|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - Bezirksliga 3
Zitat:
Haben gestern noch die beiden unverhofften "Extra"-Punkte gegen den Abstieg gefeiert und jetzt sind wir schon Aufstiegskandidat. Sind wir denn hier beim FC oder was?? |
|
|||
|
|||
gestern gewannen wir 9-3 ohne nr 2 polzin dafür mit nohl(kl) aber auch die gäste kammen mit zwei leuten aus der reserve.fazit es war ein netter abend,wo der sieger von vorneherrein fest stand.
|
|
|||
|
|||
Hier die Tips für den 3 Spieltag von den Geißböcken
TTC GW Brauweiler II- TTV Bielstein 04 II 9-4 Brauweiler erholt TTC RG Porz III -TTC Bärbroich II 6 -9 Bärbroich vor den Durchmarsch? TTVg. Phönix Biesfeld SC -Germania Reusrath 3-9 Reusrath nicht zu schlagen 1. FC Köln IV - TTG Vogelsang 9 -5 der erste Heimsieg TV Hackenberg -TV Sürth 8-8 Sürth komplett? TTC BR Geyen -TSV Seelscheid 8 -8 spannendes Spiel am Sonntag |
|
|||
|
|||
EINSCHÄTZUNG NACH ZWEI SPIELTAGEN
Diese Bezirksliga ist sehr stark und ausgeglichen. ... wußte man schon vor Beginn der Serie und die ersten beiden Spieltage haben dies bestätigt. Glaube nicht, daß Bärbroich oder Reusrath durchmarschieren. Bärbroich ist komplett immer sehr stark - aber eben nicht dauerhaft stark, weil nicht immer komplett. Das Team hat hierdurch in den letzten Jahren immer unbewußt Einfluß auf den Aufstieg oder Abstieg genommen. Reusrath ist stark, keine Frage. Aber 3-4 Punkte werden sie auch lassen, was in diesem Jahr durch die Ausgeglichenheit aber sicher für den Aufstieg reichen wird. Hans im Glücks "Geisböcke" sind für jeden dauerhaft gefährlich. Selbst bei Ersatzstellungen kann man aus den Vollen schöpfen, weshalb ich das "Understatement" nicht nachvollziehen kann. Platz 2-4 kann es wohl werden. Sürth ist auch stark ! :-) Kämpft aber auch hin und wieder mit Ersatz und trägt hierdurch bereits eine Hyphothek vom ersten Spieltag mit sich rum. In Hackenberg könnte es aus gleichem Grund einen zweiten Eintrag ins Grundbuch geben. Wir werden uns dagegen stemmen. Gegen Angstgegner Biesfeld hat es ja dieses WE auch überraschend eindrucksvoll funktioniert. Hackenberg, Seelscheid und Brauweiler werden den Kampf um die Spitze ebenfalls beeinflussen. 7 Teams kämpfen um den Aufstieg ! So eng es oben zugehen wird, wird es auch in der unteren Tabellenhälfte um die Plätze 8-12 werden. Meine Tipps für das WE TTC GW Brauweiler II- TTV Bielstein 04 II 9:4 TTC RG Porz III -TTC Bärbroich II 6:9 TTVg. Phönix Biesfeld SC -Germania Reusrath 5:9 1. FC Köln IV - TTG Vogelsang 9:3 TV Hackenberg -TV Sürth 7:9 (Achim noch in USA - wir sind trotzdem guter Dinge) TTC BR Geyen -TSV Seelscheid 5 : 9 Wenn Beide Einser dabei sind, treffen wohl die beiden besten Einser der Liga aufeinander. (Die anderen mögen es mir verzeihen). Das Spiel wird aber nicht in dieser Position entschieden. Wenn meine Tipps nicht stimmen, liegt es an den Herbstferien :-) @Hans im Glück Bist Du JS ? Gruß Dieter |
|
|||
|
|||
Hallo Dieter,
liebe Grüße aus den Kölner Süden. Da wir ständig mit Ersatz spielen und schon wieder Verletzte haben ist unsere Zielsetzung nich Abzusteigen. Würden wir immer Komplett spielen glaube ich auch das wir im oberen drittel mitspielen würden. Gruß Hans Jörn Schneider |
|
|||
|
|||
9 -5 gewinnt Köln gegen Vogelsang. War eine Enge Kiste. Überragend heute
C. Pfeifer mit zwei Einzelsiegen unten. Bärbroich marschiert weiter Richtung Aufstieg ? |
|
|||
|
|||
Wenn Bärbroich weiterhin so "komplett" spielt, wie bisher sicher ein Kandidat.
Aber, die Gegener auch bisher nicht die Stärksten (Brauweiler hat erstaunlicherweise wieder geschwächelt). Am 06.10 kommt es ja dann zum direktem Aufeinandertreffen der beiden Teams, die ja eigentlich nur Punkte gegen den Abstieg sammeln wollen Man darf gespannt sein... Gruß Dieter PS: Stelle gerade fest, daß ich mit meinen Tipps zum Spieltag gar nicht so schlecht lag. |
|
|||
|
|||
Dieter da hast du recht.
|
|
|||
|
|||
So..hier die Tipps fürs Wochenende:
TV Hackenberg - SC Germania Reusrath 4:9 TTC Bärbroich II - 1. FC Köln IV (wie immer kein Tipp) TTG Vogelsang - TTC BR Geyen 9:7 TTV Bielstein 04 II - TV Sürth 3:9 TSV Seelscheid TTVg. - Phönix Biesfeld 9:4 TTC GW Brauweiler II - TTC RG Porz III 9:3 |
|
|||
|
|||
Nach dem ich zurück bin aus den USA, will ich dann auch mal tippen:
TV Hackenberg - SC Germania Reusrath 4:9 TTC Bärbroich II - 1. FC Köln IV 6:9 TTG Vogelsang - TTC BR Geyen 4:9 (Geyen hat mit Reusrath, Sellscheid Niederlagen gegen zwei Topteams und wird sicherlich weiter oben mitspielen, als die 2:4 Punkte derzeit aussagen) TTV Bielstein 04 II - TV Sürth (eigene Spiele tippe ich auch nicht ) TSV Seelscheid TTVg. - Phönix Biesfeld 9:3 TTC GW Brauweiler II - TTC RG Porz III 9:3
|