|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 3
Hallo miteinander,
ich möchte die Möglichkeit nach diesem doch schönen Wochenende nutzen und die beiden neuen Forenmitglieder ebenfalls recht herzlich willkommen heißen. Doch ich muß so auch feststellen, dass Hofgeismar nicht nur in der Liga eine gewisse Formachtstellung einnimmt sondern auch hier im Forum. Ansonsten vielleicht ein kleines Fazit. TuSpo Grebenstein I - TTC Hofgeismar II 2:9 Einerseits positiv zu sehen, dass man auch Hofgeismar paroli bieten kann. Aber dann doch auch gleichzeitig wieder ein wenig ernüchternd, wenn man sieht, dass dieser Fünfsatzkrimi doch nicht reicht. Ansonsten Gratulation nach Hofgeismar zu dieser Leistung. SV Nothfelden II - TSV Wenigenhasungen II 9:3 Vielleicht war dies schon eine Vorentscheidung im Abstiegskampf. Zumindestens muß man sagen, dass man Wenigenhasungen bis auf Stefan stärker eingeschätzt hätte. SV Espenau II - TTC Hofgeismar II 1:9 Eine Partie, welche schön war. Doch sportlich war das ganze doch recht ernüchternd. Wir haben wirklich sehr gut gespielt. Doch selbst Matchbälle reichten nicht. Denn unter diesen Umständen kamen einfach Ballwechsel, die man nicht gewinnen konnte. Ansonsten Daniel war das danach doch eigentlich selbstverständlich und nicht sehr viel. Aber schön, wenn das ganze bei euch gut angekommen ist und wir uns damit für das tolle Hinspiel revanchieren konnten. TSV Wenigenhasungen II - TSV Hümme I 0:9 Dieses Ergebnis spiegelt eigentlich nur eins wieder. Hier spielte nicht die wenigerhasunger Mannschaft, die man noch aus der Hinserie und vergangenen Spielserien kannte. SV Nothfelden II - TSV Eintracht Naumburg II 7:9 Das muß ja mehr als ein Krimi gewesen sein. Wobei nachdem war Andy geschildert hat scheint der Matchwinner aus naumburger Sicht ja Kramer zu heißen. Ansonsten noch Rabanus Michael. Wobei tut mir ja leid. Der "Oskar" geht nicht nach Nothfelden. Denn die Partie SV Espenau II - TSV Niederelsungen hatte ein noch heißeres Drehbuch dauerte 3.25 h. Wobei Andy du scheinst mathematisch nicht sehr gewandert zu sein. Denn ich komme bei eurer Partie lediglich auf eine Spielzeit von 3 h SV Espenau II - TSV Niederelsungen 9:7 Eine wirklich berauschende Partie. Wobei gerade auf Seiten des SV Loui, Karsten und Reinhard mehr als überragend spielten. Es war wirklich eine Partie auf des Messers Schneide. Und wieder, wie im Hinspiel waren wir die glücklicheren (als Mannschaft). Denn ich spielte zwar gut, brachte aber nichts zu stande. Allerdings war das "Nachspiel" wieder wie im Hinspiel grandios und für beide Seiten höchst erfreulich. Also so weit so gut. Bis dann und zum nächsten Wochenende. Wobei hier dann der Knaller TSV Immenhausen - SV Espenau ansteht. Und wir haben jetzt 4 Wochen Pause. Also bis dann GC |
|
|||
|
|||
Also die zeit im Bericht kann nicht ganz stimmen.
