Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2007, 18:34
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Herren 2007/08

Da bin ja mal gespannt, ob Weinheim Titelanwärter ist. Ich halte die nicht ganz so stark, aber würde mich natürlich auf einen Aufstieg freuen.
Alt 18.06.2007, 13:45
thewalshdragon thewalshdragon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thewalshdragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich finde es auch gut wenn weinheim mit 6 deutschen spielt.ich würde es ihnen gönnen aufzuteigen...mit der halben mannschaft von seckenheim wäre es weinheim auch möglich hochzugehen.allerdings sollte man sie auch nicht so hochjubeln,aber ich sehe in der truppe schon noch ein bisschen potenzial.Also abwarten was die neue Runde bringt nächstes jahr um diese zeit sind wir schlauer
Alt 20.06.2007, 08:44
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von thewalshdragon Beitrag anzeigen
ich finde es auch gut wenn weinheim mit 6 deutschen spielt.ich würde es ihnen gönnen aufzuteigen...
Wie soll ich es jetzt kommentieren?
Zahlt man 10.000,- € für den Karl-Heinz oder für den Petr oder für den Attila?
Was ist der Unterschied? Natürlich, Karl-Heinz hat blaue Augen...?!

Ein Konzept mit deutschen Spieler gegen Mannschaften voller Ausländer?
Mit dieser "Politik" wurden schon Millionen für dumm gehalten...

Bis Gestern war Bondarev bei Weinheim und jetzt passt er nicht mehr in das "Konzept mit deutschen Spieler"? Hallo?
Wenn man für einen Spieler ZAHLT (vorausgesehen Spieler lebt und trainiert in Deutschland) ist doch total egal wie der heisst oder was von Haarfarbe der hat?
Aber wenn ich diesen Schwachsinn lese über irgendeinem Konzept mit den Deutschen...
Was glaubst Du den, wer zahlt sie? Adolf?

Fazit: man hat einen Etat. Versucht für so und soviel Geld eine Mannschaft zu schaffen. Wenn die Leute (Spieler) nicht nur sportlich, also auch menschlich ok sind, wird wohl ihre Name oder Peronalausweis nichts dagegen sprechen.
Wenn die Spieler "von deutschen Erzeuger stammen" ist noch immer keine Rede von einem Konzept in der Mannschaft bzw. Verein.
Denn wenn es so wäre, dann ist es nichts anderes als eine böse, alte Politik...

Geändert von Petar (20.06.2007 um 08:47 Uhr)
Alt 20.06.2007, 09:39
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hahahahha achhtttunnngg die serben kommen hahahahhhaah!!so hart hätte ich des als deutscher net ausgedrückt aber ein teil stimmt!hat man genug geld kann man auf deutsche spieler zurück greifen hat man es net dann halt net!!zudem sind des alles spieler die schon an ihrem limit oder über ihrem limit sind und wieder abbauen wie ball krieger klumpp etc!!
Alt 20.06.2007, 13:35
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
hahahahha achhtttunnngg die serben kommen hahahahhhaah!!so hart hätte ich des als deutscher net ausgedrückt aber ein teil stimmt!hat man genug geld kann man auf deutsche spieler zurück greifen hat man es net dann halt net!!zudem sind des alles spieler die schon an ihrem limit oder über ihrem limit sind und wieder abbauen wie ball krieger klumpp etc!!
Ich kann diesen bescheuerten Schwachsinn einfach nicht mehr hören. Woher willst du wissen, ob diese Spieler schon abbauen? Dies sind noch junge und talentierte Tischtennisspieler, die sich ganz bestimmt noch steigern können. Also würde ich mal mit solchen Äußerungen vorsichtig sein.

Ein Tip von mir: Änder lieber mal deine gesamte Schreibweise. Oder meinst du, dass du hier, wie du jetzt deine Beiträge verfasst, ernst genommen wirst?
Alt 20.06.2007, 15:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

