|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08
Robert spielt ne solide sichere Abwehr... ist sehr schnell auf den Beinen und holt sehr viel. Bin mal gespannt ob er das Angreifen in China noch richtig gelernt hat
|
|
|||
|
|||
Nach meinen Informationen meldet GutsMuths eine Herrenmannschaft in der 2. Kreisliga.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie ich gehört habe ist eine gesamte Familie aus Stettin zu uns gezogen, der größte der 2 Kinder soll auch sehr ordentlich spielen können, mal schauen was sich dort entwickelt (ich guck mir das ganze heute Abend mal beim Training an, muss meine Quote erfüllen einmal im Jahr die Halle zu sehen außerhalb der Rundenspiele).
|
|||
|
|||
Allerdings spielt ohne große Tricks wie Drehen, Schnittwechsel oder ähnliches. Im Grunde spielt er den Ball "nur" zurück. Das dafür aber recht sicher, das stimmt. Robert war übrigens früher Angriffsspieler und hat erst so mit etwa 20 Jahren auf Abwehr umgestellt. Ein bisschen angreifen wird er also schon noch können
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Leistungsvorsprung zur Bezirksliga wird dadurch noch größer. Ob das die zukünftige Landesliga auffangen kann?
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
Bei dem Stichwort "China" fällt mir allerdings gerade noch ein, dass ich gehört habe, dass Robert Lorenz jetzt in China wohnt. Das würde bedeuten, dass er praktisch nicht bei 3B spielen wird, denn die werden den Mann ja vermutlich nicht extra für die Oberliga aus China einfliegen lassen
|
|
|||
|
|||
Er wird in China leben bleiben, zumindest will er das so. Ich weiß nicht ob er ein spiel macht bei 3b. Angreifen kann er leider nicht gut... bzw. nicht hart.
Aber er ist dabei das alles zu lernen jetzt, auf jedenfall gibt es kaum einen Verrückteren Spieler wie ihn |
|
|||
|
|||
Wenn ich mir die Spitzenmannschaften der Oberliga so anschaue bin ich mir nicht sicher ob 3B als Topfavorit zu handeln ist, denn TeBe II hat von den Spielern her auch eine richtig starke Truppe zusammen (die eigentlich sogar Regionalliga spielen könnte).
Ich bin mir nichtmal sicher ob die eingespielte und doppelstarke Truppe vom CfL wieder mal vorne ein Wörtchen mitreden kann, obwohl niemand zugekommen ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dieser Mannschaft schaffen sie aber einen guten, gesicherten Mittelfeldplatz, und das ist auch das Ziel von 3B! |
|
||||
|
||||
ich denke da anders holzmichel! 3 b wird sehr wahrscheinlich top 3 landen, wenn nicht sogar den religationsplatz.
man könnte mir ja auch mitteilen wer bitte ausser tebe noch scher vor 3b laden sollte??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.