|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jungen Kreisliga 07/08
frintrop - frohnhausen 4:6
hab noch nie n so spannendes spiel gesehen ![]() unentschieden wär meiner meinung nach gerechter gewesen, aber glückwunsch zum gewinn der herbstmeisterschaft nach frohnhausen |
|
|
||||
|
||||
|
Adler Frintrop II - VfB Frohnhausen I 4 : 6 Also ich muss auch sagen das es die spannendsten Spiele der Saison waren und diese beiden Mannschaften zurecht oben stehen. Ein unentschieden wäre wohl auch gerecht gewesen aber natürlich freuen wir uns sehr darüber doch den Sieg eingefahren zu haben. Lob an unser Brett 4, das er im 5 Satz nachdem er 6:1 hinten gelegen hat, das Spiel noch wenden konnte!! Nun haben wir ein Spiel Vorsprung zur Rückrunde und hoffen das wir die Leistung beibehalten im neuen Jahr! Wir wünschen nun erst mal allen ein Frohes Weihnahctsfest und einen guten Rutsch!! MFG Frohnhausen
|
||||
|
||||
|
Mich würd noch interessieren ob Heisingen noch an der Rückrunde teilnehmen wird? Zieht ihr die Spieler aus den unteren Mannschaften vielleicht nach oben?
|
||||
|
||||
|
ESG - VfB Frohnhausen 6 : 4 Tja das war nicht unser Ziel so in die Rückrunde zu starten. Und damit ist unser rausgespielter Vorsprung auch sehr wahrscheinlich wieder weg. Es bleibt also spannend!
|
||||
|
||||
|
Nein 1 Punkt Vorsprung bleibt für euch
![]() Adler Frintrop II : GW Freisenbruch II 7:3 Punkte auch Freisenbrucher Sicht : Doppel 0:2 Fietze : 2:0 ( )Buchalik : 0:2 Lübbers : 1:1 Piraisoody 0:2 ( Ersatz aus der Schüler-Kreisklasse unten , sammelt so nen bisschen an Erfahrung )
|
||||
|
||||
|
Das Spiel zwischen DSJ Essen und VfB Frohnhausen wurde um eine Woche verlegt. Allen anderen ein erfolgreiches Wochenende.
|
||||
|
||||
|
DSJ Essen - VfB Frohnhausen 5 : 5 So es scheint so als ob unsere Jugendlichen doch keine Lust haben aufzusteigen. DSJ hat um jeden Punkt sehr gut gekämpft, ohne Frage, aber ich muss trotzdem sagen das wir einen Sieg hätten holen müssen. Ob 6:4 oder 7:3 wäre egal gewesen. Nun haben wir nur noch einen Punkt vor Adler und der wird bei weiterer so desolater Leistung schell weg sein. Die beste Leistung bringt im moment bei uns derjenige, der am Ende nichts mehr davon hätte, weil er in die Herren muss : Lars Bussman!
|
||||
|
||||
|
Wir sind natürlich hochzufrieden mit dem Ergebnis. Ich denke, bei einem Satzverhältnis von 19:19 kann man durchaus von einem gerechten Ergebnis sprechen. Natürlich hätte das Spiel auch in die eine oder andere Richtung kippen können. Ein besonderes Lob an unsere heutige Nummer 4, der in seinem ersten Kreisliga-Spiel den entscheidenden Punkt zum 5:5 zu holte.
Weiterhin zeigt dieses Ergebnis, wie ausgeglichen die Liga ist, dass der Vorletzte auch ein Unentschieden gegen den Tabellenführer holen kann.
|
||||
|
||||
|
Altenessen IV - VfB Frohnhausen 0 : 10 Von Altenessen war leider nur ein Spieler da. Sehr schade aber gut für uns. Damit kommt es nun zum am kommenden Wochenende zum spannenden Finale gegen Adler Frintrop, danke an Kettwig. Schon das Hinspiel war an Spannung kaum zu überbieten... Wir freuen uns drauf!
|
||||
|
||||
|
übrigens:
vor der saison hat keiner frintrop oder frohnhausen auf den aufstiegsrängen gesehen ![]() vor dem letzten spiel hat jetzt aber frohnhausen leichte vorteile denke ich weil denen wegen des gewonnenen hinspiels ein 5:5 reichen würde, frintrop jedoch gewinnen muss, um erster zu werden ich denke es könnte ein spannendes spielchen werden
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.