Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2008, 01:51
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.2 Ffm 07/08

Zitat:
Zitat von Spunky44 Beitrag anzeigen
...noch der Druck und stress faktor dazukommt, den man im Training nicht hat.
Das weisst Du noch von früher als Du mehr trainiert hast oder? ^^
Alt 28.02.2008, 08:27
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TGS Vorwärts gegen TS Griesheim 4:9

TGS wieder ohne Ujhelyi und Bankovski, dafür mit Schomberg.

Die Spiele aus TGS sicht:

Doppel 2:1
Galluba 1:1 Punktet knapp gegen Wirth und verliert gegen Ninic
Walter 1:1 gegen Ninic im 5. zu 11 unterlegen und gegen Wirth erfolgreich.
Spitzenberger 0:2
Quakernack 0:2
Maurer 0:1
Schomberg 0:1

Griesheim der verdiente Sieger, es wären vielleicht 1-2 Punkte mehr für uns drin gewesen, aber mehr auch nicht.
Alt 28.02.2008, 10:03
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
TGS Vorwärts gegen TS Griesheim 4:9

Griesheim der verdiente Sieger, es wären vielleicht 1-2 Punkte mehr für uns drin gewesen, aber mehr auch nicht.
Wieso sollte es Euch besser gehen als uns? Die stehen nicht zu Unrecht an Position zwei der Liga. Wann fragt sich zwar immer warum, aber wenn man gegen sie gespielt hat weiss man es...

Zitat:

TGS wieder ohne Ujhelyi und Bankovski, dafür mit Schomberg.
Warum Du allerdings in jedem Deiner Spielberichte (finde ich ja toll, sonst würde hier nie jemand etwas posten) immer Eure Karteileichen Ujhelyi und Bankovski anführst ist mir nicht so ganz klar...

Die spielen doch eh`nie...

Wir spielen heute Abend gegen die anderen Griesheimer. Mal sehen wie das ausgeht. Spielen stark ersatzverstärkt (ohne eins, zwei und drei), dürften es aber trotzdem sehr schwer haben.

Gruß Kalle
Alt 28.02.2008, 10:27
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
Wieso sollte es Euch besser gehen als uns? Die stehen nicht zu Unrecht an Position zwei der Liga. Wann fragt sich zwar immer warum, aber wenn man gegen sie gespielt hat weiss man es...

Warum Du allerdings in jedem Deiner Spielberichte (finde ich ja toll, sonst würde hier nie jemand etwas posten) immer Eure Karteileichen Ujhelyi und Bankovski anführst ist mir nicht so ganz klar...

Die spielen doch eh`nie...

Wir spielen heute Abend gegen die anderen Griesheimer. Mal sehen wie das ausgeht. Spielen stark ersatzverstärkt (ohne eins, zwei und drei), dürften es aber trotzdem sehr schwer haben.

Gruß Kalle
Hab ja nur drauf gewartet das ma einer fragt löl

Mittlerweile dürfte es sich ja auch rumgesprochen haben das der Kollege Bankovski sich kurzfristig dazu entschlossen hat wieder in die Heimat zu gehen was wir sehr schade finden da er eine gute Verstärkung gewesen wäre.

Was Uhjhelyi angeht so schreib ch ihn noch mit auf da er im März Urlaub hat und sich angedroht hat mal mitzuspielen, was uns sehr freuen würde wenn er das macht, dann können wir noch ein Pünktchen mehr gegen den Abstieg einplanen

Eure Nr.1 hat sich ja in der 1. Festgespielt, aber gegen die stark gebeutelten DJK Griesheim sollte es trotzdem reichen.
Alt 28.02.2008, 10:27
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spielt der Laszlo nicht mehr?
Alt 28.02.2008, 10:29
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Sportsmann Beitrag anzeigen
Spielt der Laszlo nicht mehr?
Der ist vor knapp einem Jahr nach Frankreich gezogen und spielt deshalb vorerst nichtmehr bei uns, allerdings ist das dort ein aufenthalt auf Zeit, die frage is halt wie lange.
Alt 28.02.2008, 10:37
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hab ja nur drauf gewartet das ma einer fragt löl

