|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 4
Zu Beginn wurden wir kalt erwischt und lagen schnell mit 1:5 zurück.
Erst gegen Ende des Spiels kamen wir etwas auf, was sich letztendlich im Ergebnis nicht auswirkte. Beim Stand von 3:8 hatte Rische sein Einzel bereits gewonnen. Die unglückliche Niederlage im zeitgleich laufenden Spiel zwischen Schwarzhof und Raue beendete dann jedoch unsere noch zaghaft vorhandenen Hoffnungen auf ein besseres Ergebnis. Glückwunsch nochmal an Bockum. Ein schönes Wochenende wünscht der adlerfan |
|
|||
|
|||
In meinem Bericht fehlt die 1.Zeile.
TSV Krefeld-Bockum - Adler Frintrop 9:3 |
|
|||
|
|||
![]()
Wattenscheid - Neviges 7 : 9
Glücklich, aber nicht unverdient. Fazit: Kacke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Esser/Zick 1 Koch/Lotz 1 Esser 1 Lagger 1 (oben beide gegen Kästner) Helmut fetten Respekt 7 Siege bisher Zick 1 Becker 2 Lotz 2 |
|
|||
|
|||
![]()
Wattenscheid - Neviges7:9
![]() Ich fand es einen sehr schonen Tischtennis Abend, mit einem wohl verdienten Sieger TUS NevigesII. Eine geschlossene Mannschafts Leistung in der Hochburg Wattenscheid. Doppel 2 zu 2 Nur das Doppel Ulf Boden-Christian Kästner konnten zwei mal gewinnen. Ulf Boden 2:0 Chris Kästner0:2 Bernd Kopper1:1 Till Boden 0:2 Daniel Ohde 2:0 Jörn Weißenfeld 2:0 Schönen Gruß Sverige ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Oberhausen - Mülheim 71 9:3
Ich denke der Sieg geht so in Ordnung. Guter Start mit 2:1 Doppel und dann 5 gewonnen Einzeln in Folge! SPITZENREITER, SPITZENREITER HEY HEY ![]() An dieser Stelle nochmal Dank nach Neviges, aber darum lassen wir euch im Rückspiel in der Oberhausen-Arena nicht gewinnen ![]() Allen ein schönes Wochenende Gruß aus Oberhausen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi Achim,
ich war in Oberhausen zugucken und hatte selbstverständlich Bier dabei - zählt das auch? ![]() Gruß aus Frintrop. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Andy, es wäre auch ein Witz gewesen, wenn du einen Tischtennis-Besuch OHNE Bier in Angriff genommen hättest... ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Frank,
Zitat:
![]() Gruß, Ed. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.