Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2006, 08:19
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 06/07

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Hallo *Powerplay*,

nun mach mal halblang!

Wie bitte? Goran Tadic hätte der MTG vielleicht mehr helfen können! und

Womit denn? Mit seiner negativen Bilanz in der Bezirksliga und/oder seiner großen Klappe?

Auf solche Ausnahmesportler, die bereits pro Halbrunde das Vereins-Bäumchen-wechsel-Dich-Spielchen betreiben, wartet die große weite TT-Welt, jedoch sicherlich nicht die MTG, die bessere Granaten in petto hat.

Die MTG-ler werden vermutlich bereits hüpfen in Vorfreude auf Tadic und sein Team! Dann wird sich zeigen, wer vor lauter Angst "die Bollä in da Hos'" hat.

Dann warten wir doch mal das Spiel ab. Du musst es aber auch realistisch sehen. Mannheim ist schwächer als letzte Saison(hinteres Paarkreuz) und die Weinheim haben sich durch ihr super Training stark verbessert. Muss mal schauen ob ich die Zeit habe, dann komm ich vorbei und schau zu. Für mich zählt Weinheim West eindeutig zu den Favoriten neben Mannheim. So sicher wäre ich auf Mannheimer Seite nicht mit einem Sieg. Nicht das später noch Tränen fließen
Alt 20.09.2006, 10:41
pingpongkingkong pingpongkingkong ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongkingkong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiter so!!!
Wenn sich nämlich zwei Manschaften streiten, freut sich am Ende die Dritte!!!

Ich sag euch: Dieses Jahr wirds sehr sehr eng. Der Meister der Verbandsklasse 06/07 hat am Ende nämlich mindestens 4 Verlustpunkte auf seinem Konto, wobei es nicht sicher ist ob dies die MTG oder Weinheim ist!
Alt 20.09.2006, 10:55
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pingpongkingkong Beitrag anzeigen
Weiter so!!!
Wenn sich nämlich zwei Manschaften streiten, freut sich am Ende die Dritte!!!

Ich sag euch: Dieses Jahr wirds sehr sehr eng. Der Meister der Verbandsklasse 06/07 hat am Ende nämlich mindestens 4 Verlustpunkte auf seinem Konto, wobei es nicht sicher ist ob dies die MTG oder Weinheim ist!
Hab ich nichts gegen einzuwenden. Will die MTG nur warnen. Sie scheinen sich ja ziemlich sicher zu sein Meister zu werden. Aber normalerweise sollte man doch aus Fehlern lernen (siehe letzte Saison). Die Weinheimer werden sich in dieser Saison noch deutlich steigern... ich drücke ihnen die Daumen!
Freu mich auf eine spannende Saison!
Alt 20.09.2006, 13:15
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *Powerplay* Beitrag anzeigen
Will die MTG nur warnen. Sie scheinen sich ja ziemlich sicher zu sein Meister zu werden.
Dann zitiere mir doch bitte mal die Passage aus diesem Thread, wo sich auch nur ein einziger MTGler dahingehend geäußert hat.
Alt 20.09.2006, 15:17
tackifire tackifire ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tackifire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

warscheinlich sind die zitate und einträge von letztem jahr gemeint...
wobei da auch ein goran tadic vorne mit dabei war... gruesse und viel erfolg weinheim-west und mtg ... der bessere wird es am ende machen...
Alt 20.09.2006, 15:19
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Hallo *Powerplay*,

nun mach mal halblang!

Wie bitte? Goran Tadic hätte der MTG vielleicht mehr helfen können! und

Womit denn? Mit seiner negativen Bilanz in der Bezirksliga und/oder seiner großen Klappe?

Auf solche Ausnahmesportler, die bereits pro Halbrunde das Vereins-Bäumchen-wechsel-Dich-Spielchen betreiben, wartet die große weite TT-Welt, jedoch sicherlich nicht die MTG, die bessere Granaten in petto hat.

Die MTG-ler werden vermutlich bereits hüpfen in Vorfreude auf Tadic und sein Team! Dann wird sich zeigen, wer vor lauter Angst "die Bollä in da Hos'" hat.

Was geht eigentlich mit dir? Hast nix besseres zu tun wie Leute dumm von der Seite anzumachen oder was? Finde ich ist unterstes Niveu. Auch wenn ich eine große Klappe habe und manchmal Nerve was ist den schon dabei? Und des mit der negativen Billanz kannst dir mal ganz wo anders hinstecken. Ich bin fit für die Runde das kannst du mir aber glauben ey.
Alt 20.09.2006, 15:31
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

...Will die MTG nur warnen...

Die Weinheimer ... ich drücke ihnen die Daumen...
Deine Seckenheimer.....deine MTG.....deine Weinheimer..... - wirklich zu schade, daß man nur in einem Verein spielen kann, was mein guter Powerplay ?

Aber dies ist für anonyme Opportunisten immer noch ein Verein zuviel....
Alt 20.09.2006, 15:38
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

eyyy aber nochmal an unseren Provokateur

Mach weiter so mit deinen geilen Sprüchen und lass hier deine ganzen Agressionen raus die sich bei der Arbeit angesammelt haben. (falls du überhaupt eine hast). Sowas macht mich nur richtig geil und motiviert mich. Wenn ich dann im Training dann an den Mist denke den du hier geschrieben hast macht mich das richtig Geil und dann wird Tischtennis gespielt. Also ich will mehr von dir hören ciao digga machs gut dein immer geiler Goran
Alt 20.09.2006, 17:14
KönigsCoppa KönigsCoppa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KönigsCoppa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jungs, entschieden wird an der Platte und nicht im Forum .
Alt 20.09.2006, 17:39
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sie scheinen sich ja ziemlich sicher zu sein Meister zu werden. Aber normalerweise sollte man doch aus Fehlern lernen (siehe letzte Saison).
Lieber Powerplay!

Niemand ist sich hier sicher. Und wie Büffelschnitt schon geschrieben hat, wurde auch von unserer Seite nichts in dieser Richtung geäußert. Aber danke für die Warnung.

Aus Fehlern der letzten Saison lernen? Alle haben uns als Meister gefeiert vor der letzten Runde und zwar bevor während der laufenden Saison noch ein Bundesligaakteur eingekauft wurde. Berechtigt war es schon ein wenig. Aber die letzte Runde ist vorbei und wir konzentrieren uns auf 06/07.

Auch in dieser Runde ist alles möglich.

Mit dem Weggang von Silbereisen sind wir definitiv nicht ganz so stark wie letzte Saison und wir lassen generell alles auf uns zukommen.

Der bessere soll auch am Ende aufsteigen und es sei dieser Mannschaft gegönnt.

Biba

m2b

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »