Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2007, 20:13
PHReaK PHReaK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PHReaK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nationale Deutsche Meisterschaften für untere Spielklassen

@magicsnc: ich glaub gerade als hesse brauchste dir über die gegner wenig sorgen machen. ihr seid absolute Favoriten. Wenns kein Hesse macht wäre es für mich ne Überraschung. Und das nicht nur in der Herren B-Klasse.
Alt 13.06.2007, 20:25
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PHReaK Beitrag anzeigen
@magicsnc: ich glaub gerade als hesse brauchste dir über die gegner wenig sorgen machen. ihr seid absolute Favoriten. Wenns kein Hesse macht wäre es für mich ne Überraschung. Und das nicht nur in der Herren B-Klasse.

Wollte ja nur mal fragen!!!
War ja letztes jahr auch dabei bin aber leider unglücklicherweise im 5.Satz im Achtelfinale gegen den späteren deutschen Meister rausgeflogen Matthias Leißner.Aber ich wollte das einfach nur mal interessehalber wissen wer die leute sind und ob sie jemand kennt.
Alt 13.06.2007, 20:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gremmi Beitrag anzeigen
Ich fand die Preise auch schon sehr heftig, daher hab ich mir auch eine kleine Pension in Offenbach gesucht. Diese ist nur 10 km entfernt und somit denke ich ganz gut erreichbar.

Spielst du auch Herren B mit?

Gruß Ralf
Alt 13.06.2007, 22:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PHReaK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
Wollte ja nur mal fragen!!!
War ja letztes jahr auch dabei bin aber leider unglücklicherweise im 5.Satz im Achtelfinale gegen den späteren deutschen Meister rausgeflogen Matthias Leißner.Aber ich wollte das einfach nur mal interessehalber wissen wer die leute sind und ob sie jemand kennt.
war ja auch net bös gemeint
ich kenne den spieler strobl vom BYTTV, aber was soll ich groß sagen, angriffsspieler halt, hat ne vorhand und ne rückhand und macht angaben
Alt 14.06.2007, 07:35
gremmi gremmi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gremmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
Spielst du auch Herren B mit?

Gruß Ralf
Hehe. Ne Damen C ;-)
Alt 14.06.2007, 11:21
Alf1978 Alf1978 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alf1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn du das so siehst dann wollen wir Hessen Dir mal glauben. Ich muß dazu sagen das ich zur Zeit Absolut nicht gut drauf bin habe nicht mehr so das Gefühl wie bei den Hessichen, aber mal schauen wie es am WE wird.

Gruß an alle Hessen
Alt 14.06.2007, 12:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Spiegelt sich ja auch recht deutlich in den letztjährigen Ergebnissen wieder. Herren A und B mit Platz 1 und 2 beherrscht und C auch gewonnen. Und auch bei den Damen immer aufm Treppchen. Aber vielleicht schicken die anderen Verbände dieses Jahr ja mal gescheite Gegner
Nene, ihr seid da zumindest die Favoriten, aber soll ja auch vorkommen, dass Favoriten mal straucheln
Alt 14.06.2007, 14:00
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AWG Beitrag anzeigen
a)da ist es egal ob das Hotel 40, 50 oder 83 € (hab ein Doppelzimmer) kostet.

b)(beim TTVN wurden die Plätze verlost )
@ a)
Was sagt Deine Frau zum Doppelzimmer?

@ b)
Was ist denn das für ein Quatsch? Machen andere Verbände das auch?
Und wenn die im TTVN so verfahren, braucht man jedwede Unterstützung nicht zu erhoffen, wobei ich sowas auch eh nicht unbedingt erwarten würde.
Alt 14.06.2007, 14:14
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
war ja auch net bös gemeint
ich kenne den spieler strobl vom BYTTV, aber was soll ich groß sagen, angriffsspieler halt, hat ne vorhand und ne rückhand und macht angaben
also die Beschreibung ist echt klasse .

Gegen so einen Exoten würde ich auch mal gerne spielen...hört sich sauschwer an dieses Spielsystem

Viel Erfolg allen Teilnehmern!

Hier wurde schon über eine mögliche Dominanz von Hessen geschrieben. Ich glaube einfach, da es ja eine Einzelkonkurrenz ist, daß es in einigen Landesverbänden bärenstarke Spieler gibt, auch bessere als in Hessen. Sie müssen halt nur da sein. Nur weil Hessen im letzten Jahr "abgeräumt" hat muß das dieses Jahr nicht wieder der Fall sein. Schlauer sind wir alle am Sonntag!!!

Toll wäre es, wenn die Titel sich schön verteilen!

Als Hesse drücke ich natürlich "uns" die Daumen

Es sollte nur wie letztes Jahr sportlich fair ablaufen. Ich denke da speziell an einen Teilnehmer dieses Jahr bei den C-Herren, dessen Stärke nicht gerade in der Fairness liegt.....ich hoffe für unseren Verband, das er sich zusammenreisst!
Alt 14.06.2007, 14:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Watte Beitrag anzeigen
also die Beschreibung ist echt klasse .

Gegen so einen Exoten würde ich auch mal gerne spielen...hört sich sauschwer an dieses Spielsystem

Viel Erfolg allen Teilnehmern!

Hier wurde schon über eine mögliche Dominanz von Hessen geschrieben. Ich glaube einfach, da es ja eine Einzelkonkurrenz ist, daß es in einigen Landesverbänden bärenstarke Spieler gibt, auch bessere als in Hessen. Sie müssen halt nur da sein. Nur weil Hessen im letzten Jahr "abgeräumt" hat muß das dieses Jahr nicht wieder der Fall sein. Schlauer sind wir alle am Sonntag!!!

Toll wäre es, wenn die Titel sich schön verteilen!

Als Hesse drücke ich natürlich "uns" die Daumen

Es sollte nur wie letztes Jahr sportlich fair ablaufen. Ich denke da speziell an einen Teilnehmer dieses Jahr bei den C-Herren, dessen Stärke nicht gerade in der Fairness liegt.....ich hoffe für unseren Verband, das er sich zusammenreisst!
Hi Watte,

meinst du einen der beiden Noppenspieler???*g* Sind ja beides Noppenspieler.Der ältere oder den jüngeren wen meinst du denn von
den beiden?
Mal schaun was bei mir geht.Das Feeling ist okay,letzte Woche nochmal
neue Beläge aufgelegt mal schaun was möglich ist.
Gegen den Leißner kann ich ja net mehr kommen !!*g*
Jetzt sollte ich nur mal sehen das ich meine Gruppe am Anfang gewinne
und dann würde das schon passen.
Schaust du auch mal vorbei in Obertshausen?

Gruß Ralf
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »