|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse West Bergstraße
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ein Livestream wäre besser gewesen. Das Doppel war wirklich der Hammer
![]() Die beiden haben alles riskiert und alles gewonnen Wie Barthelme den Ball hochspielt und Christian mit der Rückhand ausholt und sich keinen Zentimeter bewegt, habe ich keinen Cent mehr auf diesen Ball gesetzt, und dann stellt der sich hin und jagt das Ding mit der Rückhand auf die Platte Absolut geil und vor allem: Mit einer Selbstverständlichkeit, als wäre es das einfachste von der Welt, so einen Rückhandschuss zu setzen.Die Freude war natürlich umso größer, da wir nach den überraschend verlorenen Partien hinten mit 7:8 zurücklagen und unser Doppel 3 gegen Hilsheimer/Barthelme nicht unbedingt als Punkt eingeplant hatten. ![]() Netter Abend, kann ich nicht anders sagen. regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Hofheim gegen Heppenheim 8:8. Hätte ich Hofheim nicht zugetraut
![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Großes Lob an Klaus (vermute ich mal) Werde ich auch noch an die Redaktion mailen. Aber das war genau das, was wir damals mit ihm und den Kollegen Schlitt und Schwind besprochen hatten. Wenn es ein Highlight oder etwas außergewöhnliches gibt, ist so etwas eher einen gesonderten Bericht wert, als ein klares 9:0 ohne Höhepunkte, auch wenn es statt Kreisklasse vielleicht Bezirksliga ist.regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Ist von euch wer am sonntag dabei?
|
||||
|
||||
|
Moin,
kann ich für den VfL fast definitiv ausschliessen. regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
VfL - Schwanheim 3:9
vielleicht mehr, wenn ich meinen Puls wieder unter 120 gebracht habe und Tischtennis als eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung sehe. regs nevada P.S. Nur so viel zum Spiel: Mit Jammern bekommst Du keine Punkte !!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
tv ober-laudenbach III - ttc lampertheim V 4:9
mehner/schäfer 1 möbius/schout 1 möbius 1 mehner 2 schäfer 1 ich 1 koth 1 schout 1
|
||||
|
||||
|
VfL - Schwanheim 3:9
Sch...spiel. Schwanheim mit 3,5 Mann zu stark für uns. Wir haben in dieser Konstellation denkbar ungünstig gegen die Gäste gestanden. Irgendwie dumm gelaufen der Abend. Besonders frustrierend, wenn man sich im Einzel eine taktische Marschroute zurechtlegt und dann an der Platte davon überhaupt nichts umsetzt, als hätte man alles vergessen ![]() In der Rückrunde neuer Anlauf. regs nevada Geändert von nevada (08.10.2007 um 06:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
soooo heute Abend gehts nach Heppenheim...
ich sehe doch richtig, das sich Knapp bereits festgspielt hat, oder? Sind wir mal gespannt ob wir dort was reissen können ![]() wieso ist es hier eigentlich immer so ruhig? ![]() ich schreibe heute Abend oder morgen evtl noch was zum Spiel ![]() Hoffe das es ein schönes spiel wird
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

). Christian ganz cool
nimmt die Kugel und bläst sie mit der Rückhand in die Rückhandecke 

Wie Barthelme den Ball hochspielt und Christian mit der Rückhand ausholt und sich keinen Zentimeter bewegt, habe ich keinen Cent mehr auf diesen Ball gesetzt, und dann stellt der sich hin und jagt das Ding mit der Rückhand auf die Platte
Absolut geil 

Großes Lob an Klaus (vermute ich mal)