|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche 4 Teams kommen 2007/2008 in die Playoffs? | |||
| TTC Zugbrücke Grenzau |
|
27 | 90,00% |
| TTF Liebherr Ochsenhausen |
|
14 | 46,67% |
| TTC Fulda-Maberzell |
|
3 | 10,00% |
| TTV Gönnern |
|
1 | 3,33% |
| SV Werder Bremen |
|
1 | 3,33% |
| SV Plüderhausen |
|
0 | 0% |
| Müller Würzburger Hofbräu |
|
15 | 50,00% |
| Borussia Düsseldorf |
|
30 | 100,00% |
| TTC Jülich |
|
0 | 0% |
| TTC Frickenhausen |
|
30 | 100,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Liveübertragungen der TT-Bundesliga in neuer Dimension
da sieht man mal was mit dem mut der verzweiflung möglich ist
sereda führt 2:0 gegen pavelka, dann beginnt pavelka als letzten ausweg auf jeden ball draufzuhauen wie ein wahnsinniger sereda ist nicht eingebrochen sondern hat weiter druck gemacht, aber pavelka hat sowohl mit der rückhand als auch der vorhand die topspins teils abgeschossen! es ist extrem mit wieviel tempo pavelka in der lage ist, seine endschläge abzufeuern hier hat es übrigens fast alles weg geweht, riesen unwetter, selbst im fernsehen eine zeitlang rtl, rtl2 und vox ausgefallen (die konkurrenz pro7, sat1 und kabel1 haben komischerweise noch getan, zum glück funktioniert jetzt aber vor formel 1 start wieder alles) frickenhausen ist ja jetzt auch schon durch, finale dann frickenhausen gegen grenzau, wird sicherlich auch spannend komisch dass düsseldorf so schwach spielt. die sind gut in die saison gestartet und haben dann immer mehr abgebaut. die liveübertragung im internet ist übrigens erste sahne freue mich schon auf mehr!
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich glaube nicht das der süß nur den griff zur schere machen musste weil er kein kantenband abmachen musste obwohl überall kantenball war ich miene gesehen zu haben das er irgentwas an der oberfläsche gemekert hat. Dann kam der süß wieder spielte komig guckte auf seinen schläger und zog ne große fresse. das würde ich dochmal interessieren was da war
|
|||
|
|||
|
nachtrag: weil sich hier ein oder zwei user aufgeregt haben, warum das fernsehteam plötzlich von grenzau nach frickenhausen umgeschaltet hat, als ein spannendes spiel gelaufen ist.
die mitgeteilten gründe kann ich bestätigen, bzw. es gab hier nicht nur eine unwetterwarnung, sondern es hat tatsächlich alles zusammen geschlagen. bei uns sind hagelkörner runter, wahnsinn, da wird auf die versicherungen einiges zu kommen. hier hat es wie gesagt alles zusammen geschlagen und dazu orkanartige böen und mega sturm gegeben. grenzau liegt im westerwald.... schaut euch mal die unwettermeldungen in der anlage an, ausgerechnet den westerwald hat es in ganz deutschland am meisten getroffen mit der höchsten unwetterkategorie. gegen höhere gewalt kann eben niemand was ausrichten. jetzt gerade bei rtl-aktuell berichten sie es auch, teilweise 30 liter regen pro quadratmeter und in möhrfelden bei frankfurt/main mussten anwohner einfahrten und gehsteige mit schneeschippen von hagelkörner räumen, verrücktes wetter naja zurück zum tischtennis. mizutani hat die neuauflage des jugend-wm-finals gegen baum mit 3:2 gewonnen. meine ich das oder kann es sein dass der ehemals als jahrhunderttalent gehandelte mizutani in düsseldorf seit einiger zeit stagniert? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
das war eine echte Werbung für TT sowohl was die Übertragung anging als auch die Spiele selber, insbesondere natürlich Grenzau gegen Würzburg. Auch die Interviews waren mehr als Pausenfüller. So kanns weitergehen.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
auch ich war von der Live-Übertragung am heutigen Nachmittag begeistert. Jetzt sind aber auch die aktiven TT-Spieler und Freunde des TT-Sports gefordert, dass sie auch möglichst zahlreich dieses bislang kostenlose Angebot nutzen, um das Interesse an dieser Art der Übertragung kundzutun. Gruß Ernst |
|
|
|||
|
|||
|
Kann man den Adler nicht mal einer anderen Sportart zuordnen? Jetzt übt er schon an Mizutani Kritik, weil er professionell genug ist, sein Spiel vernünftig zu Ende zu spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
ach man kann es auch übertreiben der hat doch nicht richtig kretik geübt und auserdem naja das spiel von mizutani war wohl nicht der brüller mizutani hat doch die meiste zeit eigentlich 60-70 prozent garnicht richtig gespielt ne zeitlang war das jasogar nur regionaliga oben neuvo was die da gemacht haben mizutani hat nur manchmal ernst gespielt und dann hat er auch die punkte gemacht
|
||||
|
||||
|
Ich war auch sehr begeistert von der Art und Weise der Uebertragungen beider Begegnungen und freue mich schon auf zukuenftige Ereignisse dieses Formats. Technisch gab es auch nichts zu meckern (haette ich auch nicht vorgehabt - vorallem bei kostenlosen Angeboten sollte man damit zufrieden sein, was man bekommt) sondern im Gegenteil: der Stream ist - die Zeit die ich geguckt habe - stabil und sauber gelaufen. So darf es weitergehen. Respekt!
|
|||
|
|||
|
Einfach super!!!
Gute Qualität, gute Kommentare - teilweise etwas zu viel! Weiter so! Ich bin schon gespannt auf das Endspiel! Gruß aus Remscheid |
|
|
|||
|
|||
|
Ich konnte mir das Spiel im Livestream nicht ansehen und suche jetzt verzweifelt die angeblich vorhandene fünfminütige Zusammenfassung des Grenzau-Spieles. Kann mir da jemand weiterhelfen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.

freue mich schon auf mehr!