|
Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Herren 2007/08
Glückwunsch an die Dritte!2 wichtige Punkte aus dem erwartet schweren Spiel in Wöbbel mitgenommen.Da Schwalenberg zeitgleich in Belle verlor,nun eine hervorragende Ausgangsposition......
|
||||
|
||||
Wöbbel - Detmold 5:9
Ja, ein ganz wichtiger Erfolg für uns .
Freitag geht es schwer weiter gegen Bavenhausen, ich hoffe das ich bis dahin wieder fit bin ! Konnte gegen Wöbbel ja leider nicht mitspielen !!! Ein schönes Wochenende wünscht Stefan
|
|||
|
|||
AW: Wöbbel - Detmold 5:9
Zitat:
was für eine Verletzung hast du denn? hoffe mal, dass es nicht zu schlimm ist und dass wir in der Rückserie dann zocken können Gruß aus Wöbbel |
|
||||
|
||||
Hi Christian,
habe schon länger eine Grippe ! Aber denke es wird langsam wieder, wie gesagt hoffe das es für Bavenhausen wieder reicht, denke aber eher nicht ..... Leider !!! Grüße aus Detmold, Stefan |
|
|||
|
|||
oh, oh, dann könnte es aber eng für den Spitzenreiter werden. Denke es wird ein richtig schweres Spiel und da wäre dein Ausfall richtig schmerzhaft.
|
|
||||
|
||||
Hi,
wer bist du eigentlich Lunte ??? Naja also werde devinitiv nicht spielen gegen Bavenhausen, hoffe die Jungs schaffen es auch so. Sicherlich wird es ganz schwer, hoffe einfach mal das beste ... Grüße, Stefan |
|
||||
|
||||
Moin Stefan!
Das ist aber ärgerlich. Vor allem, wo Du ja z.Zt. so gut drauf bist. Dann mal gute Besserung und Grüße aus Spenge! |
|
|||
|
|||
von mir auch gute Besserung, aber wenn Bavenhausen komplett kommt, wirds eng. Bei denen weiß man nie wer aufläuft. Vielleicht klappts ja doch noch bis Freitag
|
|
|||
|
|||
Klüt : Belle = 9:7
Es ist Vollbracht, auch Klüt kann ein Abschlussdoppel gewinnen In einem geilen Spiel behalten wir, auch ein bischen verdient, die Oberhand gegen die starke Truppe aus Belle. Doppel 3:1 (kaum zu glauben...) Oben 1:3 (Meiertöns gewinnt gegen Tscherkaschin) Mitte 3:1 (Kremser verliert nach 5 Matchbällen noch gegen Dreier) Unten 2:2 (Beide gegen Schnatmann, beide verlieren gegen starken Heidebrecht) Mir wird von diesem Abend vor allem mein geiles Spiel gegen Ralf Dreier in Erinnerung bleiben, gegen den mir wirklich fast alles gelang und das trotzdem über 5 Sätze spannend war, weil er eben auch sehr gut gespielt hat. Montag gehts schon wieder weiter in Schwalenberg... mal schaun ob uns da der erste Auswärtspunkt gelingt...??? PS: Jerxen : Bavenhausen.... 9:2...*hust* |
|
|||
|
|||
Detmold - Bavenhausen 9:2
Tja, was soll ich sagen? Das wir eine Niederlage einstecken würden war mir eigentlich schon klar. Das es jedoch so deutlich wird hatte ich nicht erwartet.
Insgesamt gesehen waren uns die Detmolder in jedem Paarkreuz überlegen! Jetzt müssen wir nächste Woche zu Hause gegen Bexterhagen doppelt punkten um unser eigentliches Saisonziel (Platz 2-3) nicht ganz aus den Augen zu verlieren... Doppel: Clever/Andres 1:0 Mehlert/Jortzik 0:1 Winkelmann/Römer 0:1 Einzel: Clever 0:2 Mehlert 1:1 Jortzik 0:1 Andres 0:1 Winkelmann 0:1 Römer 0:1 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.