|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte Saison 07/08
naja...das würde ich nicht so sehen
zumindest das, was ich von ihm persönlich gehört habe, wird den arthur nicht so freuen...aber wer weiss..... mfg |
|
|||
|
|||
ich lasse nicht gerne einen BVB-Fan zu Wort kommen, aber in diesem Fall: Erzähl weiter!
|
|||
|
|||
Deshalb geht es ja auch um Gerüchte... Ich weiß zwar noch nicht so ganz wie Doubleklack darauf kommt aber gut... Du mußt ja ein Insider im Limburger Raum sein, der einfach alles weiß...
Jannis wird vielleicht versuchen ihn zu sich nach Elz zu lotsen nachdem Alexander Groh nicht wechseln wird. Potenzial ist ja genügend vorhanden beim Timo. Aber was macht dann Timo Fischer wenn Timo Binder wechselt??? Und die anderen Offheimer? Kann mir nicht vorstellen, dass sie dann in der Bezirksoberliga spielen würden. |
|
||||
|
||||
was ich auf jeden fall sagen kann, ist, dass er nicht nach Elz geht. aber vllt kann er ja selbst mal was dazu sagen.
mfg |
|
|||
|
|||
knallbumm, was ist denn eigentlich nun mit deiner Zukunft?
|
|||
|
|||
Na nachdem ich gerade gehört habe wer nach Elz wechselt in die Oberliga-Truppe habe ich mir überlegt doch noch mal zu trainieren.
Steige vorher noch auf Dr. Neubauer um, nehme noch mehr zu und spiele dann mit dem Aufschlaggott Doppel... Ich habe keine Ahnung... Der Arthur wird heute Abend in die Zauberkiste greifen und mich verzaubern |
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG Marvin |
|
|||
|
|||
@Knallbumm :
Alles Klar !! Ich bin dabei allerdings wollte ich gerade mal wieder ein paar Kilos abtrainineren Aber da musst du schon nach Ober-Erlenbach wechseln, weil ich definitiv dort im nächsten Jahr spielen werde !
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Das würde mich auch mal brennend interessieren....
Und wo der Timo Binder hingeht, steht wohl noch in den Sternen geschrieben. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.