|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Aufstiegspiele 06/07
Herzlichen Glückwunsch auch aus Freisenbruch an Burgaltendorf.
Freuen uns das ihr es nach umserem Herzschlagfinale auch geschafft habt. Vlt. sehen wir uns ja in der neuen Saison wieder. Jedoch denke ich werden wir dann mit anderen Spielern am Tisch stehen. Bis dahin alles Gute aus Freisenbruch |
|
|
|||
|
|||
|
Wer hat denn aus der Kreisliga zurückgezogen?
Vogelheim vielleicht? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
andere Spieler?...dann gewinnen wir ja wieder .
|
|
|
||||
|
||||
|
ist mir aus dem Rückspiel garnicht bekannt, dass ihr gewonnen habt. solange wir nicht wieder 4 Doppel verlieren haben wir eine Chance ;-) Wir werden auch nicht mehr gegeneinander spielen , da ich nur noch an Brett 3 gemeldet bin. Somit mal sehen wie es läuft. Mal sehen ob wir in eine Gruppe kommen. Gruß aus Freisenbruch |
|
|
|||
|
|||
|
Allen Aufsteigen meinen Glückwunsch, aber welche Mannschaften spielen den nächstes Jahr in der KL, hat noch jemand zurückgezogen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch aus Dellwig an die SG Schönebeck zum Aufstieg
in die BK. Nach dieser Aufstiegsrunde ist das auch wirklich verdient. Hoffentlich spielt ihr mit unserer Ersten in einer Gruppe. Viel Spaß. P.S. Wie sieht es mit Verstärkungen aus ????
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch von uns herzlichen Glückwunsch an Schönebeck zum Aufstieg...nach so vielen knappen Spielen habt ihr es euch echt verdient.
Glückwunsch dann auch an Kray 09...ihr seid doch die nächsten die dann nächstes Jahr die Kreisliga unsicher machen, oder? ... und dann noch der fehlende Neuzugang in eurer ersten...das lässt für die Kreisliga doch hoffen .
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Glückwünsche.........
Wir freuen uns jetzt auf die BZK,und müssen mal schauen was dort für ein Ball gespielt wird.Leider haben wir keine Neuzugänge Scholle........ P.S. Gegen uns muß erstmal einer nicht 8:8 spielen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Schönebeck auch aus Frohnhausen!
![]() Viel Erfolg im nächsten Jahr, wir wollen Euch die nächsten Jahre nicht mehr im Kreis sehen! Aber man sagt ja, das es einfacher ist sich in der oberen Liga zu halten, als dahin aufzusteigen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.

.
in die BK. Nach dieser Aufstiegsrunde ist das auch wirklich verdient. Hoffentlich spielt ihr mit unserer Ersten in einer Gruppe. Viel Spaß.