|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schlechtester Belag den ihr je gespielt hab?
Also wir haben einen im Verein der spielt viel schuss und topspin aber auch sehr oft abwehr!!!( Mit Bryce Frischgeklebt)
|
|
|||
|
|||
Du musst bedenken der Bryce ist vielen einfach zu schnell und man spielt mit ihm knapp überm netz und man muss sich an ihn gewöhnen. Top belag aber der Bryce FX ist auch gut damit kann man auch gute unterschnitt bälle spielen.
|
|
|||
|
|||
Der schelchteste Belag den ich je gespielt hab war mit sicherherit der almana sound von stiga. nix von dem versprochenen sound und einfach nur ein wiederliches gefühl. der carbo saound war da auch nicht sehr viel besser aber immerhin ein wenig ^^
|
|
|||
|
|||
Einen wirklich schlechten Belag habe ich bisher noch nicht gespielt (mal abgesehen von den Belägen auf Anfängerschlägern) . Allerdings ist diese Frage auch recht pauschal gestellt und sollte lieber lauten:"Mit welchem Belag seit ihr bisher am wenigsten zurecht gekommen?" .
Zu letzterer Frage kann ich für mich nur sagen, dass ich mit Langnoppen die verhältnismäßig größten Probleme habe, weil ich sie auch nur mal zum Testen gespielt habe. Normalweise spiele ich ja auch nur variooffensive Noppeninnenbeläge. |
|
|||
|
|||
Also bei mir war es der Samba. Der war irgendwie übelst langsam obwohl 2.0...naja kam jedenfalls nicht damit klar. Stattdessen spiel ich jetzt n neos sound.
|
|
|||
|
|||
ich konnte mit dem cermet nicht spielen(weicher als der bryce aber schlechter zu kontrollieren)
|
|
||||
|
||||
Joola Samba, geklebt. Da fallen einem die Ohren ab, so ein brutaler sound. Wenn man damit schießen will, fällt einem der Ball auf den Fuß! Da geht ja gar nix!! Außerdem noch Sriver FX, super zum spielen aber ich habe nicht so viel Geld um mir immer nach 3 Wochen einen neuen zu kaufen (regelmäßige Blasen und Risse).
|
|
||||
|
||||
729 FX super soft!
|
|
||||
|
||||
Xiom Vega Elite
Giant Dragon Super Spin G3 Soft Sunflex BZ 60 Gambler Outlaw ( die neuere Version mit dem harten Schwamm )
|
||||
|
||||
LKT Rapid Power
Palio Empereor Dragon 729 Higher1
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.