|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - 2. Kreisklasse Gr. 1 2006/07
Der erste Absteiger wird wohl Tusem sein. Da die Mannschaft nach der Hinrunde wohl zurückgezogen wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
ne ne das kann nicht sein was soll das ????
ziehen die einfach den Schwanz ein das gibt wie sicher ist die Info |
|
|
|||
|
|||
|
Tusem hat wohl im ganzen Personalprobleme. Daher wollen sie diese Mannschaft opfern. Schade für die Mannschaft.
|
|
|
|||
|
|||
|
was heißt das für die Tabelle ??? Punkte ??? Absteiger usw.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Normalerweise werden die Punkte dann abgezogen. Die einzigen die sich
freuen, dürfte dann Kupferdreh sein, da sie als einzige gegen Tusem verloren haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das ist halt so, nachbarn halten zusammen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Interessante Behauptung Wie Buckie schon richtig geschrieben hat, liegt das an Personalproblemen, so dass eine Mannschaft dran glauben musste. Glaub mir, wir sind ebenfalls nicht begeistert von dieser Sache. Aber es geht nun mal nicht anders. Sollte das ganze offiziell werden, würde das meines Wissens folgendes bedeuten: Wir steigen ab, alle Spiele gegen uns fliegen aus der Wertung. Und wie richtig geschrieben: Nur Kupferdreh "profitiert" davon, da sie als einzige Mannschaft gegen uns verloren hat. Da kann Kupferdreh allerdings gar nichts für ... |
|
|
|||
|
|||
|
hey Mädels ich dachte immer der Tusem hat genug Leute an Bord aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Gibt es nicht die Möglichkeit das mit Jugendlichen aufzufüllen???
ja gut Ihr steigt dann ab aber dann gibt es keinen weiteren Absteiger da ja laut der letzten Kreiszeitung nur einer Absteig das wäre dann ja schon erfolgt ??? ich denke da wird es bestimmt mal wieder eine Änderung von den oberen Herren erfolgen???? dann könnten wir uns ja eigentlich am Samstag die fahrt zu euch sparen ???? Andre |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Und wenn es keine Jugendlichen gibt, die in der Bezirksliga, Bezirksklasse oder sonst wo spielen können, müssen tiefere Mannschaften dafür herhalten und dem Personalmangel abhelfen.Und wenn in der letzten Kreiszeitung steht, dass aus der 2. KK Gr. 1 nur der Tabellenletzte absteigt, wird das auch so stimmen. Ansonsten kann man mal im Regelwerk nachschlagen, inwiefern eine solche Aussage durch einen Mannschaftsrückzug hinfällig wird. Und mal abgesehern davon, dass du uns vorwirfst den Schwanz einzuziehen: Zitat:"dann könnten wir uns ja eigentlich am Samstag die fahrt zu euch sparen ????" Die Aussage finde ich persönlich ziemlich arrogant. Für uns ist das Spiel am 09.12. ein Spiel wie jedes andere auch. Unsere Mannschaft ist in kein Spiel reingegangen mit der Einstellung: "Ach Mist, verlieren wir eh", aber die derzeitige Situation bei uns (s.o.) macht es uns nicht leicht. Tischtennis ist halt manchmal Kopfsache ... Den Rest können wir ja vor, während oder nach dem Spiel am 09.12. bequatschen. Wenn ihr nicht antreten wollt ... meinetwegen . Dann kann man direkt ins Clubhaus fahren.Und die Ordnungsstrafe für deinen Verein zahlst du ja dann bestimmt aus deinem Portemonnaie
|
|
|
|||
|
|||
|
keine Panik wir kommen
ich kann euch da verstehen also bis Samstag in einer Woche Gruß der Oberlöwe P.S. vielleicht gibt es ja noch Hoffnung für euch
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|