Im 2ten Satz des Schlussdoppels habe ich auf die Uhr geguckt und es war 13:15uhr. Aber eigentlich ist es ja auch egal. Eines kannst du mir glauben: "ES WAR EIN KRIMI" Gruß Andy |
|
|||
|
|||
Hallo miteinander,
diese Woche mache ich dann mal den Anfang. Ein neues und spannendes Wochenende steht ins Haus. Der absolute Kracher dürfte mit Abstand die Partie TSV Immenhausen I - SV Espenau I sein. Denn wenn der TSV wirklich noch auf den eventuellen Relegationsplatz 2 spekuliert müssen sie einfach gewinnen. Ansonsten stellt sich eventuell die Frage, ob Nothfelden einen oder sogar zwei wichtige Punkte aus NIederelsungen entführen kann. Aber im einzelnen. TSV 1889/06 Immenhausen - SV Espenau 1896/1946 6:9 Das ultimative Spiel dieses Wochenendes. Hierbei wird es vorallem im vorderen Paarkreuz mehr als heiß hergehen. Auf der einen Seite ein Hubert Stuhldreher, der wohl in der Form seines Lebens spielt und egal mit wem man spricht eine Topleistung nach der anderen zeigt und nachtürlich sich Uwe "lessig" Lessmann über den man nie viele Worte verlieren muß, da er gegen jeden gewinnen kann. Auf der anderen Seite Mö, der nicht umsonst bester Spieler der Hinrunde geworden ist und dann noch Martin der ja auch kein schlechter ist. In der Mitte geht das Spektakel jedoch gleich weiter. Vor allem die Partie zwischen Gerd und Andi dürfte auch sehr wichtig werden. Dann bleibt abzuwarten, ob eventuell ein Dieter Steinkopf zum Einsatz kommt. Zumindestens würde ich ansonsten Espenau mit leichten Vorteilen im hinteren Paarkreuz sehen. Jedoch bleibt unter dem Strich, das es enge wird und daher den Doppeln umso mehr eine wichtige Rolle zukommt. Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass man schon einen Fanbus in Espenau gechartet hat um denn langen Anfahrtsweg zum Derby nach Immenhausen samt Anhang zu bewältigen. Mein Tipp (durchaus auch ein wenig mit Hoffnung verbunden) 6:9 Tuspo Grebenstein - TSV 1906 Eintr. Naumburg 6:9 Auch diese Partie spricht einen engen und spannenden Ausgang. Hierbei dürfte auch dem vorderen Paarkreuz eine enorme Bedeutung zukommen. Denn hier sollte je nach Tagesform für beide Mannschaften sowohl ein 4:0 als auch ein 0:4 möglich sein. Im mittleren Paarkreuz ist meiner Meinung nach der TSV favorisiert. Und im hinteren Paarkreuz ist eine Prognose meiner Meinung nach sehr schwierig. Mein Tipp jedoch 6:9. TTC 1967 Hofgeismar II - TSV 1906 Niederelsungen 9:3 So weh es ja jedes Wochenende wieder tut. Aber gegen den TTC ist in dieser Klasse einfach kein Kraut gewachsen. Und dies dürfte der TSV dieses Wochenende zu spüren bekommen. Wobei gerade das starke vordere Paarkreuz eventuell ein oder zwei Zählerchen entführen könnte. Ansonsten dürfte die Partie von Basti gegen Jürgen in der Mitte sehr reizvoll werden. Na mal abwarten. Mein Tipp zumindestens 9:3. TSV 03 Hümme SV - 1945 Nothfelden II 9:4 Diese Partie dürfte wieder sehr stark von der Aufstellung der Hümmer abhängen. Kurz gesagt hat Andre Dienst oder hat er keinen. Sollte Hümme komplett auflaufen dürfte es mehr oder weniger deutlich werden. Ich gehe zumindestens davon aus, dass Andre spielt. Ohne Andre hat Nothfelden durchaus Chancen auf Punkte. Aber mein Tipp: 9:4 TTC 1967 Hofgeismar II TSV 1906 Eintr. Naumburg 9:4 Auch diese Partie dürfe eigentlich recht uninteressant werden. Denn es dürfte zwar nochmal schwieriger werden als gegen Niederelsungen aber unter dem Strich dürfte es für Naumburg leider nicht zu einer Überraschung reichen. Dabei müßte Naumburg vorallem im vorderen Paarkreuz in der Lage sein starke Gegenwehr leisten zu können. Daher mein Tipp: 9:4 TSV 1906 Niederelsungen SV 1945 Nothfelden II 9:4 Wie gesagt normalerweise müßte Niederelsungen, gerade zu Hause, in der Lage sein diese Partie für sich entscheiden zu können. Aber Nothfelden hat ja, wie Immenhausen gezeigt hat, schon so einige Überraschungen zu stande gebracht. Besondere Spannung versprechen meiner Meinung nach hierbei die Partien im mittleren und im hinteren Paarkreuz. Im vorderen Paarkreuz dürfte NIederelsungen leichte Vorteile haben. Daher mein Tipp: 9:4 Okay. So weit so gut. Ich wünsche viel Spaß und viel Erfolg am Wochenende. Und vielleicht sieht man sich ja. Zum Beispiel beim Spitzenspiel Immenhausen - Espenau. Bis dann GC |
|
|||
|
|||
Soo..vor dem besagten spannenden Spiel zwischen Immenhausen und Espenau möchte ich nochmal was anderes, für das Tischtennis eher uninteressantes, aber durchaus erfreuliches hier im Forum kund tun:
Mario ist am Dienstag Vater von einem gesunden Sohn "Malte" geworden, wozu wir ihm nochmals auf diesem Wege gratulieren wollen. Andy, du kannst das ja mal an Herrn Hüppe weiterleiten, der hatte ja um Information gebeten... ![]() Meiner Meinung nach ist das Spiel Immenhausen gegen Espenau sicherlich spannend und eine enge Kiste, jedoch hat es egal wie es ausgeht denke keine Bedeutung mehr für den zweiten Tabellenplatz. Verlieren wir wahrscheinlich noch gegen Hofgeismar und einen weiteren (wenn Naumburg oder Grebenstein), so denke ich, dass unser gutes Spielverhältnis am Ende wenn den Ausschlag geben wird..na ja..abwarten... |
|
||||
|
||||
Hey, das ist ja eine erfreuliche Nachricht!! Meine besten Wünsche an Mario und seine Familie!
|
|||
|
|||
Ich will auch mal wieder fröhlich lostippen.
TSV 1889/06 Immenhausen SV Espenau 1896/1946 4:9 Ich schätze Espenau als klar stärker ein. Tuspo Grebenstein TSV 1906 Eintr. Naumburg 5:9 TTC 1967 Hofgeismar II TSV 1906 Niederelsungen 9:3 TSV 03 Hümme SV 1945 Nothfelden II 7:9 TTC 1967 Hofgeismar II TSV 1906 Eintr. Naumburg 9:4 TSV 1906 Niederelsungen SV 1945 Nothfelden II 7:9 Ich hoffe wenigstens einer meiner beiden Nothfelden Tipps stimmt. ![]() Gruß Andy |
|
||||
|
||||
... jetzt gibt es schon 2 tips gegen grebenstein... ich sehe da naumburg noch nicht als sieger, durchaus ne partie, wos ein 8:8 geben könnte.
|
|||
|
|||
Danke Andy für das große Vertrauen in uns. Sollte aber Immenhausen komplett auflaufen, so ist dieser Tipp utopisch..nichts für ungut..da will ich doch auch gleich mal publizieren, dass der Herr Czok in 4 Tagen Geburtstag hat, also Dienstag...
na ja..morgen wissen wir alle, wie Immenhausen - Espenau ausgegangen ist... |
|
|||
|
|||
So..für die ganz interessierten..Espenau verliert gegen Immenhausen mit 3:9. Hubert verliert vorne beide und Kozlik gewinnt gegen Oppermann. Mitte 0:4, hinten 1:3 und Doppel 0:3. Nach den Doppeln, wo durchaus eines an Espenau hätte gehen können, war schon einer kleiner Vorentscheid gegeben. Uwe Lessmann war an diesem Tag bärenstark und man konnte ihm nicht das Wasser reichen. Ohne es als Ausrede verwenden zu wollen, war Espenau mehr bei dem Pullerschnaps von Mario, weswegen dieser auch früher gegangen ist und der Rest der Mannschaft nachkam. Deswegen verzeiht mir den ein oder anderen evtl. Rechtschreibfehler..bin etwas angetrunken..aber nichts desto trotz sehe ich uns immer noch als klaren Favoriten für den zweiten Platz..also bis denn..viele Grüße...
P.s.: Will Basti mal zitieren: "Das schönste am Sport ist der Durst danach"...oder wie war das.... ![]() |
|
||||
|
||||
@nido: schade, etwas mehr gegenwehr hätte ich schon erwartet!
![]() ![]() so, was anderes: Grebenstein verliert ohne(!!!!!) Hartmann 9:7 ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.