uii!!also,dass die spieler abbauen sieht man alleine schon daran ,dass wenn jemand mal vorne ausgeglichen oder mitte stark positiv gespielt hat und jetzt für seine verhätnisse stark negativ etc spielt,dass díe spieler abgebaut haben!!zudem was ich mim petar schreiben hat ja nichts mit meiner allgemeinen schreibweise zu tun!!zudem hat ein ball oder ein krieger früher deutlich mehr in tischtennis investiert!!da jetzt nicht mehr so hart trainiert wird bauen sie zu dem nieveau des beide schon hatten ab sooo einfach!!
Alt 20.06.2007, 15:50
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Tischtennisfreak Beitrag anzeigen
Wer jubelt diese Mannschaft hoch? Ich finde es schon sehr beachtenswert, wie es Weinheim schafft, 6 deutsche und vorallem junge Leute zu verpflichten, und nebenbei ein Titelanwärter zu sein. Dass macht es doch noch viel sympathischer, im Gegensatz zu Eilenburg oder Weil.
Ist es echt so beachtenswert, wie es Weinheim schafft, 6 deutsche und vorallem junge Leute zu verpflichten?
Eigentlich hätte es auch gereicht nur einen für den Bondarev zu verpflichten.
Dann wären es auch 6 deutsche Spieler...
Aber beachtenswert ist: dass M. Lutz einfach Krach in Seckenheim hatte.
Beachtenswert ist auch, dass er die Mannschaft von Seckenheim gesponsert (bezahlt) hat und ACHTUNG: es ist nicht beachtenswert, nur ganz normal, dass wenn der Geldgeber die Firma wechselt, seine Mitarbeiter mitnimmt. Alles klar?
Beachtenswert wäre es, er hätte junge Spieler wie Christian Back und Robert Lakmann behalten.
Nicht beachtenswert wäre es, er hätte den Olejnik behalten können?
Wenn er es weiter bezahlen konnte (wollte), hätte er es wahrscheinlich auch getan... Aber dann wäre es womöglich nicht so BEACHTENSWERT... Oder?
Alt 20.06.2007, 19:06
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Ist es echt so beachtenswert, wie es Weinheim schafft, 6 deutsche und vorallem junge Leute zu verpflichten?
Eigentlich hätte es auch gereicht nur einen für den Bondarev zu verpflichten.
Dann wären es auch 6 deutsche Spieler...
Aber beachtenswert ist: dass M. Lutz einfach Krach in Seckenheim hatte.
Beachtenswert ist auch, dass er die Mannschaft von Seckenheim gesponsert (bezahlt) hat und ACHTUNG: es ist nicht beachtenswert, nur ganz normal, dass wenn der Geldgeber die Firma wechselt, seine Mitarbeiter mitnimmt. Alles klar?
Beachtenswert wäre es, er hätte junge Spieler wie Christian Back und Robert Lakmann behalten.
Nicht beachtenswert wäre es, er hätte den Olejnik behalten können?
Wenn er es weiter bezahlen konnte (wollte), hätte er es wahrscheinlich auch getan... Aber dann wäre es womöglich nicht so BEACHTENSWERT... Oder?
Hallo Petar,

Bei einigen Punkten muss ich dir wirklich recht geben und nehme meine Aussage teils zurück. Aber, was ich meine, ist, das ganze Konzept nur mit deutschen Spielern zu spielen. Und das finde ich gut. Eilenburg ist beispielsweise das Gegenteil. Aber dennoch bleibe ich dabei, dass Weinheim mein Favorit ist. Lassen wir uns einfach überraschen und dann werden wir schon sehen, wer Meister wird.

Was anderes: Wann werden denn die eingereichten Aufstellung genehmigt? Oder sind die noch gar nicht eingereicht?
Alt 21.06.2007, 12:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

also ich finde des konzept von eilenburg eigentich gar nicht schlecht!!sie haben viele junge talente und für die schaffen sie die geeigneten perspektiven!!dazu finde ich es gut wenn man jungen talenten eine chance gibt dabei finde ich es nicht wichtig was bei diesen talenten im ausweis steht!!wenn man innerhalb von wenigen jahren 3riesen talente aus dem hut zaubert muss irgendwas an dem konzept schon stimmen!!ein flemming ein fuß und ein botroff dazu sind des noch 2!!!der 4jugendnationalspieler haaallloooooo was will man mehr???
Alt 21.06.2007, 15:49
freaky00 freaky00 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

freaky00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ein talent ist etwas anderes z.b. boll mit 16 jahren.
ich würde erst abwarten bis die jungs ihre schulische und berufliche ausbildung abgeschlossen haben und wie sie diese phase mit dem tischtennis kombinieren. für eine tt profi karriere muss noch ein gewaltiger schub kommen. ich glaube nicht, dass es einer schaffen wird. das ist eben alles nicht so einfach in deutschland. die echte herausforderung liegt wohl in der 1. liga, aber die ist eben im vergleich zur 2. liga ein quantensprung. für die 2. liga werden sie wohl ein spitzen nieveau erreichen können, wenns weiter so gut läuft, aber in der welt wird man davon nicht bekannt. da kann man als 2. liga spieler meist nur auf grosse turniere hoffen, wo man sich präsentieren kann oder man sucht sich einen verein, wo die chance grösser ist, schneller nach oben zu kommen. (soll jetzt nicht negatives gegen eilenburg heissen)
der zug kann ganz schnell abgefahren sein - beispiele gibts ja genug.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »