|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gr.1
TTC BW Geldern-Veert - SV Kevelaer-Wetten 2 9:5
TSV Weeze - TTV Goch 9:4 SV Millingen - TTV Elten 9:7 TTV Rees-Groin 2 -TTVg WRW Kleve 2 9:3 Gruß Daniel Weiß
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Hier die Auswertung vor der grossen "Herbstpause": War alles nicht so einfach, da einige meinten (Affunzo und Großmeister B) sie müssten das Spiel Voerde gegen Borth 2 x tippen. Ich habe jeweils den letzten Tip genommen. Tagessieger mit jeweils 6 Punkten OpdeHipt, Affunzo und der "Neueinsteiger" Kleve81. Platz/Name/Punkte neu/Punkte gesamt 1. Killy 3/18 1. Affunzo 6/18 3. AlterSack 3/17 3. Christino 3/17 5. TTVG 3/16 5. TT-Joker 3/16 5. Langnoppi 4/16 8. Mike Kopietz 1/15 8. Thomas Christians 4/15 10. ah800 3/14 10. Witom 3/14 10. Schanky 3/14 10. Großmeister B 4/14 14. OpdeHipt 6/13 15. Kleve81 6/8 (er ist wieder da!) 16. bo12345 0/6 leider kein Tip 17. TimExtreme 0/3 leider kein Tip 17. RedDevil 0/3 leider kein Tip 19. Arsen8kc1 0/2 leider kein Tip So nu ist Pause. Entspannt euch und bereitet euch jeder auf seine Weise auf den nächsten Spieltag vor. Killy könnte sich noch einmal die Tabelle ausdrucken , Affunzo und der Großmeister sollten sich auf einen Tip beschränken, usw., usw., usw... Bis dann in alter "Frische" Gruß der Schanky |
|
|||
|
|||
naja auch wenn noch Zeit ist.........
hoffe, dass ich diesmal wieder im Bilde bin........ TTVg WRW Kleve II - BSV GW Wesel-Flüren III 9:4 TTV Goch - TTV Rees-Groin II 6:9 TTVg Kleve-Brienen II - SV Union Kevelaer-Wetten II 9:2 TTC BW Geldern-Veert - TV Voerde II 9:6 TuS Borth II - SV Millingen 5:9 TTV Elten - TSV Weeze 3:9 |
|
|||
|
|||
ist zwar noch Zeit aber bevor ich es vergesse...
TTVg WRW Kleve II - BSV GW Wesel-Flüren III 9:4 (da sind die nächsten Punkte für Kleve) TTV Goch - TTV Rees-Groin II 9:7 (knappe Geschichte) TTVg Kleve-Brienen II - SV Union Kevelaer-Wetten II 9:3 (Kleve-Brienen bleibt uns auf den Fersen) TTC BW Geldern-Veert - TV Voerde II 9:4 (wenn Geldern-Veert komplett spielt, dann wird das ne klare Geschichte) TuS Borth II - SV Millingen 9:7 (wenn Millingen mit Ersatz antritt dann wird es knapp, ohne Ersatz gewinnt Millingen) TTV Elten - TSV Weeze 6:9 (in Elten tun wir uns immer schwer, ich sage nur Sonntagsmorgens)
|
|||
|
|||
TTVg WRW Kleve II - BSV GW Wesel-Flüren III 8:8 (Jetzt wird es Zeit für Flüren aber nur ein Punkt ist drin)
TTV Goch - TTV Rees-Groin II 9:4 (Goch zuhause heimstark) TTVg Kleve-Brienen II - SV Union Kevelaer-Wetten II 9:2 (Brienen zu stark für Kevelear) TTC BW Geldern-Veert - TV Voerde II 9:5 (Voerdes erste richtige große Hürde) TuS Borth II - SV Millingen 5:9 (werden versuchen auch dieses Spiel zu gewinnen um oben dranzubleiben) TTV Elten - TSV Weeze 3:9 (Weeze ganz locker ) |
|
|||
|
|||
Neues Spiel neues Glück.
TTVg WRW Kleve II - BSV GW Wesel-Flüren III 9:6 TTV Goch - TTV Rees-Groin II 9:6 TTVg Kleve-Brienen II - SV Union Kevelaer-Wetten II 9:3 TTC BW Geldern-Veert - TV Voerde II 9:7 TuS Borth II - SV Millingen 6:9 TTV Elten - TSV Weeze 5:9
|
|||
|
|||
Naja, bevor ich´s vergesse tippe ich auch schonmal:
TTVg WRW Kleve II - BSV GW Wesel-Flüren III 9:4 TTV Goch - TTV Rees-Groin II 9:6 TTVg Kleve-Brienen II - SV Union Kevelaer-Wetten II 9:3 TTC BW Geldern-Veert - TV Voerde II 8:8 (ich kann nicht gegen uns tippen) TuS Borth II - SV Millingen 9:7 TTV Elten - TSV Weeze 3:9 |
|
||||
|
||||
TTVg WRW Kleve II - BSV GW Wesel-Flüren III 9:4
TTV Goch - TTV Rees-Groin II 8:8 TTVg Kleve-Brienen II - SV Union Kevelaer-Wetten II 9:3 TTC BW Geldern-Veert - TV Voerde II 9:5 TuS Borth II - SV Millingen 6:9 TTV Elten - TSV Weeze 3:9 |
|
|||
|
|||
TTVg WRW Kleve II - BSV GW Wesel-Flüren III 9:5 (Wollen eine kleine Serie mal starten)
TTV Goch - TTV Rees-Groin II 8:8 (Enges Spiel....) TTVg Kleve-Brienen II - SV Union Kevelaer-Wetten II 9:3 (Brienen zu stark..) TTC BW Geldern-Veert - TV Voerde II 7:9 TuS Borth II - SV Millingen 6:9 TTV Elten - TSV Weeze 2:9 bis dann |
|
|||
|
|||
TTVg WRW Kleve II - BSV GW Wesel-Flüren III 9:3
TTV Goch - TTV Rees-Groin II 9:6 TTVg Kleve-Brienen II - SV Union Kevelaer-Wetten II 8 : 8 TTC BW Geldern-Veert - TV Voerde II 6:9 TuS Borth II - SV Millingen 8:8 TTV Elten - TSV Weeze 5:9 bis dann mal , der mike aus wetten |
Lesezeichen |
|
|