Was Uhjhelyi angeht so schreib ch ihn noch mit auf da er im März Urlaub hat und sich angedroht hat mal mitzuspielen, was uns sehr freuen würde wenn er das macht, dann können wir noch ein Pünktchen mehr gegen den Abstieg einplanen

Eure Nr.1 hat sich ja in der 1. Festgespielt, aber gegen die stark gebeutelten DJK Griesheim sollte es trotzdem reichen.

Mit oder ohne Lazlo, den zweiten Abstiegsplatz werden wohl DJK Griesheim und TV Preungesheim II unter sich ausmachen, wobei ich eher auf letztgenannten tippen würde.

Niederrad wird sicher in den entscheidenden Spielen die Besten der zweiten Mannschaft an Position fünf und sechs einsetzen und noch einige Punkte machen.

Wir werden nicht mehr viel gewinnen, da sich ja Becker in der Ersten festgespielt hat, Kraft nur im Ausnahmefall spielt und ich ja im Augenblick eher als Sportinvalide zu bezeichnen bin. Werde Anfang April an der Schulter operiert. Aber mit 17 Punkten sollte nicht mehr allzuviel nach menschlichem Ermessen anbrennen.

Cédric ist diese Woche im Urlaub, deswegen spielen wir heute mit meiner Wenigkeit, Volk, Sass, Wasem, Hua und Goentgens. Wird schwer, geben aber wie immer alles...

Gruss Kalle
Alt 28.02.2008, 11:28
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Anti-Talent Beitrag anzeigen
Hi Böhmi,
. Die sind hier nämlich nicht so bösartig wie du (BL vorne) und schießen mich von der Platte
MW
Ja BL vorne, mit einer 0:7 Bilanz, nein was bin ich gut.

Gruß Böhmi
Alt 28.02.2008, 15:27
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen

Mit oder ohne Lazlo, den zweiten Abstiegsplatz werden wohl DJK Griesheim und TV Preungesheim II unter sich ausmachen, wobei ich eher auf letztgenannten tippen würde.

Niederrad wird sicher in den entscheidenden Spielen die Besten der zweiten Mannschaft an Position fünf und sechs einsetzen und noch einige Punkte machen.

Wir werden nicht mehr viel gewinnen, da sich ja Becker in der Ersten festgespielt hat, Kraft nur im Ausnahmefall spielt und ich ja im Augenblick eher als Sportinvalide zu bezeichnen bin. Werde Anfang April an der Schulter operiert. Aber mit 17 Punkten sollte nicht mehr allzuviel nach menschlichem Ermessen anbrennen.

Cédric ist diese Woche im Urlaub, deswegen spielen wir heute mit meiner Wenigkeit, Volk, Sass, Wasem, Hua und Goentgens. Wird schwer, geben aber wie immer alles...

Gruss Kalle

Dann hoffe ich mal das deine OP gut verlaufen wird!

Was die Absteiger angeht so wird es aller voraussicht nach 3 Absteiger geben da wir eine 13er Gruppe sind, deshalb sind wir noch nicht wirklich gesichert.
Alt 28.02.2008, 16:07
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Dann hoffe ich mal das deine OP gut verlaufen wird!

Was die Absteiger angeht so wird es aller voraussicht nach 3 Absteiger geben da wir eine 13er Gruppe sind, deshalb sind wir noch nicht wirklich gesichert.

Danke!

Es gibt nur zwei Absteiger. Hat irgendwas mit der Vorsaison zu tun.
Stand in irgendeinem Plopp und wurde auch so auf dem Kreistag beschlossen.
Oder hat irgendjemand da plötzlich andere Infos...?

Gruss Kalle
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »