|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse Leer 06/07
Ich warte schon voller Vorfreude auf die nächsten Ergebnisse und auf unser nächstes Spiel.
Einerseits hoffe ich, dass Warsingsfehn wieder den Schüler einsetzt, andererseits auch nicht. Ich will sehen, wer so eine Bilanz erspielt! Nicht nur, dass er noch nicht verloren hat, sondern wie hoch er seine Spiele gewinnt ! Und im Herrenbereich sogar gegen nen Materialspieler gewonnen! Wo habt ihr den her o_O ?
Morituri nolumus mori! Geändert von EgonB (08.11.2006 um 20:01 Uhr) Grund: Meine Rechtschreibung :-( |
|
|
|||
|
|||
|
Toby ist nicht nur Schüler, er heißt auch so. Toby hat vorher in Ochtersum gespielt. Er ist ein echtes Talent. Ob wir ihn gegen Neudorf einsetzen, kann ich heute noch nicht sagen, da wir ihn nur dreimal einsetzen dürfen. Außerdem dürfte es am Freitag spät werden und der junge Mann ist ja erst 13.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also bleibt Neermoor weiterhin ohne Verlustpunkt, da wollen wir morgen mal versuchen, dies zu ändern. 2 überragende Smolkas machen scheinbar noch kein gutes Team.
Laßt den Schüler Schüler mal gegen uns, also Loga ran, ich möchte den auch gerne spielen sehen. So viele brauchbare Talente gibt es ja nicht mehr im LK Leer . Da hat Pedi sicher gute Jugendarbeit geleistet. |
|
|
|||
|
|||
|
Gegen Loga stellen wir ihn nicht auf, weil bei euch für uns nichts zu holen ist.
Ja, Pedi hat wirklich gute Jugendarbeit geleistet und ist außerdem noch ein sicherer Punktelieferant im unteren PK. Ich glaube auch das Weener im Moment nicht ausgeglichen genug ist. Der Unterschied zwischen 1-3 und 4-6 ist zu groß, so daß nur Unentschieden und knappe Niederlagen dabei rausspringen. Aber schaun wir mal - die Saison ist ja noch lang. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Viel Erfolg dabei! Die sollen das nicht verlustpunktfrei schaffen ;-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruss Richie |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hey richie, habe doch, nach unserem kleinen 2er-mannschafts-spektakel im sommer, noch kurz gegen zwei eurer "kampfzwerge" gespielt. war besagte person dabei? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruss Richie |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr glaubt mir das zwar nicht, ist aber so. Wir, Loga, haben schon wieder gewonnen... Diesmal 9 zu 2
Doppel 3 Oben 3 zu 1 Mitte 2 zu 0 Unten 1 zu 1 Wird echt unheimlich... Ich brauch jetzt erst einmal ein Bier, um das zu verarbeiten. Bis denn... |
|
|
|||
|
|||
|
wahnsinn 9:2 gegen neermoor damit seid ihr ob ihr wollt oder nicht topfavorit !
am meisten überraschend bin ich davon, dass ihr oben 3:1 geholt habt bärenstark wir bunder gratulieren loga erstmal zum sieg und sind schon fleißig am rechnen wo wir noch zwei punkte holen können aus den letzten vier spielen gegen loga und neermoor sitzt wohl kaum was drin bleiben collinghorst und weener gegen beide hatten wir in der rückserie letzte saison dat nachsehen gegen weener sogar schon in der hinrunde aber man wird sehen verstecken brauchen wir uns auch nicht also ich freu mich schon auf die spiele die da kommen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|