|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Auweia, 24 h zu spät
![]() (Aber ich kann dich beruhigen - du wurdest fair in der 3. gemeldet ![]() Denke auch, dass eure 2. mit 99 %iger Wahrscheinlichkeit noch in die Verbandsliga aufsteigt!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich möchte doch so gerne VL spielen... |
|
||||
|
||||
Hallo Marco,
ein kleiner Tip von mir: Falls du Lust hast einen Burger (Duell) zu gewinnen,könntest du dich auch in der 1.KK aufstellen lassen.. Müßtest dann zusehen in der Gruppe mit Eisern zu landen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
So Sitzung beendet
![]() Haben ne Lösung gefunden, unabhängig von Verbands- oder Landesliga. Alle Anwesenden waren auch mit der Lösung einverstanden. Äbgänge: Hundt (Neunkirchen), Krüger (für ein Jahr in die USA), Brey (Spielpause) Zugänge: Meister(Halver), Stötzel (Dielfen), Lattek(Helberhausen), Hoffmann (Dahlbruch) Ich denke mal, dass keine weiteren Abgänge zu verzeichnen sind. Evtl. noch ein weiterer Zugang. Die Aufstellung sind soweit auch klar, aber die gibts hier erst am 01.06. ![]() So long... |
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
also keine wirklichen Überraschungen bzw. Generationenkonflikt.. hab eben noch mit Pauli ein Bierchen getrunken vor eurer Sitzung..(der war ganz schön gespannt!!) Ich würde euch den Aufstieg gönnen nach 2 Jahren Relegation.. Was natürlich interessant wäre: Nochmal zwei Netphen-Mannschaften in der LL und die Überrschung vom Staffelleiter zur Rückserie ![]() Gruß Flip... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Wer kommt eigentlich hoch aus der Beziksliga ???? ![]()
|
||||
|
||||
Das ist doch mal was...
|
|
|||
|
|||
Hallo Daniel,
die 12 Kanidaten könnten lauten: 1. Pungelscheid 2. Plettenberg 3. Altena 2 4. Netphen 3 5. Attendorn 2 6. Welschen Ennest 7. Dielfen 8. Lantenbach -> evtl. Kölner Gruppe 9. Berneustadt 4 -> evtl. Kölner Gruppe 10. Netphen 2 -> evtl.Aufstieg Verbandsliga 11. Aggertal -> evtl. Abstieg BL, evtl. Kölner Gruppe 12. Weidenau -> nur bei Gewinn Westdeutsche Jugendmeisterschaften Ich gehe aber mal davon aus, dass bei den 12 sich was ändert und dann kommt wieder irgendwer aus dem Hagener, Wuppertaler oder Kölner Raum in unsere Gruppe. Gut oder schlecht?! Also in ca. 2 Wochen weist du bescheid. Und wir auch... Geändert von Voice23 (25.05.2007 um 09:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann darf ich wohl keine Namen und Aufstellungen nennen...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.