|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Mannheim 2006/2007
Bieni..du bist schon fast 70 Wie alt willst du werden?
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt, Felix spielt schon die ganze Runde sehr stark und ist sicher ein heißer Kandidat für die "Erste" nächste Saison Ist wirklich ärgerlich, wenn man sein Team bei einem verlegten Spiel nicht zusammenbekommt (vorallem für den Mannschaftsführer Felix, der dann kurzfristig groß telefonieren darf). Fand ich super, dass sich überhaupt 6 Spieler so schnell gefunden haben! Es kam wohl alles zusammen (Umzug, Wegzug, Krankheit, privater Termin, Verletzung...). Wenn nächste Runde der Aufstieg angepeilt werden will, muß da sicherlich etwas mehr "Kontinuität" reinkommen... Naja, jetzt ist ja erstmal bald Sommerpause. Gruß Christoph |
|
||||
|
||||
Zitat:
Claus hat mit seinen Tipps vom Saisonanfang richtig gut gelegen. 4 Platzierungen genau richtig (Käfertal 2, Käfertal 3, SSV 2 und Käfertal 4) und nur 2, die total daneben lagen (TSV Schönau und DJK Vogelstang 2). Bemerkenswert auch, dass er alle 3 Käfertaler Mannschaften richtig getippt hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
chahn = Christoph (Linkshänder und diese Runde Pius 1) chicken = Claus (Rechtshänder und diese Runde Pius 2) Bist aber nicht der Erste, der uns verwechselt hat |
|
||||
|
||||
Und werde wohl auch nicht der Letzte sein, dem dies passiert
|
|
||||
|
||||
Nachdem ich die Mannschaftsaufstellungen studiert habe bin ich eigentlich nicht sehr überrascht aber doch ein wenig traurig das es im Kreis Mannheim immer weiter bergab geht.
Ich meine damit weniger die Spieklasse als die Anzahl der Spieler und Vereine. Von 60 gemeldeten Spielern(nur mal von Punkt 1-6 ausgehend) werden 13 (21,6%) garnicht, maximal die drei Pflichtspiele und im höchstfall 50% der Spiele mitmachen. Eigentlich erbärmlich. Lotto spielen ist einfacher als unter solchen Umständen einschätzen zu können wer da aufsteigen könnte.... Wenn die Mannschaften so antreten wie ich das mir so vorstelle sieht es für mich aus als ob DJK Schönau TSV Schönau Pius III sicher absteigen. Um Platz 1 balgen sich 5 Mannschaften...Pius II, Käfertal, Vogelstang, Wallstadt und MTG...da kann jeder gegen jeden verlieren....
|
|||
|
|||
Und wieso schreibst du das in den Thread der vergangenen Sasion?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.