Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2007, 00:09
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften in Chemnitz!

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Formschwäche, Peter? eher wohl "einen Lesetipp"
see you perhaps in switzerland...kannst ja über Sachsen-Anhalt fahren, dort "anhalten" (nicht um eine Hand) und Kathi mitnehmen...
Kleiner
???
Er hat sich doch die ganze Zeit einfach nur angepasst und unauffällig unters Volk gemischt.
Ist da etwa ein Wechsel Richtung Sachsen geplant?
Alt 07.03.2007, 00:22
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Unterschnittkönig Beitrag anzeigen
Hallo Klaus,

in jedem Forum welches du betrittst oder egal welcher Beitrag von dir kommt, immer höre ich das der TSV 1990 Merseburg für den Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften verantwortlich ist. Wieso fragst du mich dann, wer auf den Erfolgszug aufgesprungen ist. Wie gesagt, Verdienst der Spielerin und vom Betreuer und wem noch ???

Zu deinem Verständnis, ich habe nur einmal einen Überschlag über die wichtigsten drei Veranstaltungen gemacht, die im laufenden Jahr stattgefunden haben. Dabei hast du Recht, B.B. (ehemals Wolfen) hat bei der LRL der A-Schüler mitgespielt füden TSV 1990. Da hast du also gründlich nachgeschaut, aber umso mehr verwundert mich deine Frage, wer die bisher größten Erfolge im Mädchen Sport geholt hat ? Wenn du mal die Platzierungen aller Altersklassen zusammenzählst, kommst du leicht hinter das Geheimnis, das die meisten Plätze eins, zwei und drei von Spielerinnen und Spielern des SV Eintracht Quedlinburg und des Stützpunktes Quedlinburg belegt werden (dies gilt im übrigen für die letzten Jahre). Meiner Meinung nach waren die bedeutendsten Erfolge für den TTVSA im überregionalen Bereich die Silbermedaille von Erik Bottroff anläßlich der Deutschen Meisterschaften im Doppel im letzten Jahr. Schon vergessen ??? Auch der Gewinn der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft der Mannschaft damals noch in Wolmirstedt war im Mannschaftssport nicht so schlecht oder ???

Ich weiß, du wirst immer eine Ausrede finden, aber dabei Antje Schmidt ins Boot zu nehmen und sie hier mit reinzuziehen ist schon eine große Unverschämtheit, denn erstens ist sie Lehrwartin Verband und macht hier eine gute Arbeit und zweitens hat sie mit den Zwergen in eurem Bereich sehr gut gearbeitet aber es fehlt der Anschluß und die Fortsetzung. Sich immer nur mit fremden Federn schmücken ist nicht die feine Art.

Der allergrößte Lapsus ist der aber passiert, indem du dir einbildest, du hättest "Vici" der Sportart Tischtennis erhalten. Ich glaube alles, aber nur das nicht. Dazu ist sie einfach schon zu weit, dies kann und wird sie in Zukunft auch für sich allein entscheiden.

Auf solche Kommentare, wie hinter dem Rücken diskutiert etc. etc. (siehe dein Beitrag) gehe ich nicht ein, das ist aus deinem Mund der blanke Hohn.

Auf jeden Fall werde ich meine Tätigkeit als Pressewart nicht nach deiner Pfeie ausrichten, denn es heißt ja Pressewart des Verbandes und nicht des TSV 1990 Merseburg, genauso die Homepage des Verbandes hat nicht die Aufgabe, explizit die Saisonhöhepunkte des TSV 1990 Merseburg darzustellen.

Das es auch anders geht, zeigt die wirklich sachliche und sportliche Art eines anderen Sportfreundes aus Merseburg, auf dessen Wunsch hin ich natürlich die Ankündigung des Spitzenspiels in der Regionalliga Nord nochmals auf die aktuelle Seite des TTVSA setze. Für dieses Spiel drücke ich Euch natürlich die Daumen und wünsche von hier aus bereits optimale Erfolge und wenn ihr besser seid, soll der TSV 1990 Merseburg auch gewinnen.

