|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2 2007/2008
aber wie soll man die gruppe denn nennen, wenn gleich 4 (in worten VIER) Aufsteiger in eine Gruppe gepackt werden? Zugegeben da ist nur Rhenania Kleve als Topfavorit auch als Aufsteiger, aber wenn die noch nicht mal nen Gegner kriegen (vielleicht n absteiger ausser bk?), ist das auch kein wunder...
Und das mit der etwas besseren kreisklasse ist doch wahr, wenn man ein wenig tabelle lesen kann. Wo doch letztes jahr schon nur 3 mannschaften bei euch positive punktekonten hatten... also gab es 3 gute mannschaften und der rest ist ein level... jetzt noch 4 aufsteiger... das level unten wird grösser :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Mir geht diese Stärkedebatte mittlerweile schwer auf den Keks. Richtig beurteilen kann das keiner. Ich glaube zwar auch, daß die G2 nächstes Jahr stärker besetzt ist, aber was soll es? Wer weis denn wie es in zwei Jahren aussieht; vielleicht ist es dann genau andersrum. Auf dem Kreistag war jedenfalls die ganz große Mehrheit für die regionale Einteilung
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nächstes Jahr spielen wir eine Kreisliga mit den Rheinberger und den Klever Mannschaften, dazu kommt noch Kevelaer und der Rest geht dann in die andere Gruppe. ![]() Dann haben wir regional eingeteilt und alle sind zufrieden. |
|
|
|||
|
|||
|
moin,
ich gehe ja mal davon aus das lintfort im nächstem jahr ein grosses wörtchen um den aufstieg mit redet.... wer soll die denn aufhalten ?!?!?!?!?!?!?!? mir ist es egal wo wir landen, hauptsache wir holen mehr siege als im letztem jahr...., nämlich mindestens zwei !!!!!! ![]() ![]() grüsse aus wetten, vom mike |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also ich denke mal, dass die erfahrene Generation aus Flüren den Jungs aus Lintfort einen bzw. zwei einschenkt. ![]() ![]() , ansonsten sehe ich die Lintforter nicht besser als im letzten Jahr. Manfred, Gerd und Carsten haben eine klasse Bilanz gespielt und werden im ersten Jahr von den jungen Wilden nicht ersetzt werden können.Mit den zwei Siegen dürfte bei Euch eng werden . Einen wird es im Hinspiel gegen Eure Dritte geben, dafür werden die dann im Rückspiel einen höher gewinnen und im direkten Vergleich besser sein![]() Tut mir leid, aber plant schon mal für die 1. Kreisklasse ![]() ![]() ![]() Bis die Tage, ich freu mich. Toto |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
freu´ mich wie harry auf die saison !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bis dahin, der mike |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Thorsten,
wieso sollte die 2. gegen uns gewinnen??? Sooooooooooo ein Quatsch Im moment stehen wir bei Click-TT auch vor unserer zweiten ![]() Gruß aus Kevelaer III Bastian ![]() ![]()
Geändert von Sportsfreund! (11.07.2007 um 16:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Ich persönlich weiß ja, dass Ihr deutlich stärker seid als Eure 2´te.![]() Ich hätte auch nichts dagegen, wenn es für uns zum dritten Platz reichen sollte. ![]() Aber dieses Jahr wird hartes Brot, ich hab selten eine Klasse gesehen, die so eng beisammen liegt. Warten wir mal ab, stellen das Bier kalt (Ihr, wir haben ja kaltes ) und freuen uns auf die Dinge die da kommen.Aber ich seh das wie der Mike, freu mich auch schon auf den September. Macht et jut und noch schöne "Sommer"tage. Toto |
|
|
|||
|
|||
|
Das das moch keiner gemrkt hat !!
Die Aufstellungen sind in click-tt online. Spielpläne machen Peter und ich morgen !! |
|
|
||||
|
||||
|
Na denn;
- Wesel sicherlich stärker als letzte Saison: Midfield - Menzelen mit Schopmmans und Alisan? ebenfalls Midfield- Wir ohne Ehle sicherlich deutlich schlechter, aber unten gut besetzt: unteres Midfield - Ka-Li ohne die Oldstars? Ich wußte gar nicht, dass Andi ohne Gerd TT spielen kann : oberes Ende- Geldern war klar: Knapp vor Abstieg - Xanten; ist ja wohl nicht zu fassen. damit geht auch die Bezirksliga ohne Probleme. Warten wir mal, wer wann spielt: ganz oben - Wetten 3? wird schwer: ganz unten - Wesel-Flüren: Wenn Xanten nicht dazwischen spuckt gibt es einen klaren Durchmarsch: oben - Wetten 2: oben mit dabei, ich tippe mal am Ende Nr. 3: ebenfalls oben - Sevelen: Mozart wie immer stark, spielen trotzdem unten mit: wieder runter - Kapellen: auch nicht verändert. Falls Marco die Schulter wieder ok hat: mittendrin statt nur dabei Mittelfeld - Borth: Mit Andi wird es schwer, ohne ihn meiner Meinung nach unmöglich: auch unten Also: ich denke mal, GW, Wetten und Xanten ganz oben, Borth, Wetten 3 und Sevelen ganz unten. Rest jenseits von gut und böse. Ist nur meine Prognose. Kann ja alles anders kommen (wir Platz 1 Rest egal )Andere Meinungen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.

. Einen wird es im Hinspiel gegen Eure Dritte geben, dafür werden die dann im Rückspiel einen höher gewinnen und im direkten Vergleich besser sein

. Ich persönlich weiß ja, dass Ihr deutlich stärker seid als Eure 2´te.

ebenfalls Midfield
)