|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Saison 2006/07
Zitat:
Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
Naja ich find es echt krass das eure aufstellung nicht durchgegangen ist!
wenn man sieht was andere machen! wird mit 2erlei maßstab gemessen! nervt schon ein bisschen! Gruß CHris |
|
||||
|
||||
Darf ich kurz fragen um welches Team es hier geht?
|
|
||||
|
||||
OK, danke für die PN austi
|
|
||||
|
||||
bitte immer gern! grins
|
|
||||
|
||||
Jo, am Wochenende gehts ja schon los... Freu mich richtig drauf in der Klasse zu zocken und hoffentlich ein paar erfreulichere Infos aus Witzighauser Sicht als im Verbandsklassen forum vermelden zu können Ich denke die 3 Punkte dürften nicht soo schwer zu toppen sein Am Sonntag gibts ja gleich einen ordentlichen Paukenschlag in der Lindenhofhalle, (leider etwas früh, aber naja..) mal schauen ob wir Herrlingen den ersten Punkt klauen können
|
|
||||
|
||||
So, heute ist ja der erste Spieltag.
Meine Tipss für die Spiele: Ulm - Rammingen 2:9 Denke mit Metidieri vorne und Mäck in der Mitte sind sie nominell etwas stärker aufgestellt als in der Vorrunde und somit tipp ich auch auf ein so klares Ergebnis. Illertissen - Herrlingen 5:9 Genau wie in der Vorrunde geht's für die beiden Mannschaften wieder als erstes gegeneinander. Diesmal glaube ich nicht an ein 7:9, das Ergebnis wird diesmal deutlicher ausfallen. Wenn Herrlingen komplett spielt wird es wohl 9:5 ausgehen, mit Jugendersatz denk ich eher an ein 9:3 Westerstetten - Witzighausen 3:9 Wenn Witzighausen komplett spielt gibt es für Westerstetten nichts mehr zu holen. Sachs, Staudenecker vorne und dann Schillinger in der Mitte - da ist gar nichts mehr dagegen auszurichten, wird eine klare schnelle Angelegenheit. Lonsee - Westerstetten 9:5 Mit leicht geänderter Aufstellung von Lonsee schätz ich diese auch stärker als in der Vorrunde ein, trotzdem tipp ich "nur" auf ein 9:5. Es geht hier im Normalfall schon um Platz drei, also wird es heiß werden. Herrlingen - Witzighausen 6:9 Das wird was werden. Ganz schwer abzuschätzen, wie dieses Spiel ausgehen wird. Ich seh rein von der Aufstellung her Vorteile für Witzighausen, dagegen kommt der Heimvorteil für Herrlingen dazu, das wird wirklich unglaublich eng. Mein Tipp ist hier aber die erste Niederlage für Herrlingen, Witzighausen einfach das stärkere Team. |
|
||||
|
||||
sind jetzt eigentlich die proteste geregelt?
wie ist die aufstellung jetzt? beim spitzenspiel herrlingen gegen witzighausen? Chris |
|
||||
|
||||
Ich nehme an beide Proteste abgelehnt.
Aufstellungen sind also so, wie sie jetzt sind. |
|
||||
|
||||
naja wird man ja morgen sehen in herrlingen!
wer auf beiden seiten aufläuft! denke ich mal! |
Lesezeichen |
|
|