Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche 4 Teams kommen 2007/2008 in die Playoffs?
TTC Zugbrücke Grenzau 27 90,00%
TTF Liebherr Ochsenhausen 14 46,67%
TTC Fulda-Maberzell 3 10,00%
TTV Gönnern 1 3,33%
SV Werder Bremen 1 3,33%
SV Plüderhausen 0 0%
Müller Würzburger Hofbräu 15 50,00%
Borussia Düsseldorf 30 100,00%
TTC Jülich 0 0%
TTC Frickenhausen 30 100,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2007, 17:36
Meenzer FSV05 Bub Meenzer FSV05 Bub ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Meenzer FSV05 Bub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Liveübertragungen der TT-Bundesliga in neuer Dimension

da sieht man mal was mit dem mut der verzweiflung möglich ist

sereda führt 2:0 gegen pavelka, dann beginnt pavelka als letzten ausweg auf jeden ball draufzuhauen wie ein wahnsinniger

sereda ist nicht eingebrochen sondern hat weiter druck gemacht, aber pavelka hat sowohl mit der rückhand als auch der vorhand die topspins teils abgeschossen! es ist extrem mit wieviel tempo pavelka in der lage ist, seine endschläge abzufeuern

hier hat es übrigens fast alles weg geweht, riesen unwetter, selbst im fernsehen eine zeitlang rtl, rtl2 und vox ausgefallen (die konkurrenz pro7, sat1 und kabel1 haben komischerweise noch getan, zum glück funktioniert jetzt aber vor formel 1 start wieder alles)

frickenhausen ist ja jetzt auch schon durch, finale dann frickenhausen gegen grenzau, wird sicherlich auch spannend

komisch dass düsseldorf so schwach spielt. die sind gut in die saison gestartet und haben dann immer mehr abgebaut.

die liveübertragung im internet ist übrigens erste sahne freue mich schon auf mehr!
Alt 10.06.2007, 17:42
charky charky ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

charky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich glaube nicht das der süß nur den griff zur schere machen musste weil er kein kantenband abmachen musste obwohl überall kantenball war ich miene gesehen zu haben das er irgentwas an der oberfläsche gemekert hat. Dann kam der süß wieder spielte komig guckte auf seinen schläger und zog ne große fresse. das würde ich dochmal interessieren was da war
Alt 10.06.2007, 17:52
Meenzer FSV05 Bub Meenzer FSV05 Bub ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Meenzer FSV05 Bub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nachtrag: weil sich hier ein oder zwei user aufgeregt haben, warum das fernsehteam plötzlich von grenzau nach frickenhausen umgeschaltet hat, als ein spannendes spiel gelaufen ist.
die mitgeteilten gründe kann ich bestätigen, bzw. es gab hier nicht nur eine unwetterwarnung, sondern es hat tatsächlich alles zusammen geschlagen. bei uns sind hagelkörner runter, wahnsinn, da wird auf die versicherungen einiges zu kommen. hier hat es wie gesagt alles zusammen geschlagen und dazu orkanartige böen und mega sturm gegeben.
grenzau liegt im westerwald.... schaut euch mal die unwettermeldungen in der anlage an, ausgerechnet den westerwald hat es in ganz deutschland am meisten getroffen mit der höchsten unwetterkategorie.
gegen höhere gewalt kann eben niemand was ausrichten.
jetzt gerade bei rtl-aktuell berichten sie es auch, teilweise 30 liter regen pro quadratmeter und in möhrfelden bei frankfurt/main mussten anwohner einfahrten und gehsteige mit schneeschippen von hagelkörner räumen, verrücktes wetter

naja zurück zum tischtennis. mizutani hat die neuauflage des jugend-wm-finals gegen baum mit 3:2 gewonnen. meine ich das oder kann es sein dass der ehemals als jahrhunderttalent gehandelte mizutani in düsseldorf seit einiger zeit stagniert?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Deutschland.gif
Hits:	53
Größe:	34,0 KB
ID:	7901   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Westerwald-Grenzau.gif
Hits:	45
Größe:	24,3 KB
ID:	7902  
Alt 10.06.2007, 18:03
Benutzerbild von Duque
Duque Duque ist offline
Nicht schlecht geguckt!
Foren-Stammgast 500

Duque trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Duque trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hallo,

das war eine echte Werbung für TT sowohl was die Übertragung anging als auch die Spiele selber, insbesondere natürlich Grenzau gegen Würzburg. Auch die Interviews waren mehr als Pausenfüller. So kanns weitergehen.
Alt 10.06.2007, 18:23
jakernst jakernst ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jakernst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

auch ich war von der Live-Übertragung am heutigen Nachmittag begeistert. Jetzt sind aber auch die aktiven TT-Spieler und Freunde des TT-Sports gefordert, dass sie auch möglichst zahlreich dieses bislang kostenlose Angebot nutzen, um das Interesse an dieser Art der Übertragung kundzutun.

Gruß Ernst
Alt 10.06.2007, 18:27
Bond007 Bond007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bond007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann man den Adler nicht mal einer anderen Sportart zuordnen? Jetzt übt er schon an Mizutani Kritik, weil er professionell genug ist, sein Spiel vernünftig zu Ende zu spielen.
Alt 10.06.2007, 18:31
charky charky ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

charky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ach man kann es auch übertreiben der hat doch nicht richtig kretik geübt und auserdem naja das spiel von mizutani war wohl nicht der brüller mizutani hat doch die meiste zeit eigentlich 60-70 prozent garnicht richtig gespielt ne zeitlang war das jasogar nur regionaliga oben neuvo was die da gemacht haben mizutani hat nur manchmal ernst gespielt und dann hat er auch die punkte gemacht
Alt 10.06.2007, 18:36
Benutzerbild von KN und gut
KN und gut KN und gut ist offline
alias KanonenBjoern
Forenmitglied

KN und gut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich war auch sehr begeistert von der Art und Weise der Uebertragungen beider Begegnungen und freue mich schon auf zukuenftige Ereignisse dieses Formats. Technisch gab es auch nichts zu meckern (haette ich auch nicht vorgehabt - vorallem bei kostenlosen Angeboten sollte man damit zufrieden sein, was man bekommt) sondern im Gegenteil: der Stream ist - die Zeit die ich geguckt habe - stabil und sauber gelaufen. So darf es weitergehen. Respekt!
Alt 10.06.2007, 19:02
Tamaropa Tamaropa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamaropa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einfach super!!!
Gute Qualität, gute Kommentare - teilweise etwas zu viel!

Weiter so!

Ich bin schon gespannt auf das Endspiel!

Gruß aus Remscheid
Alt 10.06.2007, 19:55
Noppenklopper Noppenklopper ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Noppenklopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich konnte mir das Spiel im Livestream nicht ansehen und suche jetzt verzweifelt die angeblich vorhandene fünfminütige Zusammenfassung des Grenzau-Spieles. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »