Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2006, 22:39
Juppy Juppy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Juppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend Bezirksliga Gruppe 1

guten abend!

es hat nicht sollen sein! nach starkem spiel in ramsdorf, sind wir in ein kleines loch gefallen. 8:4 gegen coesfeld verloren, aber es ging in ordnung! es waren eignetlich schöne spiele dabei udn es ging auch alles nett zu. und bübchen: wedemann inst schon ein starker spiele und gehört mit sicherheit nicht an position 3! hab gegen ihn 3:1 verloren, aber wäre mehr drin gewesen, wäre ich nicht aus meinen spiel gekommen.

beide doppel kamen
juppien 1:2 (gegen reuver knapp im 5. verloren und ich war sehr überrascht von cu!)
platzmann 0:2 (eindeutig nicht sein tag)
kalski 1:2 (hab mit extrem viele nassen gewonnen gegen reuver )
löschmann 0:2 (nicht seine liga, etwas krank udn ein spiel unglücklich verloren)

aber ich freue mich aufs rückspiel
Alt 03.11.2006, 23:05
BV-Rentfort Bubbe BV-Rentfort Bubbe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BV-Rentfort Bubbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na hätte das Spiel zu gerne gesehen. Das Wedemann beide unten gewinnt war irgendwie klar. Hätte aber dir , Juppy , einen Sieg zugetraut. Muss zugeben , dass ich gegen Wedemann ebendfalls Probleme hatte . Hätte das Spiel zu gerne zu ende gespielt , aber da hatten wir schon verloren .
Und das meinst du mit "überrascht von CU"?
Alt 04.11.2006, 09:00
Juppy Juppy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Juppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich war einfach raus aus dem spiel und hab auch nicht sonderlich gut gespielt.
der kleine cu ist eifnach ziemlich gut für sein alter. hat mich öfters mal so richtig scheiße ausgeblockt, oder mal einen extrem beschissene winkel gezogen. da daurfte ich dann shconmal den ball holen gehen, aber als ich dann mal den topspin richtig getroffen habe, mit tempo und spin kam auch nicht mehr viel wieder, aber trotzdem ist der kleine nicht schlecht!

bis dann juppy
Alt 04.11.2006, 19:03
Benutzerbild von player90
player90 player90 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

player90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

VfL Hüls-Dream Team RE 8:1

Klare Sache gegen allerdings auch stark ersatzgeschwächte Recklingäuser. Die Nr 1 von Dream Team ist nicht verletzt, sondern hat sich mitten in der Saison entschieden nicht mehr spielen zu wollen. Dream Team daher mit 2 Ersatzspieler die nicht wirklich eine Chance hatten. Einzig der (neue) 1er hat richtig gut gespielt und gegen mich gewonnen und gegen unseren 1er nur knapp verloren.
Alt 04.11.2006, 22:09
Juppy Juppy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

oh sowas hört man gerne, wenn einer mitten in der saison entscheidet nicht mehr spielen zu wollen! das hat die murek bestimmt auf die palme gebracht! aber zu gut zu hören, dass ihr gewonnen habt

juppy
Alt 05.11.2006, 11:14
BV-Rentfort Bubbe BV-Rentfort Bubbe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BV-Rentfort Bubbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

BV Rentfort 3:8 Horst Süd II
Naja war mehr drin. #2 und #3 hätten beide ihr Spiele gewinnen können.
Langer 2:0
Weniger 0:2
Golz 0:3
Falkenthal 0:2
War gutes und lustiges Spiel.
Alt 05.11.2006, 17:33
Juppy Juppy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

achja und nochmal klar zu stellen, wie ich das mit löschmann meine " das es nicht seine liga ist". er war krank und hat wohl deswegen, sein knappes spiel 3:2 verloren, denn vermutlich fehlte am ende die kraft, sosnt hätte es vermutlich anders ausgesehen.... und sein tag war es wohl auch nicht... tag danach spiel er 2:0 gegen ramsdorfund gewinnt gegen den bis dhain noch ungeschlagenden hinricher
Alt 09.11.2006, 19:42
Juppy Juppy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Guten Abend!
Da hier nicht so viel los ist, versuche ich eifnach nochmal mein Glück und tippe nochmal

TSV Raesfeld TTV DJK Herten/Disteln 2:8 (auch wenn ich krank bin.. spiele aber trotzdem.. und haben ersatz! manche werden wieder von einer geheimwaffe reden aber diesmal macht löschmann bestimmt seine punkte)
TTC Horst-Süd II SuS Stadtlohn 8:5 (schwer zu sagen, aber denke wird eng)
TTV Hervest Dorsten VfL Hüls 2:8 (sicheres ding)
DC Dream Team Recklinghausen BV Gladbeck-Rentfort 3:8 (denke der siegeszug setzt sich fort )
VfL Ramsdorf SG Coesfeld 06 8:4 (denke gegen uns hatten sie nur einen ausrutscher )
Alt 10.11.2006, 22:26
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Juppy Beitrag anzeigen
Guten Abend!

TSV Raesfeld TTV DJK Herten/Disteln 2:8 (auch wenn ich krank bin.. spiele aber trotzdem.. und haben ersatz! manche werden wieder von einer geheimwaffe reden aber diesmal macht löschmann bestimmt seine punkte)
)

na der erste Tip war ja fast richtig!!

TTV DJK Herten/Disteln siegt 8:1. Nur das Duo Platzmann/Kalski verliert, aber irgendwie hatte der Juppy doch recht mit seinem Ergebnis, denn irgendwie war da noch was - aber dies erklärt er Euch lieber selber.....
Alt 11.11.2006, 18:20
Benutzerbild von player90
player90 player90 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

player90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hervest-Dorsten - VfL Hüls 0:8

Ergebnis ist doch zu deutlich ausgefallen. Insgesamt nur ein 3 Satzspiel und drei 5 Satzspiele.

P.S.: Was war denn noch bei eurem Spiel,Juppy??
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »