|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: click-TT im Kreis Westmünsterland
Die Spielpläne und genehmigten Mannschaftsaufstellungen der Rückrunde 2007/08 sind seit heute in click-TT veröffentlicht.
Unumgängliche Änderungen oder Fehler sind den Staffelleitern schnellstens mitzuteilen. Ich wünsche allen Spielern viel Spaß und Erfolg in der Rückrunde.
|
||||
|
||||
Hallo ich hab mich gerade ma bei den Mannschaftsaufstellungen durchgeklickt. Immerwieder kommen mir hinter den Namen Abkürzungen entgegen.
Damit meine ich nicht SE das ist die einzige, die ich kenne Kann mir jemand sagen wo ich die ganzen Kürzel durchlesen kann??
|
||||
|
||||
Super Fragen Pascal, deshalb bekomme ich in der Woche ca. 2 bis 3 Anrufe oder E-Mails:
Ich versuche es mal in einer Kurzfassung. SPV heißt Sperrvermerk und bedeutet so viel wie: der Spieler müsste wegen seiner Spielstärke eigentlich in eine höhere Mannschaft seines Vereins spielen. Da der Spieler (oder der Verein) das aus irgend einem Grund nicht will (wollen), bekommt er einen Sperrvermerk. Dafür darf er die gesamte Hin- und Rückrunde nicht in eine höhere Mannschaft Ersatz spielen oder aufgestellt werden. Also ist das wie eine Strafe anzusehen!!! Ein Sperrvermerk kann nur vor Beginn der Saison (Vorrunde) vergeben werden. Siehe hierzu auch die Wettspielordnung (WO) bei G 5.1 G 5 bedeutet: der Spieler hat 2 Halbserien hintereinander nicht mitgespielt und kann als Stammspieler nicht herangezogen werden. Erst nach seinem 4. Einsatz kann der Vermerk gelöscht werden. Siehe Hierzu auch in der WO G 5.25 RES bedeutet soviel wie: der Stammspieler hat "mehr als 4 Mal gefehlt", also 5x in ununterbrochener Reihenfolge nicht an Meisterschaftspielen teilgenommen und kann deshalb nicht mehr zur Sollstärke der Mannschaft herangezogen werden. Er darf aber weiter eingesetzt werden. Weil eine Mannschaft immer aus 6 bzw. 4 Stammspielern bestehen muss, rückt dafür der in der Reihenfolge nächste Spieler des Vereins nach. Das kann ein Ersatzspieler der Mannschaft sein (aber nur wenn er bis zum Ausscheiden des v. g. Stammspieler mindestens einmal gespielt hat) oder die Nr. 1 der Mannschaft darunter, sofern er keinen Sperrvermerk hat oder in keiner höheren Mannschaft einsetzt wurde. usw. usw. Des weiteren bedeutet Res: ein Spieler hat "mehr als 3 Mal Ersatz", also 4 x in einer höheren Mannschaft gespielt und darf deshalb nicht mehr Stammspieler seiner Mannschaft sein und dort auch nicht mehr eingesetzt werden. Falls was falsch ist, korrigiert mich bitte.
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (13.01.2008 um 23:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hey Lupe!!
Hey als wenn ich schlechte Fragen stelle Von Jörg Lange weiß ich noch, dass das Kürzel JFG Jugendfreigabe heißt. Dies ist vom Verband. Danke fürs schnelle Anw
|
||||
|
||||
Hey Lupe!!
Hey als wenn ich schlechte Fragen stelle Von Jörg Lange weiß ich noch, dass das Kürzel JFG Jugendfreigabe heißt. Dies ist vom Verband. Danke fürs schnelle Antworten
|
||||
|
||||
Wo steht, dass Du schlechte Fragen stellst
|
||||
|
||||
Zitat:
sry ein bisschen schlecht verständlich ausgedrückt
|
||||
|
||||
Die Kreistabellen habe ich, bis auf die 1. KK AR (weil das Spiel von Dülmen III - Merfeld III noch nicht eingegeben ist) und 3. KK RR, anhand des direkten Vergleichs in click-TT richtig gestellt.
Alle Abschluß-Tabellen stehen auch auf der Kreishomepage unter Tabellen-Archiv in PDF oder Excel als Download zur Verfügung.
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (28.04.2008 um 17:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die neue Saison 2008/09 wird bereits am 26.5. in click-TT angelegt. Die Mannschaftsmeldungen sind für alle Klassen vom 28.05. bis 04.06.2008 in click-TT einzugeben. Weitere Termien für die neue Saison, siehe auf der Kreishomepage unter click-TT - direkt..
|
||||
|
||||
Hi Leute, ab morgen (28.5.) bis nächste Woche Mittwoch (4.6.) sind alle Mannschaften des Kreises in click-TT zu bestätigen oder neu einzugeben.
Ab 7.6. (nach teilweise provisorischer Gruppeneinteilung) sind dann die Terminwünsche bis 21.6. und die Mannschaftsaufstellungen bis vorraussichtlich 1.7. dran. Siehe auch Kreishomepage unter click-TT - direkt.. Also nichts ran und melden... melden...
|