|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
Spitzenreiter, Spitzenreiter!!!!
MJK Herten gewinnt mit 9:5 gegen Walsum. Punkte: 3 Doppel Lindner: 2 (schmeißt den Lindner raus) Rogalski: 2 Knappmann und Pollmeier: 1 War am Schluss echt ne knappe Kiste, Walsum war stark und die Spiele hatten es in sich.....aber ganz wichtig: immer fair und sportlich...so soll es sein. Donnerstag gibt es das nächste Ergebnis!
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch aus Walsumer Sicht geht der Sieg für Herten in Ordnung. Mit ein bischen Glück hätten wir ein Punkt entführen können, Tommy Zak lag schon 2:0 Sätze in Front und Abschlußdoppel währe Dank Ingo Appelt Pollmeier/Knappmann gegen Szczurek/Zak gewesen. Also nur kitzeln durften wir die Hertener, nicht wahr Olli |
|
|||
|
|||
moin mädels
die serie hat wieder angefangen juhu 9:5 gegen walsum ....knappe kiste wir hätten auch leicht einen punkt abgeben können. ich fand es war mehr als nur kitzeln 3 doppel lindner 2:0 ali 0:2 rogalski 2:0 knappmann 1:1 pollmeier 1:1 czempiel 0:1
|
||||
|
||||
Hi Rox,
wie war euer Zock gegen Hiltrop??? seit Ihr neuer Spitzenreiter??? |
|
|||
|
|||
Laut Homepage von Hiltrop gewinnt Lenkerbeck mit 9:6!
Gruß Sepp
|
||||
|
||||
Jo die Infos aus Hiltrop sind richtig! Wir haben 9:6 gewonnen ... war ich garnich so weit mit meinem optimistischen Tip entfernt Ergebnisse kann man ja jetzt auch wieder auf www.wttv.de kriegen, die sind eigtl. immer ziemlich fast!
So jezz bin ich mal auf die andern gespannt PS @ Hiltrop: die Putzfrauen haben sich beschwert weil wir so lange gezogen haben ölö^^ .. so ich lass mich jezz kraulen bis die Tage^^
|
|||
|
|||
Und immer noch Spitzenreiter!!!
Gewinnen gegen Horst-Süd mit 9:2 Doppel: 2:1 Oli: 2:0 (schmeißt den Lindner raus!!!) Ali: 2:0 Frank: 1:0 Knappi:1:0 Czempiel: 1:0 Dreimal dürft ihr raten wer verloren hat... Zur Stimmung: Ich sag mal so: Immer wieder nett mit Carsten nen Bier zu trinken.
|
|||
|
|||
Wir gewinnen überraschend gegen sympatische Stadtlohner mit 9:5.
Punkte: 3 Doppel für GWS Hermanski 2:0 Bons 0:2 Appelt 1:1 Schröder 1:1 Egeling 2:0 Peuser 0:1 Gruß Sepp
|
||||
|
||||
boah voll kacke, dass der Oli schon wieder zocken durfte .. jezz steht der schon 4:0 und ich muss nachziehen *grml* .. und dazu muss ich noch bis zum 14. oder 15. warten
... aber der Tag wird kommen^^ PS.: Oli machst Kreismeisterschaften mit? Doppel..?? reinhaun
|
|||
|
|||
moin mädels
@rox auf den tag freu ich mich auch schon aber nich weinen dann ne mein kleiner kreismeisterschaft wollte ich auch zocken ...doppel weiß ich noch nicht wenn frank nicht zockt dann können wir auf jeden fall einen zocken ich sach dir noch bescheid hab ja deine handynummer
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.