|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nationale Deutsche Meisterschaften für untere Spielklassen
@magicsnc: ich glaub gerade als hesse brauchste dir über die gegner wenig sorgen machen. ihr seid absolute Favoriten. Wenns kein Hesse macht wäre es für mich ne Überraschung. Und das nicht nur in der Herren B-Klasse.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wollte ja nur mal fragen!!! War ja letztes jahr auch dabei bin aber leider unglücklicherweise im 5.Satz im Achtelfinale gegen den späteren deutschen Meister rausgeflogen Matthias Leißner.Aber ich wollte das einfach nur mal interessehalber wissen wer die leute sind und ob sie jemand kennt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spielst du auch Herren B mit? Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ich kenne den spieler strobl vom BYTTV, aber was soll ich groß sagen, angriffsspieler halt, hat ne vorhand und ne rückhand und macht angaben
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß an alle Hessen
|
|
|
|||
|
|||
|
Spiegelt sich ja auch recht deutlich in den letztjährigen Ergebnissen wieder. Herren A und B mit Platz 1 und 2 beherrscht und C auch gewonnen. Und auch bei den Damen immer aufm Treppchen. Aber vielleicht schicken die anderen Verbände dieses Jahr ja mal gescheite Gegner
![]() Nene, ihr seid da zumindest die Favoriten, aber soll ja auch vorkommen, dass Favoriten mal straucheln
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was sagt Deine Frau zum Doppelzimmer? ![]() @ b) Was ist denn das für ein Quatsch? Machen andere Verbände das auch? Und wenn die im TTVN so verfahren, braucht man jedwede Unterstützung nicht zu erhoffen, wobei ich sowas auch eh nicht unbedingt erwarten würde. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Gegen so einen Exoten würde ich auch mal gerne spielen...hört sich sauschwer an dieses Spielsystem Viel Erfolg allen Teilnehmern! Hier wurde schon über eine mögliche Dominanz von Hessen geschrieben. Ich glaube einfach, da es ja eine Einzelkonkurrenz ist, daß es in einigen Landesverbänden bärenstarke Spieler gibt, auch bessere als in Hessen. Sie müssen halt nur da sein. Nur weil Hessen im letzten Jahr "abgeräumt" hat muß das dieses Jahr nicht wieder der Fall sein. Schlauer sind wir alle am Sonntag!!! Toll wäre es, wenn die Titel sich schön verteilen! Als Hesse drücke ich natürlich "uns" die Daumen Es sollte nur wie letztes Jahr sportlich fair ablaufen. Ich denke da speziell an einen Teilnehmer dieses Jahr bei den C-Herren, dessen Stärke nicht gerade in der Fairness liegt.....ich hoffe für unseren Verband, das er sich zusammenreisst! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
meinst du einen der beiden Noppenspieler???*g* Sind ja beides Noppenspieler.Der ältere oder den jüngeren wen meinst du denn von den beiden? Mal schaun was bei mir geht.Das Feeling ist okay,letzte Woche nochmal neue Beläge aufgelegt mal schaun was möglich ist. Gegen den Leißner kann ich ja net mehr kommen !!*g* Jetzt sollte ich nur mal sehen das ich meine Gruppe am Anfang gewinne und dann würde das schon passen. Schaust du auch mal vorbei in Obertshausen? Gruß Ralf |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

)
.