|
Kreis Paderborn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel-Börse
Zitat:
Sorry, Dirk - aber ich darf das. Schliesslich bin ICH der Dicke auf unserem Mannschaftsfoto! Und die Dinger schmecken ja auch sooooo gut! EFF JOTT |
|
||||
|
||||
Zitat:
Abgesehen davon dahcte ich das die Mettbrötchen nach dem Spiel demnächst durch Reibekuchen in der Diners Longe ersetzt werden sollen... Und verrate hier nicht solche Sachen sonst hab ich es schwer beim neuen Verein "all you can eat" nach dem Spiel auszuhandeln
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (23.10.2007 um 11:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bevor es von anderer Seite gemeldet wird.
Jan Bonke - TTV Salzkotten zurück "aufe Heide". Man hat mir da ne Kiste Bier versprochen weil einfach mal der Wechselantrag vor 2 Wochen rausgeschickt wurde ohne ne Unterschrift oder so zu haben. Da konnte ich nicht wiederstehen. Im Ernst, mal sehen ob und wie oft ich in der Rückrunde spielen kann. Für Salzkotten tut es mir, ob der Entwicklung der letzten Tage schon leid. Aber das hab ich gerade erst gelesen. Lass dich nicht unterkriegen Andi.
|
|||
|
|||
Ich heisse unseren 1. Rückkehrer aus Salzkotten recht herzlich willkommen. Schön, dass wir so ein Nachwuchstalent schon zur Rückrunde verpflichten konnten. Auch wenn sich das Durchschnittsgewicht leicht erhöht, sinkt aber das Durchschnittsalter unserer 1. Mannschaft. In jedem Fall haben wir zur Rückrunde mehr Möglichkeiten zum rotieren.
Den zweiten Rückkehrer werden wir in der kommenden Woche bekanntgeben. Gruss Der Präsi aus der Heide |
|
|||
|
|||
Jetzt können wir auch unseren 2. Rückkehrer bekanntgeben. Michael Münster kehrt aus Alfen zurück in die Heide. Er wird zur Rückrunde unsere 3. Mannschaft tatkräftig unterstützen.
Zudem können wir mit Michael Vonnahme einen weiteren Neuzugang in unserer Abteilung begrüßen. Er wird ab sofort in unserer 4. Mannschaft spielen. Der Präsi aus der Heide |
|
|||
|
|||
Ohne jetzt wieder irgendwelche Wunden aufreißen zu wollen:
Der SC Wewer 2000 hat folgende offizielle Wechsel zur Rückserie zu vermelden: Abgänge: Dirk Brandenburger zum Bezirksligisten TTC BW Datteln Zugänge: Paul Popanda vom Bezirksligisten TTV Salzkotten Slavomir Grezlik vom Bezirksligisten TTV Salzkotten Entgegen der bisherigen Vermutungen wird uns Sebastian Hielscher NICHT verlassen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
OH OH und es war so schön ruhig seit Sonntagnachmittag |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin gespannt, wer von Euch beiden lügt (vielleicht seit Wochen schon). |
|
|||
|
|||
Guck in euren TT-Click E-Mail Account und schon hast du den offiziellen Wechselantrag vorliegen...
|
|
|||
|
|||
Ich bin zwar kein Sportwart, kenne aber die Zugangsdaten. Antrag ist da. Mehr dazu dann von mir Ende der Woche.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.