|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga Herren 07/08
[QUOTE=*Powerplay*;912067]
Zitat:
den klassenerhalt können sie schon schaffen,aber mehr wohl kaum.die ersten 3 können nur bad rappenau,mühlhausen und neckarbischofsheim heißen.wobei ich schon bad rappenau favorisiert sehe. wie gesagt,sollte bad rappenau aufsteigen,könnte ich mir gut vorstellen,dass sie sich nochmals verstärken würden(aber natürlich zum jetztigen reine spekulation)also dann wahrscheinlich nicht chancenlos wären in der oberliga.aber was will mühlhausen in der oberliga?die spielen eh immer mit der gleichen aufstellung und kriegen dort damit,wie man ja gesehen hat,ein brett nach dem anderen.für neckarbischofsheim dürfte wahrscheinlich genau das gleiche gelten! Geändert von profispieler (15.06.2007 um 00:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
TV Bad Rappenau:
1. Regionalligaspieler 2. Huzjak 3. Hagmüller 4. Chrzanowski 5. Tschunko 6. Hunyar 7. Kappe Hallo Bad Rappenau, wenn das die endgültige Aufstellung ist, wird es verdammt eng, das kann ich mir nicht vorstellen. Aber zu schnelle Sprünge sind auch nicht gut, da kann der eine oder andere nicht mithalten. Wir warten auf euch, würde mich freuen, da ein Auswärtsspiel von 30 km fast wie ein Heimspiel ist. Neckarbischofsheim dürfte sicherlich nicht zu den Anwärtern zählen, da Knöbl nicht alle Spiele bestreiten wird (aber das kann sich ja ändern) |
|
|||
|
|||
Also mit der Mannschaft wird das wirklich eng - vorallem verstehe ich nicht die Aufstellung - Hagmüller auf 3 - den würde ich auf jedenfall eher im hinteren PK sehen.
|
|||
|
|||
Hallo Bad Rappenauer,
erst Mal: ja, ich habe auch schon Spiele von Bad Rappenau gesehen. Des weiteren: Ich wollte damit nicht sagen, dass ihr keine JUgend habt, auch bei euch wird Jugendarbeit natürlich gemacht. Mir fällt nur auf, dass in den letzten Jahren keiner eurer Jugendlichen mehr den Sprung in die oberen Mannschaften geschafft hat. Natürlich, je höher die Spielklasse, desto schwerer ist es, Spieler bis dorthin auszubilden, das Problem haben wir ja auch. Großen respekt habe ich vor Gabriel Tschunko, denn der hat sich extrem gut entwickelt, seit er bei euch ist. Dann wurde mir Neid unterstellt: ok, wir sind wohl seit etwa 15 Jahren der erfolgreichste Verein im Kreis, aber wir freuen uns generell wenn mal jemand anders die fahnen aus Sinsheim hoch hält. Mit dem Weg den ihr eingeschlagen habt, kann man nun einverstanden sein oder nicht (ich bin es nicht, ich habe aber schon genug Leute getroffen, die es gut finden, dass wieder mal ein Verein aus der Region nach oben strebt). Natürlich habt ihr in Rappenau bessere Trainingsbedingungen (größere und vor allem modernere Halle), aber ich glaube nicht, dass die ganzen Spieler einfach deshalb kommen, weil ihr so gute Trainingsbedingungen habt. Da gibt es noch andere Aspekte: das weiß ich auch von uns, Ausländer kommen nicht ausschließlich wegen der Spielklasse nach Deutschland. zum Thema Fans: ok, ist ne leidige Diskussion, unsere Halle ist auch nicht immer wirklich voll (wenn man mal das Spiel gegen Singen aus dem letzten Jahr rausnimmt), aber gerade da solltet ihr mehr MÖglichkeiten haben, da ja Bad Rappenau um einiges größer ist als NBH und sonst sportlich ja nicht so viel vorzeigen kann (Fußball?). Ich weiß aber nicht, ob der Weggang von sieben Spielern ein "Betriebsunfall" ist oder ob da nicht mehr dahinter steckt. Es sollen so auch schon Vereine kaputt gegangen sein, siehe Seckenheim. Das dann die unteren Mannschaften nicht nach oben gehen, ist ja dann klar. Trotzdem freuen wir uns auf zwei spannende Derbys gegen euch. Das sollte für beide Vereine die Möglichkeit sein, stark an die Öffentlichkeit zu drängen. Ich weiß nämlich nicht, ob der Kreis schon mal ein Badenliga-Derby gesehen hat |
|
|||
|
|||
noch mal zum Thema Eigengewächsen:
das ist für mich nicht unbedingt der Heimatverein, sondern der Verein, wo ein Spieler entscheidend geformt wird. Klar könnte man jetzt bei jedem Spieler in jedem Verein schauen, wo der das erste mal gespielt hat, aber das würde finde ich, nur sehr wenig aussagen. In dem Sinne würde ich bei uns in der Herren 1 Knöbl, Seel, Bartlog, Oberster und Philipp zählen, immerhin 5 Leute. Arpad Dobo gehört bei uns schon seit 10 Jahren dazu. OK, auch wir verstärken uns immer wieder mal mit gestandenen Spielern, bei Behringer gibt es andere Gründe. Klar Melus ist ein Ausländer, der uns (hoffentlich) helfen wird, in der Badenliga vorne mitzuspielen |
|
||||
|
||||
Hallo Lukas,
wir finden es auch sehr positiv im Kreis Sinsheim mal ein Badenliga-Derby zu haben. Zu Deinem Punkt der Jugendarbeit gebe ich Dir recht, in den letzten Jahren hat es keiner geschaft, sich in der 1. oder 2. Mannschaft zu etablieren, daher fördern wir seit 2 Jahren auch verstärkt die Jugendarbeit, dass hier die Früchte natürlich noch nicht geerntet werden können, sollte wohl klar sein.
|
|||
|
|||
Kennt schon jemand die aktuellen Aufstellungen der Badenliga Teams für kommende Saison?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1.) Griesinger 2.) Knoll 3.) Balke 4.) Scholdt 5.) Baumgartner 6.) Eberwein 7.) Fetzner |
|
|||
|
|||
Wo bleibt der Spielplan?!
|
|
|||
|
|||
Hopp Hopp, wo bleibt der Spielplan, in eienr Woche sind die Aufstellungen online, hoffe der Spielplan bis dato auch, damit sich in diesem Thread mal wieder was tut.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.