Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2006, 20:17
Benutzerbild von R3l1ctu5
R3l1ctu5 R3l1ctu5 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

R3l1ctu5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3 2006/2007

Ist getan,

danke für die Information. Wir spielen wahrscheinlich gegen 1860 Hagen auch in der Woche.
Alt 13.09.2006, 23:21
registrierter Besucher
Forenmitglied

R3l1ctu5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat von "Ich bin der ich bin":
Viel Glück

--------------------------------------------------------------------------------

Nabend.
es gibt in allen Foren eine Prognose und ich werde bei meiner bleiben. Selbst wenn ihr euch in der Mitte seht, ich sehe euch in der Relle, wenn es überhaupt soweit kommt. Es hat ja eh euer Vorreiter in der WAZ geschrieben.
Wen wollt Ihr denn überhaupt noch groß als Ersatzspieler stellen, außer den Ch.Severins? Nach dem die zweite so eine Klatsche gegen Witten bekommen hat? Und dann noch gegen Ulli Herzog, ich glaube der hat auch noch vor 3 Jahren beim EGV gespielt. Was meinst du wohl, was der sich gefreut hat 2 Punkte in der Mitte zu holen. Na egal, nach dem euch auch der M.Schneider noch stiften gegangen ist , geht die Dritte eh ab in die 3 Kreisklasse, sowie die Zweite in die Erste Kreisklasse. Die anderen haben eh keinen Bock mehr oder sind nach der großen Klatsche eh nicht motiviert. Ich wünsche Dir noch viel Spaß und Erfolg.

Gut,
bevor wir diese Diskussion weiterführen, sag ma bitte wer du bist und für wen du spielst.
So; 1.: Mehr als Mittelfeld schaffen wir nicht, da gebe ich dir recht. Dazu ist die Bezirksklasse zu stark.
2.: Außer Ch. Severins haben wir z. B H. Süßmann und H. J. Posnanski. Für Bezirksklasse unten sind das gute Ersatzleute. H. Süßmann hat in der letzten Saison eine positive Bilanz hingelegt, was für seine Qualität spricht. Außerdem, was soll denn das über unsere Ersatzspieler. Du tust so, als bräuchten wir andauernd Ersatz. Und wenn wir mal Ersatz brauchen und das vorher wissen, fragen wir an, ob das Spiel verlegt werden kann. Das, so finde ich, im Interesse des Fair-Play Gedankens, sollte die gegnerische Mannschaft dann auch tun, so fern es bei denen geht. Immerhin möchte ja jede Mannschaft, wenn sie selbst mal in so eine Situation kommt, dass sie ihre Spiele verlegen kann. Und was ist mit meinem Einwand bezüglich Sprockhövel; wir haben noch ein Paar Ersatzleute, TSG nicht einen enzigen, der auch Punkte holen kann. Mit den Abgängen haben wir zu kämpfen, das ist richtig, allerdings haben einige vorschnell den Verein verlassen, da sie nicht nachgedacht haben. Naja, seis drum.
Und nochmal, gib dich mal zu erkennen. Ich hab ja einen schweren Verdacht, wobei mich das sehr enttäuschen würde, sollte ich Recht behalten.

Geändert von R3l1ctu5 (13.09.2006 um 23:28 Uhr)
Alt 14.09.2006, 17:52
Temporary Temporary ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Temporary ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spüre eine starke Aversion gegen den EGV.
Alt 14.09.2006, 19:06
Benutzerbild von kalashnikov
kalashnikov kalashnikov ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

kalashnikov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das spüre ich allerdings auch.

Zitat:
....allerdings haben einige vorschnell den Verein verlassen, da sie nicht nachgedacht haben. Naja, seis drum
Das wage ich mal zu bezweifeln - naja , ich erspare mir weitere Äußerungen bezüglich EGV , denn über interner Probleme anderer Vereine debattiert man in solch' einem Forum nicht.
Alt 14.09.2006, 20:15
Langenoppe2006 Langenoppe2006 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Langenoppe2006 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kalashnikov Beitrag anzeigen
Das spüre ich allerdings auch.

Das wage ich mal zu bezweifeln - naja , ich erspare mir weitere Äußerungen bezüglich EGV , denn über interner Probleme anderer Vereine debattiert man in solch' einem Forum nicht.
Da muß ich Dir recht geben, das gehört hier nicht rein. Das kann man auch anders regeln.
Alt 17.09.2006, 09:04
Los Ledros Los Ledros ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Los Ledros ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute!
Der TSV Hage gewinnt mit 9:4 gegen RW Stiepel.
Stiepel ohne Brett 1 und 4. Damit eigentlich ohne echte Chance.
TSV führt schnell mit 8:1. Leider hatte unser Brett 1 schwere Kreislaufprobleme - sonst wär das Spiel da vieleicht schon vorbei gewesen.
Stiepel hat sich aber nicht hängen lassen und kam noch einmal auf.
Wenn Stiepel komplett ist kann die Sache sicher ganz anders aussehen.
Einzelheiten gibts dann später über den TT-Click.

Zum Thema Spielverlegungen und Tippspiel:
Also es ist - was es auch bleiben sollte - ein Spiel!
Bei nicht angekündigten Spielverlegungen. Die kann es immer geben. Wir wissen ja alle, das bei Velegungen oft bis zur letzten Minute nicht klar ist
wann wer wo spielen kann - gebietet es einfach die Fairniss seinen Tip vorher abzugeben und keine Änderung vorzunehmen wenn das Ergebnis vorher bekannt ist.
Wir halten das jedenfalls so . Wie man sieht hat keiner vom TSV das Ergebnis des vorverlegten Vorhalle Spiels richtig getippt.
Und wenn doch - was solls.
Wenn alle ihre Tips mindestens 1 Woche vor dem Spiel abgeben dürfte es kaum Probleme geben. Meine sind jedenfals für die nächste Woche schon drin.

Zum Thema Meisterschaftsfavoriten:
Sicher sehen ich auch uns selbst als Anwärter auf die Meisterschaft. Als größten Konkurrenten sehe ich die Bommeraner. Auch Sprockhövel und Winz Baak müssen erst geschlagen werden. Aussenseiterchancen sehe ich noch für Hattingen und Annen. Stiepel kann auch gut dabei sein - aber da sie oft nicht komplett sind wird es nicht für ganz oben reichen.
Ansonsten - die Saison ist noch lang und es kann viel passieren (3 Euro ins Schwein).

Nachtrag - Habe grade im TT Click gesehen das Annen gegen Bommern gewinnt. Damit ist mein
Meisterschaftstip schon relativiert. - Sol Schnell kanns gehen!

Also dann - viel Spaß beim Catten, Spielen und Tippen

Geändert von Los Ledros (17.09.2006 um 09:10 Uhr)
Alt 17.09.2006, 10:49
Benutzerbild von cape
cape cape ist offline
rudeboy
Junior-Forenmitglied

cape ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bommern - Annen 6:9

Bommern ohne nummer 2 annen ohne ihre 3.ICh muss leider sagen das wir den ausfall nicht so gut kompensieren konnten wie die annener.Durch den Einsatz von Sebastina Roy rückte Schemp außerdem in die MItte. KNackpunkt waren aber die unteren bretter ,die uns leider nur ein Punkt beschert haben . So ist es dann auch nicht mehr zum Entscheidungsdoppel gekommen.Insgesamt lässt sich sagen, dass extrem viele 5-satz matches dabei waren. annen aber letztendlich verdient gewonnen hat.
Mit normalen AUfstellungen wäre es vll noch etwas enger geworden
Alt 19.09.2006, 00:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich glaub ich weiß, warum ich mich so über das Tippspiel aufgeregt habe. Bestimmt, weil ich so dermaßen Sch??e tippe
Alt 19.09.2006, 06:59
Bacardi cola Bacardi cola ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi cola ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vorhalle - stiepel 5:9

Geändert von Bacardi cola (19.09.2006 um 08:52 Uhr)
Alt 27.09.2006, 11:19
chefe01 chefe01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

chefe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo TableDennis,

du hast das Tippspiel installiert - jedoch sind die Spieltage noch nicht aktualisiert. Wäre schön, wenn dies weiterhin klappt - ist eine nette Sache.
Danke auch für Deine Bemühungen - aber ihr als großer Aufstiegsaspirant solltet auch lieber trainieren damit keine böse Überraschung herauskommt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »