Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 03.06.2007, 12:54
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 232
Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von TTfriend Beitrag anzeigen
Wer bist du eigentlich?
Was denkst du überhaupt wer du bist!
Dich geht das ein dreck an wie wir spielen und was WTTV genehmigt und was die nicht genehmigen. Du kannst bestimmt kein ball selber spielen , spielst bestimmt kreisliga - bezirksliga aber hier sprichst du als ob du der king waerst.
Wieso sollte ich denn einen sprung machen wenn ich in der Mitte so auch mitspielen kann.
Du meintest das ich negative gespielt hab in der OL 2 du weisst auch wirklich gar nicht warum.
Wenn man streit mit einem Verein hat dann spielt man einfach Automatisch schlechter als sonst. Und noch
was.
Geh doch dort was reinschreiben wo du auch spielst und nicht überall.
Du kennst mich sowieso nicht aber du weisst wie wir alle naehste saison spielen werden. Ich bin Kizilates!

Kagan Kizilates
lieber kagan,

1. meine spielstärke ist hier irrelevant, habe mit keinem wort über mich gesprochen, also wo mach ich getz hier den KING?

2. eher empfinde ich dein Auftreten als überheblich. bist neu in holthausen und ziehst über die ganze neue liga her. macht viele freunde dort, die dadurch wohl nicht an motivation verlieren werden, wenn sie gegen dich zocken. Ansonsten will ich dir an dieser stelle dein jugendliches alter gern zugute halten...

3. als vereinsboss/mannschaftsführer fänd ich deine aussagen hier zumindest ungünstig. macht eben (für mich als aussenstehenden) einen verein nicht sympatischer. Die spieler sind nunmal das aushängeschild eines vereins!

4. kenne aus eigener anschauung die ol1 und die ol2 recht gut, gibt eben auch mannschaften, die mal zwischen den gruppen wechseln müssen!

5. bei deiner spielstärke muss ich von bilanzen ausgehen, bei dir steht ol unten negativ, also musst du dich sicher ordentlich steigern, wenn du in der mitte + spielen willst, oder?
(und in deinem alter kann man ja auch schnell große leistungssprünge machen, habe ich nicht bezweifelt. nur den Leistungssprung brauchst du für ol Mitte einfach.) ausgeglichen wär da schon ein echter erfolg, denk ich. deine aufstellung in der mitte würde ich aufgrund deines alters voll und ganz akzeptieren, nicht aber aufgrund deiner bisherigen leitungen!

6. bleib bitte freundlich, oder habe ich dich irgendwo beleidigt? ich versuch schon immer halbwegs sachlich zu bleiben, auch wenn es mir grad etwas schwer fällt

7. die frage, ob das post wirklich von der unterzeichnenden person (also von dir) kommt, habe ich nur gestellt, weil manche auch unter nem falschen namen hier posten, um die person z.b. in misskredit zu bringen. aber offensichtlich warst du es ja wirklich selbst!

8. Natürlich kann holtausen meister werden und wenn solakov alle mitmacht, sind sie wohl auch topfavorit.

marc
__________________
Schalke, nur für dich schlägt mein Herz im Revier

Geändert von Marc Wilmots (03.06.2007 um 12:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 03.06.2007, 13:43
Daenito Daenito ist offline
Gambler
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.09.2003
Ort: NRW
Beiträge: 211
Daenito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

uhiiiiii hier ist ja ordentlich was los..und es stehen noch nicht mal die aufstellungen oder die gruppeneinteilungen fest..nicht schlecht
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 03.06.2007, 13:46
Benutzerbild von Abwehrstratege :-)
Abwehrstratege :-) Abwehrstratege :-) ist gerade online
Trainingsverweigerer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 47
Beiträge: 584
Abwehrstratege :-) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

Na, da hat sich die Germania wohl nen ganz "Symphatischen" eingefangen....

Jedenfalls passt er menschlich schonmal nicht in die Mannschaft, da meine Ex-Kollegen alle schwer in Ordnung sind.

Ich wünsche euch viel Erfolg, vielleicht klappts ja mit dem Aufstieg !!!

P.S.: Lasst den "Neuen" am besten mit Jens Doppel spielen, dann beruhigt er sich automatisch wieder

Gruß vom Abwehrstrategen...
__________________
You`ll never beat the Irish...

P.S.: Nicht jeden Unterschnittball kann man mit einem Topspin retournieren...versprochen !
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 03.06.2007, 13:47
TTfriend TTfriend ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 44
TTfriend ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

Sorry wegen meinem bericht heut nachmittag. Ich wollte niemanden beleidigen.
Ich habe polutnik und wenk so save eingestuft weil ich sie sehe wie sie im training gas geben und nicht rumtröddeln.
Wenk macht nur systemtrainink und ballkiste mit arthur und jens stötzel(wenn jens zeit hat). Polutnik spielt auch nur noch mit der 2 mannschaft und macht auch manchmal Systemtraining. Des weiteren ich mache auch nur systemtraining und mache auch ballkiste mit jens.
Ich gehe am donnerstag zum stützpunkt von herne und trainiere dort
2 1/2 stunden tt und auch natürlich fitness. Danach spiel ich ein zwei spiele und mache wieder system training mit den anderen und nach dem stützpunkt training sofort noch einmal halbe stunde ballkiste mit jens. d.h wenn wir so weitertrainieren dann können wir alle save + spielen oder sehe ich das falsch.
Ich hoffe ich hab niemand i-wie verletzt. Wenn ja tut es mir leid.
Vor allem tut es mir wegen dem marc leid aber ich wüsste gern wie du weiter heisst und der fastest115. wie heisst ihr beide mit vor- und nachname?
Gruss kagan Kizilates

Geändert von TTfriend (03.06.2007 um 13:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 03.06.2007, 13:52
Benutzerbild von Abwehrstratege :-)
Abwehrstratege :-) Abwehrstratege :-) ist gerade online
Trainingsverweigerer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 47
Beiträge: 584
Abwehrstratege :-) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

Na, wenn du so viel Zeit zum trainieren hast, dann wirst du auch sicherlich ne gute Saison spielen...


P.S.: Hast sicherlich niemanden verletzt, aber der Tonfall ist manchmal entscheidend.
Da du dich aber entschuldigt hast würde ich sagen "Schwamm drüber" und viel Erfolg in der Saison...

Gruß vom Abwehrstrategen...
__________________
You`ll never beat the Irish...

P.S.: Nicht jeden Unterschnittball kann man mit einem Topspin retournieren...versprochen !
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 03.06.2007, 14:45
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: Gotham
Alter: 36
Beiträge: 2.989
The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von TTfriend Beitrag anzeigen
wie heisst ihr beide mit vor- und nachname?
Gruss kagan Kizilates
bei fastest1115 steht es in der signatur wie er heisst
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 03.06.2007, 16:37
TTfriend TTfriend ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 44
TTfriend ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

danke the snake.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 03.06.2007, 16:37
TTfriend TTfriend ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 44
TTfriend ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

und schreibt mal wieder was rein.
Gruss Kagan Kizilates
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 03.06.2007, 19:43
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
bei fastest1115 steht es in der signatur wie er heisst
Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil

@Kagan

na dann haut mal rein und laßt deinen Worten entsprechende Taten und Bilanzen spielen.

Wer im Training reinhaut muß nicht unbedingt im Wettkampf gut spielen und andere in der Liga trainieren bestimmt auch gelegentlich.

Schöne grüße an Artur und Jens (er schuldet mir noch nen Essen) die beide mit mir zusammen die B-Lizenz vor 4 Jahren zusammen gemacht haben.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 03.06.2007, 21:21
GGG GGG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 22
GGG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
@Kagan

na dann haut mal rein und laßt deinen Worten entsprechende Taten und Bilanzen spielen.
Besser nicht, sonst wird es 'ne ganz schwere Saison.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77