|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord 06/07
Zitat:
Dann warten wir doch mal das Spiel ab. Du musst es aber auch realistisch sehen. Mannheim ist schwächer als letzte Saison(hinteres Paarkreuz) und die Weinheim haben sich durch ihr super Training stark verbessert. Muss mal schauen ob ich die Zeit habe, dann komm ich vorbei und schau zu. Für mich zählt Weinheim West eindeutig zu den Favoriten neben Mannheim. So sicher wäre ich auf Mannheimer Seite nicht mit einem Sieg. Nicht das später noch Tränen fließen |
|
|||
|
|||
Weiter so!!!
Wenn sich nämlich zwei Manschaften streiten, freut sich am Ende die Dritte!!! Ich sag euch: Dieses Jahr wirds sehr sehr eng. Der Meister der Verbandsklasse 06/07 hat am Ende nämlich mindestens 4 Verlustpunkte auf seinem Konto, wobei es nicht sicher ist ob dies die MTG oder Weinheim ist! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Freu mich auf eine spannende Saison! |
|
|||
|
|||
Dann zitiere mir doch bitte mal die Passage aus diesem Thread, wo sich auch nur ein einziger MTGler dahingehend geäußert hat.
|
|||
|
|||
warscheinlich sind die zitate und einträge von letztem jahr gemeint...
wobei da auch ein goran tadic vorne mit dabei war... gruesse und viel erfolg weinheim-west und mtg ... der bessere wird es am ende machen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was geht eigentlich mit dir? Hast nix besseres zu tun wie Leute dumm von der Seite anzumachen oder was? Finde ich ist unterstes Niveu. Auch wenn ich eine große Klappe habe und manchmal Nerve was ist den schon dabei? Und des mit der negativen Billanz kannst dir mal ganz wo anders hinstecken. Ich bin fit für die Runde das kannst du mir aber glauben ey. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber dies ist für anonyme Opportunisten immer noch ein Verein zuviel....
|
|||
|
|||
eyyy aber nochmal an unseren Provokateur
Mach weiter so mit deinen geilen Sprüchen und lass hier deine ganzen Agressionen raus die sich bei der Arbeit angesammelt haben. (falls du überhaupt eine hast). Sowas macht mich nur richtig geil und motiviert mich. Wenn ich dann im Training dann an den Mist denke den du hier geschrieben hast macht mich das richtig Geil und dann wird Tischtennis gespielt. Also ich will mehr von dir hören ciao digga machs gut dein immer geiler Goran |
|
|||
|
|||
Jungs, entschieden wird an der Platte und nicht im Forum .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Niemand ist sich hier sicher. Und wie Büffelschnitt schon geschrieben hat, wurde auch von unserer Seite nichts in dieser Richtung geäußert. Aber danke für die Warnung. Aus Fehlern der letzten Saison lernen? Alle haben uns als Meister gefeiert vor der letzten Runde und zwar bevor während der laufenden Saison noch ein Bundesligaakteur eingekauft wurde. Berechtigt war es schon ein wenig. Aber die letzte Runde ist vorbei und wir konzentrieren uns auf 06/07. Auch in dieser Runde ist alles möglich. Mit dem Weggang von Silbereisen sind wir definitiv nicht ganz so stark wie letzte Saison und wir lassen generell alles auf uns zukommen. Der bessere soll auch am Ende aufsteigen und es sei dieser Mannschaft gegönnt. Biba m2b
|