|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Och man , was soll ich tun ?
So langsam glaube ich da sitzt ein 15 Jähriger , der sich drüber lustig macht wie wir im den scheiss geglaubt haben =)
|
||||
|
||||
|
Nein , total falsch , hier sitzt ein 14 jähriger
Und wie kommst du auf so eine "Idee" ?? Blödsinn |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
da ich mir den ganzen Thread grade durchgelesen habe (konnte einfach nicht aufhören, schlimm sowas *g*) schreib ich jetzt auch mal was dazu. Also: Ich frage mich ob dein Spruch a la "Ich sehe mein Fehlverhalten ein" nur lieb aufgesagt, oder wirklich so gemeint ist. Dann muss man sagen, dass Jungs in deinem Alter schwierig sind (oh man fühl ich mich grad alt, ist bei mir "damals" nicht groß anders gewesen) Es ist da sehr schwierig ein schlechtes Bild wieder grade zu rücken, denn unterbewusst denken sich die anderen "wenn der der arsch ist, triffts mich nicht" und hacken dann auch lieber nochmal auf dir rum, nicht mal unbedingt weil sie dich nicht mögen, sondern um nicht aus der Reihe zu tanzen und sich mit den anderen "verbunden" zu fühlen. So seh ich das. Haste denn da nicht 1-2 Leute mit denen du dich richtig gut verstehst? SOwas wäre ne gute Grundlage sich da zu etablieren, da gute Freunde die anderen dann auch mal aufrütteln und du dann zumindest akzeptiert wirst. Ansonsten wäre n Vereinswechsel wirklich nicht schlecht, allerdings solltest du dann an deinem eigenen Verhalten arbeiten, damit dasselbe nicht nochmal passiert, ich denk in deinem Verein ist der Vogel schon ziemlich abgeschossen. So, ich will jetzt pennen, morgen wieder Schule, was sein muss muss sein *g* Also denn, Nacht Leute ![]() Gruß Maurice
|
||||
|
||||
|
Ja ...es gibt da 1-(2) Leute mit denen ich mich verstehe , aber das wars auch schon .
Zur Zeit siehts allerdings so aus : Ich hab die ganze Sache mit dem Fahrradreifen jetzt erst mal vergessen , und das Verhältnis ist jetzt wieder lockerer , sodass Björn , Jannis und ich evtl. sogar zum Mettingen-Turnier Zelten fahren ....ma ohne Erwachsene *g* |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ciao Tobi Geändert von Rieslingrübe (23.04.2007 um 23:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Oh Mann, mein Beileid allen Freunden und der Familie! |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir herzliches Beileid an seine Familie, Freunde und Sportskameraden...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Schrecklich, herzliches Beileid... ohjeohje....
|
||||
|
||||
|
Oh mein Gott....herzliches Beileid an seinen ganzen Bekanntenkreis
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.

Auch von mir herzliches Beileid an seine Familie, Freunde und Sportskameraden...