In diesem Sinne
den Ball flach halten und sachlich bleiben
Wolfgang Schleiff, Ballenstedter TTV / Stützpunkt Quedlinburg
Im Gegensatz zu Dir, Frank Thomas u. Alex Röhrig beantworte ich, die an mich gerichteten Fragen.
1. In erster Linie ist Marie für ihre Erfolge oder Niederlagen selbst verantwortlich!
2. Wieso spielte Marie in Hamburg und Chemnitz für S-A?
3. Ich weiß wer bei uns wo spielt und brauch keine Akten zu welsen.
4. Ich sprach von überregionallen Erfolgen und nicht von Erfolgen auf
Landesebene bei den Mädchen!
5. Über die Mannschaftsmeisterschaft habe ich mich im Forum schon geaüßert
6. Wo ziehe ich Antje Schmidt mit rein? Ich erwähnte Sie im Zusammenhang mit unserer vergangenen Nachwuchsarbeit. Sie ist ein hervorragender Mensch und eine erstklassige Trainerin!!! Du kannst Antje fragen, wie Sie nach S-A gekommen ist. 100% nicht durch den Verband.
8. Bist Du sicher, daß Vicy noch ein Jahr Oberliga gespielt hätte.
9. Wir beide hatten in Osterburg einmal ein aufschlußreiches Gespräch geführt. Ich akzeptiere deinen Wunsch und werde kein Wort darüber verlauten lassen.
10. Ich war früher kein Feigling und bin es heute nicht. Was ich zu sagen habe, sage ich den Betreffenden auch in das Gesicht. Spätestens bei der Beiragstagung kannst Du dich davon überzeugen.
11. Ich verlange nicht, das die Pressemöglichkeiten des TTVSA für den TSV 1990 Merseburg reserviert sind, sonder nur eine neutrale Berichterstattung nach der Wertigkeit. Ich freue mich das Du meine PN an Dich beachtet hast und mit Uwe Siegert(2.Vorsitzender des TSV 1990 Merseburg) über eine akzeptable Berichterstattung einig geworden bist.

Mit deine Worten
In diesen Sinne
den Ball flach halten und die Wahrheit akzeptieren!
Alt 07.03.2007, 00:28
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Taxi Driver Beitrag anzeigen
@Unterschnittkönig:
Sehr gut Beitrag, mit sehr guten Argumenten, der Herrn Ködel mal ins rechte Licht rückt und seine Person als Blender zum Vorschein bringt.
Bin zwar nicht in seinem näheren Umfeld(Gott bewahre), aber ich möchte nicht wissen was er noch alles als sein Werk ausgibt, bemängelt und unberechtigter Weise kritisiert.

Travis/NY City
Schuster bleib bei deinen Leisten oder bewerbe Dich um eine Funktionärstätigkeit bei uns in S-A.
Eine Bewerbung deiner seits, ist mit Sicherheit von Erfolg gekrönt, denn mit diesen Beitrag bist Du nach Ansicht einiger Präsidiumsmitglieder eine Bereicherung für den TTVSA.
Beatle

Geändert von Beatle1 (07.03.2007 um 00:33 Uhr)
Alt 07.03.2007, 00:36
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Formschwäche, Peter? eher wohl "einen Lesetipp"
see you perhaps in switzerland...kannst ja über Sachsen-Anhalt fahren, dort "anhalten" (nicht um eine Hand) und Kathi mitnehmen...
Lass dich nicht irritieren, Peter versucht nur mal wieder anzufüttern.
Den zweiten Happen hast du übrigens verschmäht!
Alt 07.03.2007, 02:52
Annfenger Annfenger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Annfenger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich übergehe gleich mal das, durch den Threadtitel suggerierte, Thema und komme zum interessanten Teil.

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
Kleiner
???
Er hat sich doch die ganze Zeit einfach nur angepasst und unauffällig unters Volk gemischt.
Ist da etwa ein Wechsel Richtung Sachsen geplant?
Vielleicht war es aber auch ein Bier zu viel bei Peter Igel. Oder einfach nur das Falsche, etwa ein Freiberger oder Radeberger?

@ Peter
Hast du KathiStrauchs Beitrag denn letztens schon nicht mehr komplett verstanden; gut du warst sicher auch nicht angesprochen mit Ihrem Kommentar. Man kann es halt nicht jedem Recht machen.

"Wenn ich was zu zu sagen habe, drück' ich das auch so aus, dass es jeder Depp verstehen kann (oder war am ersten Teil was unverständlich??)."
Alt 07.03.2007, 09:41
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Lass dich nicht irritieren, Peter versucht nur mal wieder anzufüttern.
Den zweiten Happen hast du übrigens verschmäht!
und den dritten und den vierten...und den siebten. Glaube eher, dass Beatle an Peters Paßwort drangekommen ist (größtes Indiz: er begrüßt den Mauerfall )

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Bin durch ein Lesetipp von einen Forums-Kollegen auf diesen Thread gestoßen.
Unterhaltung per excellence; das erste Mal, daß (recht so, Kathi? ) ich den Mauerfall begrüße...

Daß einzige Fazit, daß ich ziehen kann...(soll niemand behaupten, ich sei nicht anpassungsfähig...):
Kathi ist die uneheliche Tochter von Beatle.
Aber auch Kathis Halbschwester Mandy wird Ihr Abi schaffen; im Osten wird einen das ja nachgeschmissen...

...daß glaub' ich Dir unbesehen...;-)

PS: Bei mir kündigen sich erste Symptome einer aufkommenden Grippe an...sollte ich mal Frau Dr. Ködel konsultieren?

Geändert von Waterhouse (07.03.2007 um 09:43 Uhr)
Alt 07.03.2007, 13:11
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Na ja, fischen muss nicht unbedingt sein, ich finde diesen "Sport" nur nicht sehr fair, aber sonst immer...

