|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren- 1. Kreisklasse A 2007/08
Hi Lupe!
In diesem Forum ist es wirklich etwas zu ruhig. Es gibt sicherlich 2-3 Mannschaften die wissen, dass sie nicht auf den Plätzen zur Aufstiegsrunde landen werden und somit die Hinrunde nicht so interessant wird. Aber ich denke, dass jede Mannschaft trotzdem alles gibt. Daher wird es sicherlich zu keinem großen Unterschied als zur alten Regelung kommen. Dazu ist ja im Vorfeld schon viel gesagt worden. Ich denke, dass man nach der Rückrunde mal Bilanz ziehen sollte. Ich tippe auch auf Coesfeld. Auch wenn die am We nur knapp gewonnen haben! Vielleicht können eure Jungs ja gegen Dülmen punkten- das wäre doch mal was, oder? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Auch wenn ich einige Mannschaften nicht kenne...
Meine Tipps zu den Spielen am kommenden WE! TTC Alstätte TTV Heiden 6:9 Alstätte und Heiden bisher nicht komplett angetreten... schwierig zu tippen! TSG Dülmen III VfL Ahaus III 4:9 Wir wollen schon gerne gewinnen ![]() Jugend 70 Merfeld III TuS Sythen 5:9 Ich denke, dass Sythen die stärkere Mannschaft ist... SV Brukteria Rorup II TTG Rosendahl II 9:6 TTV Barkenberg TV Westfalia Epe II 5:9 Das Spitzenspiel des Tages... SG Coesfeld 06 II TTG Rosendahl III 9:1 Viel Erfolg! |
|
|||
|
|||
Meine Tipps gehen dahin, daß Alstätte gegen Heiden gewinnen wird, weil Heiden auswärts ohne O. Pels spielt und Alstääte mal endlich begreifen
könnte, wie gut sie sind. Dülmen gegen Ahaus sehe ich auch für Ahaus, gegen Merfeld und Sythen haben wir schon gespielt und danach ist Merfeld für mich Favorit. Rorup komplett sollte Rosendahl II schlagen, wir sind gegen Epe ohne unsere Nr. 1 und wahrscheinlich Nr. 5 ohne Chance, Coesfeld ist in diesem Jahr nicht "nur ein Karnevalsverein" und wird gegen Rosendahl III klar gewinnen. Thomas Schregel, TTV Barkenberg |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wie ich getippt habe könnt ihr am Samstag ab 17 Uhr (eine halbe Stunde vor Spielbeginn) hier.. sehen. ![]()
|
|||
|
|||
Habt ja endlich nen Sieg eingefahren liebe Merfelder
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Meine Tipps für das Wochenende:
Merfeld III - Heiden 4:9 Dülmen III - Cosefeld II 2:9 Barkenberg - Ahaus III 8:8 Rorup II - Rosendahl III 7:9 Alstätte - Rosendahl II 9:6 Sythen - Epe II 2:9 Alles natürlich unter der Voraussetzung, daß die Mannschaften in Normal- besetzung antreten, bei uns weiß ich schon, daß dies nicht so sein wird. Viel Spaß am Wochenende Thomas Schregel |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal meine Tipps abgeben...
Merfeld III - Heiden 5:9 Heiden wird sich durchsetzen können. Dülmen III - Cosefeld II 0:9 Dülmen spielt selten komplett- Coesfeld ist die stärkste Mannschaft der Liga Barkenberg - Ahaus III 8:8 Mit dem Ergebnis könnten wir leben ![]() Rorup II - Rosendahl III 9:6 Alstätte - Rosendahl II 9:6 Spielt Gerd M. mit? Sythen - Epe II 4:9 Ich kann mal wieder die Mannschaften nicht einschätzen. Gegen Vereine wie Sythen, Barkenberg und Heiden hab ich noch nie gespielt. |
|
|||
|
|||
meine Tipps
merfeld - heiden -> 3:9 dülmen - coesfeld -> 4:9 barkenberg - ahaus -> 9:6 rorup - rosendahl -> 9:4 alstätte - rosendahl -> 9:6 sythen - epe -> 3:9 viel glück an ecke |
|
|||
|
|||
Wenn man für die richtige Tendenz 1 Punkt gibt und für das richtige Ergebnis 3 ergibt sich folgender Punktestand:
Halteraner 4 Thomas S 3 ThomasOe 7 Tagessieg ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.