|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07
Wo treibst Du dich denn wieder rum? Und Steini? Das ist ja eine tolle Einstellung
|
||||
|
||||
|
Morc oben 0-2?? Was war los? Schon gedanklich auf Fuerte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja , ja Picco,
wenn ich nicht zu Euch zum Training komme dann kann schon mal so etwas passieren. War nicht so gut drauf. Habe leiden nichts vorher trinken dürfen. Aber dafür vor dem entscheidenden Doppel haben wir uns mit Jenne ein Bierchen gegönnt. Und siehe da dieses wirk immer noch. 3:0 Das sagt alles. Noch etwas zu der Mannschaft von Bönen!!! Sehr nette und sympatische Kollegen die dort spielen und nochmal auf diesem wege vielen dank an die 12 leute von der SIEBTEN die für das leibliche wohl gesorgt haben. Gruß morc bis in 14 Tagen!!! PS: Spielen gegen CVJM Hamm ohne 1. 2. 4. :-) wird bestimmt Lustig. Aber was soll´s ist ja nur ein Spiel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hauptsache wir haben Spaß einen schönen Urlaub wünsch ich euch |
|
|
||||
|
||||
|
TuS Rahm II - PTSV Dortmund 9 : 6
Good night |
|
|
|||
|
|||
|
Rahm- Post 9:6
Doppel 2:1 für Rahm Volkmann 2:0 Ries 0:2 Markowsky 1:1 Gerloff 1:1 Kuklin 1:1 Bendig 2:0 Fazit: Volkmann immernoch ungeschlagen oben und zockt einen richtig guten Ball, starker Ersatz durch Bendig, der Rest solide. Denke 9:6 ein verdientes Resultat. Nächste Woche gegen Eving wird man schlauer sein, wo man letztendlich steht... |
|
|
|||
|
|||
|
CVJM vs. Berge 9:6
Faire Geste meiner Vereinskameraden der Nr. 6 zu gestatten ein zweites mal zu Punkten.... Mal ernsthaft.. Hamm spielte ohne 2 und verletzter 4. Doppel mit 1:2 gestartet, sind dann auch Berge bis zum unteren Paarkreuz punktemäßig hinterhergelaufen oben 1:1 mitte 1:1 unten 2:0 (5:4 für Hamm) oben 1:1...die Nr. 1 von Berge (Oelmann, besten Dank an fastet für die schnelle Korrektur) hat wirklich fantastische Punkte gemacht...super spiele in der mitte wie gehabt 1:1 (unsere Nr. 3 konnte noch ein 10:8 in ein 10:12 im 5 Satz umdrehen und das Paarkreuz halten) das untere Paarkreuz 2:0 (problemlos) und brachte das Spiel 9:6 nach Hause. Insgesamt wurde das Spiel in einer freundlichen Atmosphäre durchgeführt, Berge mit einer sympathischen Truppe... Ausblick: Wir Hammer sind gespannt auf das kommende Spitzenspiel gegen Kamen -Standortbestimmung-, damit wir endlich wissen, ob wir evtl. oben dauerhaft mitspielen können. Der unparteiische Tipp: Ich tippe mal auf ein 9:6 für Hamm, weil ich als Nr. 6 natürlich gern ein zweites mal dran kommen möchte.... In diesem Sinne good fight, good night Dorne Geändert von Dorne (24.09.2006 um 11:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jaja, Spitzenspiel, soso. Wie du ja bereits mitbekommen hast, wird das Spiel nächste Woche keine Standortbestimmung werden, da du ja ,wie hier zu lesen war, bereits weißt wie wir auflaufen werden, in diesem Sinne trotzdem auf ein angenehmes Spiel, denn für uns zählt nur der Klassenerhalt !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Immer wenn ich Kamen lese, denke ich sofort an Herren-Werve, da sie bei uns mit Kamen-Heeren (kurz die Kamener) tituliert werden!
ok, also keine Standtortbestimmung....aber zumindest doch von der Tabellenplatzierung das Spitzenspiel der KL 3....und getreu dem Motto meiner Vorredner: ich hoffe auf Spaß am Spiel in ausgelassener Umgebung mit sympathische Gegner, aber das was ich bisher so mitbekommen habe scheint die Kl 3 doch insgesamt mit vielen sympathischen Mannschaften bestückt zu sein... Die vorherigen äußerungen - von wegen fehlenden Spielern - hatte ich auf unseren Schwesterverein (CVJM Heeren-Werve) bezogen - siehe Einleitung-, ich habe als neuling noch ein paar Probs und kann die diversen Namen noch keinen Vereinen zuordnen, wenn diese nicht explizt genannt werden... z.B. morc habe ich mit mark Schmottlach von Heeren-Werve gleichgesetzt Daher das Missverständnis Geändert von Dorne (24.09.2006 um 15:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also bisher scheint diese Gruppe wie schon vorhergesehen sehr ausgeglichen zu sein, sehr knappe Spiele waren zumeist der Fall und selbst die Teams die jetzt unten stehen scheinen mit den oberen Teams mithalten zu können. Dies scheint in den anderen beiden Gruppen nicht der Fall zu sein, wo deutlich schwächere Mannschaften mitspielen und die Ergebnisse schon deutlicher ausfallen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|