Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2007, 13:07
prawit prawit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

prawit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 11 2007/2008

@prawit: keine Sorge - wir sind besser als unser Ruf - und verprügeln sicher keine "Alten"! Dennoch möchte ich darum bitten, dass Ihr wenigstens einen Abwehrer für Mario und mich in die Mitte stellt

das "verprügeln" bezog sich nicht auf's mittlere paarkreuz sondern auf die leistungsstärke eures brett 1....
es wird wohl ein abwehrer vorne spielen und einer in der mitte.......also,
ist eventuell doch kondition für dich notwendig
an brett 5 oder 6 könnte als ersatz ein allroundspieler aus der zweiten eingesetzt werden, druckschupf und block mit glatten langen noppen direkt am tisch!!!

@all:
Nachdem hier so wenig los ist, bringt vllt. das beliebte Aufstellungsthema etwas Leben in die Bude - unser Sportwart hat mich aufgefordert, ihm die Aufstellung für die RR zukommen zu lassen ... denke, dass ist bei Euch allen ähnlich?!? Gibt es schon relevante Änderungen zu berichten?[/QUOTE]

wir werden versuchen unsere aufstellung genauso zu lassen..........da ist keiner der stark genug ist spiele im vorderen paarkreuz zu gewinnen. der leistungsunterschied zwischen mitte und vorne ist m.E. nach extrem groß in dieser klasse. zwischen mitte und hinten ist auch noch ein ziemlicher sprung. wie seht ihr das?

interessant wird sicher dellbrück......der staffelleiter darf gar nicht anders als
dafür sorge zu tragen, daß die, gemäß der vorrunde, stärksten spieler in der
ersten gemeldet werden, auch wenn es sich um brett 7 oder 8 handelt.
man kann als beispiel nehmen was nach der letzten hinserie in LL6 bei netphen 2 und 3, auf weisung "von ganz oben", durchgezogen wurde.

gruß aus olpe, reiner
Alt 02.12.2007, 20:05
UnforcedError UnforcedError ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

UnforcedError ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, das wars für die Hinrunde.
Für uns Porzer lief es recht rund. Im letzten Spiel konnten wir gegen leider ersatzgeschwächte Bensberger 9-1 gewinnen.
Wir haben natürlich vor, unsere Leistung in der Rückrunde zu bestätigen.
Respekt auch vor Dellbrück I, sie sind ja ansonsten auc schadlos durchgegangen. Super! Ich freue mich schon auf das Rückspiel, wir werden uns wieder so gut wie möglich präsentieren.
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
Alt 07.12.2007, 13:59
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nachdem die Hinserie nun gegessen ist, wollte ich mal hören, ob es bestimmte Statements von eurer Seite gibt. Wie ist die Hinserie für euch gelaufen (zufrieden/ unzufrieden?), Einlauftipps, Aufstellungen für die Rückserie etc.

Dann will ich mal anfangen. Für uns lief die Hinserie schlicht und ergreifend beschissen. Haben leider nur an einem Spiel geschlossen zu unserer Form gefunden (gegen Refrath), danach lief bei uns nicht mehr allzuviel zusammen. Wir wollen versuchen, in der Rückserie nochmal anzugreifen und hoffen, dort noch einige Punkte sammeln zu können. Unsere Aufstellung ist noch nicht fest, aber wir werden logischerweise umstellen.

Hier mal so meine Einlauftipps:

1. RG Porz II
2. TV Dellbrück
3. TV Refrath
4. DjK Unitas Langenfeld
5. TTC Brauweiler
6. TTC Köln
7. TTC Lövenich
8. Heiligenhauser SV
9. TV Dellbrück II
10. Aggertaler TTC
11. TTC Bensberg
12. SSV Lützenkirchen

Was meint ihr dazu?

Grüße aus Aggertal
Mirco
Alt 07.12.2007, 19:31
Benutzerbild von Marauder
Marauder Marauder ist offline
Bewegungswunder
erfahrenes Forenmitglied

Marauder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh - Tippspiel ist immer gut!
Und da ich eine sehr fähige Glaskugel habe ...

1. RG Porz II
2. TV Dellbrück
--------------------------
3. DjK Unitas Langenfeld
4. TV Refrath
5. TTC Köln
6. TTC Lövenich
7. TTC Brauweiler
8. Heiligenhauser SV
9. TV Dellbrück II
10. TTC Bensberg
11. Aggertaler TTC
12. SSV Lützenkirchen

Innerhalb der Linien sind Verschiebung jederzeit möglich - insb. im breiten Mittelfeld (5.-9.) sind die Ergebnisse fast untippbar!

... und wenns' anders kommt, macht es auch nix!

Grüße aus Langenfeld
Marauder1977
Alt 13.12.2007, 08:19
Benutzerbild von Patrick Lorenz
Patrick Lorenz Patrick Lorenz ist offline
TV Dellbrück
Forenmitglied

Patrick Lorenz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für uns lief die Hinrunde ok. Einziger Wermutstropfen war natürlich die deutliche Niederlage gegen Porz, so dass wir wahrscheinlich Relegation spielen müssen. Der direkte Vergleich sieht eher mau aus.

Gestern wurde auch unsere Aufstellung festgelegt:
1. Hamböker
2. Lorenz
3. Grieff
4. Weber
5. Ostermann
6. Wagner
7. Theelen

Gruß,
Patrick
Alt 13.12.2007, 22:59
Priesta86 Priesta86 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Priesta86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dellbrück II wird in der Rückrunde mit folgender Aufstellung an den Start gehen:
1) Königstein
2) Friedrich
3) Lercher
4) Peters
5) Dinges
6) Wohltorf

Als Resümee der Hinrunde müssen wir ganz klar sagen, dass es für uns glücklich verlaufen ist. Klare Niederlagen, Knappe Siege........
Wir hoffen das wir in der Rückrunde vielleicht noch ein wenig an unserer Doppelstrategie schrauben können, ansonsten werden wir weiterhin gegen den Abstieg kämpfen.
Alles ist möglich für jeden!

Torsten
Alt 20.12.2007, 19:18
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aggertal spielt wie folgt:

1. Novak
2. Rohlje
3. Müller
4. Söhnlein
5. Körbel
6. Hallaj
Alt 20.12.2007, 21:19
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Mirco,

für die Rückrunde wünsche ich Euch, dass Ihr mit der Umstellung noch ein paar Pünktchen mehr holt als in der Hinrunde. Du spielst jedenfalls immer zuerst gegen die gegnerische 6, was Dir sicher zum Vorteil gereicht.

Wie es sich auswirkt, dass Reiner nun ins obere Paarkreuz gerutscht ist, muss man mal abwarten. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er da durchaus eine ausgeglichene Rückrunde spielen könnte, während Ralf Müller an 3 sicher eine gute Basis zur Verbesserung der Bilanz aus der Hinrunde vorfindet...

Ich hoffe für Euch auf den Klassenerhalt und dass Ihr dann in der nächsten Saison wieder in die LL6 kommt, damit Ihr wieder Krombacher statt Kölsch trinken dürft.

In diesem Sinne die besten Grüße, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2008

Olaf
Alt 23.12.2007, 13:02
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

Hallo Olaf,

danke für Deine aufmunternden Worte. Werden sicherlich versuchen, eine bessere Rückrunde zu spielen. Schlechter geht ja auch kaum. Krombacher können wir ja genug auf eurem Turnier geniessen......... Ansonsten trinke ich doch lieber Kölsch

Wünsche allen ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest.

Grüße
Mirco
Alt 28.01.2008, 09:21
-primo- -primo- ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

-primo- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

uiuiui....respekt an Bensberg^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »