|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Einzellandesmeister 2007 der Herren | |||
| Sven Köhler - SV Turbo 90 Dessau |
|
15 | 29,41% |
| Robert Roß - MSV Hettstedt |
|
6 | 11,76% |
| André Teuschel - Egelner SV Germania |
|
2 | 3,92% |
| Oliver Becker - Schönebecker SV |
|
2 | 3,92% |
| Jens Köhler - TTC Börde Magdeburg |
|
1 | 1,96% |
| Jens Beckmann - MSV Hettstedt |
|
0 | 0% |
| Christian Roß - MSV Hettstedt |
|
0 | 0% |
| Steffen Schulz - TTC Börde Magdeburg |
|
0 | 0% |
| Fabian Bebensee - MSV Hettstedt |
|
1 | 1,96% |
| Marcus Schmidt - DYK-TTV Biederitz |
|
6 | 11,76% |
| Michael Kollatsch - TTV Staßfurt 1970 |
|
0 | 0% |
| Christian Tschense - SV Zörbig |
|
2 | 3,92% |
| Alexander Röhrig - PTSV Halle |
|
5 | 9,80% |
| Matthias Dietrich - MSV Hettstedt |
|
5 | 9,80% |
| ein anderer |
|
6 | 11,76% |
| Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesmeisterschaft Herren 2006/2007
Zitat:
Aber ich denke du meinst andere!Zur zweiten Sache. Grundsätzlich besteht die Möglichkeit. Ab wann weiß ich noch nicht, hängt von vielen Faktoren ab. Du Kolle kommst du zur Abendveranstaltung?
|
||||
|
||||
|
na klar! ich bin dabei. zuerst trinke ich dich schön, und dann tanze ich mit dir.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das hört sich sehr gut an! Ähm deine Tanzmaus kommt auch mit? Kolle wir beide wären dann ja wieder Vereint im Verein SSV Megamöpse! Du erinnerst dich sicherlich. Wird supi denn Becki will auch wieder mitmischen im Tanzgeschäft!
|
|||
|
|||
|
gute arbeit frank!
zeitz lem ist richtig! soweit ich mich erinnern kann gab es einen kantenball von mir den ich so gesehen hab und ich mich dafür entschuldigte. michel hat ihn nicht gesehen und der schiri hat den ball für mich gezählt. leider kann ich mich nicht dran erinnern, ob dies im 4. oder 5. satz geschah. mir ist schon klar, dass sich jetzt noch die selben wie damals melden werden, dass der ball nicht dran war - aber ob man eine bessere sicht von 30m entfernung hat, ist fraglich. ich hätte mich wahrscheinlich nicht an den ball erinnert, wenn mir nicht michels mutter noch am nä. tag vorwürfe ohne ende gemacht hätte - was ich verstehe wenn sie sich sicher war, jedoch war ich mir ebenfalls sicher. ich fand diesen vorfall nicht so wichtig, aber interessant wofür einen andere leute sperren würden. da ich mit michel nie drüber gesprochen hab (ich hab nicht gewusst, welche spuren es hinterlassen hat) bin auch ich gespannt wie er drüber denkt! |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann wissen wir jetzt alle bescheid und ich denke wir sollten dies als Tatsachenentscheidung sehen. Solche Situationen gibt es ständig in unserem Sport, wo es der eine so sieht und der andere aus einem anderem Blickwinkel anders sieht. Und weiter weg stehende oder sitzende sehen es aus noch einem anderen Winkel. Und so steht dann die Tatsachenentscheidung des Schriris. Und die haben wir zu akzeptieren. Auch wenn es manchmal nicht leicht fällt. Auch ich hatte schon solche Situationen sowohl so rum als auch anders rum und ihr sicher auch, und gerade wir TT-Spieler korrigieren doch oftmals Entscheidungen zu unseren Ungunsten, wenn wir uns nicht sicher sind ob es ein Punkt oder Fehler war, aber würdet ihr sie auch korrigieren, wenn ihr euch sicher seit, daß es ein Punkt für euch war, ich denke nicht. Und so hat es M. Baum damals sicher auch gesehen. Also sollten wir jetzt wieder alle das Thema abhaken und uns auf die kommende Meisterschaft in Hettstedt freuen. Ich jedenfalls tue dies.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Martin,hallo Leute
Auch einen sehr fairen Spieler wie Dir, kann in einen ausgeglichenen Spiel die Kontrolle verloren gehen. Dein Bericht entspricht nicht den Tatsachen, sondern umgekehrt ist der Fall. Ich selbst war sehr in Rasche und habe Dir gegen über einige Wörter gesagt, die insgesamt nicht auf Dich zutreffen. Wohlgemerkt aus der Endtäuschung heraus. Ich bleibe dabei, der Ball von Görner war eindeutig gültig(was Du mir gegen über nach den Spiel nicht abgestritten hast), aber spielend scheidend für mich nicht. Ein Spiel besteht nicht nur aus einen Ballwechsel und dies habe ich Michi auch nach den Spiel gesagt. Alle unsere Spieler wissen, wie ich zu unklaren Schiedsrichterendscheidungen stehe. Wenn der Gegenspieler darauf nicht reagiert, dass Spiel geht weiter und man hat den Mund zu halten. Das man sich nach den Spiel belöffelt, ist eigentlich normal. Spätestens nach solch einen Turnier sollte aber alles vergessen sein. Aus meiner Sicht finde ich es sportlich nicht gerecht, dass solch alte Kamellen hier aufgeführt werden. Richtiger bewusster Betrug (begangen von Sportwart B. Klinge bei der LEM in Naumburg 2005 gegen eine damals 14 jährige Ulrike Jennert zu Gunsten seiner Spielerin) darf dagegen nicht toleriert werden. Ulrike wurde bewusst um die Teilnahme an der Endrunde betrogen. Leider handelten hier Oberschiedsrichter G.Fink und Turnierleiter F.Thomas nach unseren sofortigen Protest nicht entsprechen der WO. Bernhard Klinge wäre in jeden anderen Sportverband seiner Funktion entbunden worden. Kantenball ja oder nein? Stellt ein neues Thema bei Bedarf in das Forum. Unsportlichkeit, wie wäre es damit.? Beatle
|
|||
|
|||
|
Also, hier kam gerad von Frank der Vorschlag, das Thema endgültig abzuhaken, ich find es nervig, wenn dann noch Leute nen Roman dazu schreiben, zumal die Sache 3(!) Jahre her ist - aber man gut, dass hier niemand nachtragend ist
! Falls jemand den Sinn dieses Forums missversteht: Dies ist KEINE Selbsthilfegruppe für Choleriker, von Dyskolie getragene Querulanten, Melancholiker oder permanent gereizte, weil sexuell nicht ausgelastete Dörfler. Also falls jemand eine Aversion gegen alles und jeden hat, ist dies nicht der richtige Ort um diese zu kanalisieren. Und da soll mal einer sagen, Frauen sind zickig! So, ich wollt mich eigentlich nur bei Michi kurz entschuldigen; war wirklich nicht böse gemeint! Man sieht sich in Hettstedt....
Geändert von Against All Odds (10.01.2007 um 19:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Kantenball...wie niedlich...
![]() Sorry, dass mir hier etwas die Ernsthaftigkeit abhanden kommt, ich denke aber, dass ein einziger Ball nicht dazu verleiten sollte, über eine Person, oder gar -wie du es getan hast, Marcus- über einen ganzen Verein abzuurteilen (sinngemäß: "So sind sie halt beim Post TSV..."). Du weißt doch genauso gut, wie alle anderen hier im Forum und in den TT-Hallen der weiten Welt, dass es je nach Blickwinkel immer wieder zu unterschiedlichen Meinungen über strittige Bälle geben kann. Baumi hat ihn dran gesehen, Michel und du nicht. But who cares? Fakt ist, dass der Schiri -den es bei einer LEM glücklicherweise gibt- sagt, dass er dran war. Damit sollte die Sache auch gegessen sein. Hier im Forum drei Jahre später noch so ein Fass aufzumachen und sogar eine Sperre zu fordern, halte ich nicht nur für mehr als übertrieben, sondern für annähernd bedenklich. Aber warum schreibe ich hier eigentlich noch - Frank hat alles gesagt. Ich freu' mich auf 'ne geile LEM mit vielen Emotionen, spannenden, hochklassigen, fairen Spielen und einem Sieger, der es verdient hat, den Pott Sonntag Abend nach Hause schleppen zu dürfen. |
|
|
|||
|
|||
|
sehr gute idee!!!!sport frei!!!!sorry m.baum wenn ich so in rage war aber ich kann sowas nicht ab vor allem wenn man nach dem spiel noch ins ohr des gegners flüstert"ach übrigens der ball war dran"!ist jetzt auch egal macht alle das beste draus und sorry wenns doof rüber kam
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Kathi Strauch gefällt mir.
Hat mal jemand ihre Telefonnummer...?
Geändert von Oliver_Stabrey (10.01.2007 um 19:22 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.

Aber ich denke du meinst andere!
!