|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Meisterschaften in Chemnitz!
Zitat:
??? Er hat sich doch die ganze Zeit einfach nur angepasst und unauffällig unters Volk gemischt. Ist da etwa ein Wechsel Richtung Sachsen geplant? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. In erster Linie ist Marie für ihre Erfolge oder Niederlagen selbst verantwortlich! 2. Wieso spielte Marie in Hamburg und Chemnitz für S-A? 3. Ich weiß wer bei uns wo spielt und brauch keine Akten zu welsen. 4. Ich sprach von überregionallen Erfolgen und nicht von Erfolgen auf Landesebene bei den Mädchen! 5. Über die Mannschaftsmeisterschaft habe ich mich im Forum schon geaüßert 6. Wo ziehe ich Antje Schmidt mit rein? Ich erwähnte Sie im Zusammenhang mit unserer vergangenen Nachwuchsarbeit. Sie ist ein hervorragender Mensch und eine erstklassige Trainerin!!! Du kannst Antje fragen, wie Sie nach S-A gekommen ist. 100% nicht durch den Verband. 8. Bist Du sicher, daß Vicy noch ein Jahr Oberliga gespielt hätte. 9. Wir beide hatten in Osterburg einmal ein aufschlußreiches Gespräch geführt. Ich akzeptiere deinen Wunsch und werde kein Wort darüber verlauten lassen. 10. Ich war früher kein Feigling und bin es heute nicht. Was ich zu sagen habe, sage ich den Betreffenden auch in das Gesicht. Spätestens bei der Beiragstagung kannst Du dich davon überzeugen. 11. Ich verlange nicht, das die Pressemöglichkeiten des TTVSA für den TSV 1990 Merseburg reserviert sind, sonder nur eine neutrale Berichterstattung nach der Wertigkeit. Ich freue mich das Du meine PN an Dich beachtet hast und mit Uwe Siegert(2.Vorsitzender des TSV 1990 Merseburg) über eine akzeptable Berichterstattung einig geworden bist. Mit deine Worten In diesen Sinne den Ball flach halten und die Wahrheit akzeptieren!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eine Bewerbung deiner seits, ist mit Sicherheit von Erfolg gekrönt, denn mit diesen Beitrag bist Du nach Ansicht einiger Präsidiumsmitglieder eine Bereicherung für den TTVSA. Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (07.03.2007 um 00:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Den zweiten Happen hast du übrigens verschmäht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich übergehe gleich mal das, durch den Threadtitel suggerierte, Thema und komme zum interessanten Teil.
Zitat:
@ Peter Hast du KathiStrauchs Beitrag denn letztens schon nicht mehr komplett verstanden; gut du warst sicher auch nicht angesprochen mit Ihrem Kommentar. Man kann es halt nicht jedem Recht machen. "Wenn ich was zu zu sagen habe, drück' ich das auch so aus, dass es jeder Depp verstehen kann (oder war am ersten Teil was unverständlich??)." |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)Zitat:
Geändert von Waterhouse (07.03.2007 um 09:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Klaus, vielleicht sollten wir nochmal den Unterschied zwischen Fragen mit Fragen beantworten und Fragen sachlich beantworten herausarbeiten. 1. Frage 1 bis 3 deines Beitrages hast du in den Raum gestellt und dabei ist kein Zusammenhang zu meinem Beitrag zu finden. 2. War der Erfolg von Erik nicht überregional ? Deutsche Meisterschfaten sind in meinen Augen überregional (im Sinne des Wortes) 3.Ich hatte gesagt, dass Antje Schmidt eine sehr gute Arbeit macht und mit eurem Nachwuchs sehr gut gearbeitet hat, aber jetzt fehlt der Anschluss, du fragst wo ich sie mit reinziehe ? Bitte erkläre das ! 4. zu 8. nach deiner Nummerierung. Ich bin mir sicher ! 5. ich glaube es war dein Wunsch über den Inhalt des Gespräches von Osterburg nichts verlauten zu lasen. Wenn du dich dran hältst bin ich dabei. 6. zu 10. und 11. nach deiner Nummerierung. Dann sehen wir uns auf der Beiratstagung, da kann man dann natürlich auch mal in aller Ruhe eventl. vorhandene Differenzen aussprechen und dann ausräumen. Für mich ist mit diesem Beitrag die Diskussion in diesem Forum abgeschlosssen. Allen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg dabei. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das erste Mal, dass Kathi das sah, scheint dagegen korrekt zu sein... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sonst käme vielleicht noch jemand auf die Idee, dich auch zu Frau Dr. Ködel in die Sprechstunde zu schicken, die bestimmt einen Zusatzschein Psychotherapie hat... ![]() Illustre Truppe, die man dann da möglicherweise antreffen könnte, vielleicht sogar ein zukünftiger Geheim-Tip! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.

)