Ambivalenter Beitrag (bzw. These) oder "Selbstwiderspruch", sie ist ja auch noch ganz schön junges Gemüse, trotz Altklugheit, oder?
Aber um altklug zu sein muss man doch jung sein, sonst wäre man vielleicht alt und klug. Also gerade kein Selbstwiderspruch.
Alt 07.03.2007, 18:36
Unterschnittkönig Unterschnittkönig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Unterschnittkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu Dir, Frank Thomas u. Alex Röhrig beantworte ich, die an mich gerichteten Fragen.
1. In erster Linie ist Marie für ihre Erfolge oder Niederlagen selbst verantwortlich!
2. Wieso spielte Marie in Hamburg und Chemnitz für S-A?
3. Ich weiß wer bei uns wo spielt und brauch keine Akten zu welsen.
4. Ich sprach von überregionallen Erfolgen und nicht von Erfolgen auf
Landesebene bei den Mädchen!
5. Über die Mannschaftsmeisterschaft habe ich mich im Forum schon geaüßert
6. Wo ziehe ich Antje Schmidt mit rein? Ich erwähnte Sie im Zusammenhang mit unserer vergangenen Nachwuchsarbeit. Sie ist ein hervorragender Mensch und eine erstklassige Trainerin!!! Du kannst Antje fragen, wie Sie nach S-A gekommen ist. 100% nicht durch den Verband.
8. Bist Du sicher, daß Vicy noch ein Jahr Oberliga gespielt hätte.
9. Wir beide hatten in Osterburg einmal ein aufschlußreiches Gespräch geführt. Ich akzeptiere deinen Wunsch und werde kein Wort darüber verlauten lassen.
10. Ich war früher kein Feigling und bin es heute nicht. Was ich zu sagen habe, sage ich den Betreffenden auch in das Gesicht. Spätestens bei der Beiragstagung kannst Du dich davon überzeugen.
11. Ich verlange nicht, das die Pressemöglichkeiten des TTVSA für den TSV 1990 Merseburg reserviert sind, sonder nur eine neutrale Berichterstattung nach der Wertigkeit. Ich freue mich das Du meine PN an Dich beachtet hast und mit Uwe Siegert(2.Vorsitzender des TSV 1990 Merseburg) über eine akzeptable Berichterstattung einig geworden bist.

Mit deine Worten
In diesen Sinne
den Ball flach halten und die Wahrheit akzeptieren!

Hallo Klaus,

vielleicht sollten wir nochmal den Unterschied zwischen Fragen mit Fragen beantworten und Fragen sachlich beantworten herausarbeiten.

1. Frage 1 bis 3 deines Beitrages hast du in den Raum gestellt und dabei ist kein Zusammenhang zu meinem Beitrag zu finden.
2. War der Erfolg von Erik nicht überregional ? Deutsche Meisterschfaten sind in meinen Augen überregional (im Sinne des Wortes)
3.Ich hatte gesagt, dass Antje Schmidt eine sehr gute Arbeit macht und mit eurem Nachwuchs sehr gut gearbeitet hat, aber jetzt fehlt der Anschluss, du fragst wo ich sie mit reinziehe ? Bitte erkläre das !
4. zu 8. nach deiner Nummerierung. Ich bin mir sicher !
5. ich glaube es war dein Wunsch über den Inhalt des Gespräches von Osterburg nichts verlauten zu lasen. Wenn du dich dran hältst bin ich dabei.
6. zu 10. und 11. nach deiner Nummerierung. Dann sehen wir uns auf der Beiratstagung, da kann man dann natürlich auch mal in aller Ruhe eventl. vorhandene Differenzen aussprechen und dann ausräumen.

Für mich ist mit diesem Beitrag die Diskussion in diesem Forum abgeschlosssen. Allen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg dabei.
Alt 07.03.2007, 19:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
und den dritten und den vierten...und den siebten. Glaube eher, dass Beatle an Peters Paßwort drangekommen ist (größtes Indiz: er begrüßt den Mauerfall )
Und was ist mit dem Forums-Kollegen?
Das erste Mal, dass Kathi das sah, scheint dagegen korrekt zu sein...
Alt 07.03.2007, 19:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Aber um altklug zu sein muss man doch jung sein, sonst wäre man vielleicht alt und klug. Also gerade kein Selbstwiderspruch.
Die Frage war eigentlich ganz einfach gestellt, nämlich ob du nun Lust auf junges Gemüse hast oder nicht, und beantworte es dann bitte im Gegensatz zu sonst auch so, damit es jeder (selbstredend auch Kathi, die ja scheinbar sogar ein Fan offener Worte ist) gut und einfach verstehen kann...
Sonst käme vielleicht noch jemand auf die Idee, dich auch zu Frau Dr. Ködel in die Sprechstunde zu schicken, die bestimmt einen Zusatzschein Psychotherapie hat...
Illustre Truppe, die man dann da möglicherweise antreffen könnte, vielleicht sogar ein zukünftiger Geheim-Tip!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »