|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gr. 1 2007/2008
Wissen nicht, aber halte ich für sehr unwahrscheinlich, dass auch noch der Dritte berechtigte Aufstiegshoffnungen hat. In click-TT ist der dritte Platz auch nicht gekennzeichnet. Sonst ist ja immer das ausgefüllte Dreieck Zeichen für Direktaufstieg und nicht ausgefülltes Dreieck Zeichen für Relegation. Beim Dritten steht weder noch.
|
|
|||
|
|||
Die Möglichkeit für den 3ten noch aufzusteigen ist eher gering, aber möglich.
Ein Platz ist wohl für den Sieger der Kreisliga 10ten noch frei. Sollten aus dem Kreis die 2 Teams aus den Aufstiegsspielen in die Bezirksklasse aufsteigen, dann werden auch 2 Plätze in der Kreisliga frei. Das bedeutet : Der Verlierer aus dem Kreisligaspiel der 10ten bleibt in der Kreisliga und der Sieger aus dem Aufstiegsspiel der dritten der 1.KK steigt auf. Aber : Es kann auch noch sein, dass ein Team zurückzieht. |
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß werden ein paar Mannschaften im Bezirk Münster zurückgezogen/augelöst, zudem meine ich auch das eine Mannschaft im Kreis Emscher-Lippe in der Kreisliga zurück gezogen wird. Dann müssten ja die Chancen als Tabellen dritter der 1.Kreisklasse ganz gut stehen, wenn das so wär oder?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
es ist so wie André es gesagt hat : nach dem derzeitigen Stand bleibt der Sieger der beiden Kreisliga-Zehnten in der Kreisliga. Danach hat der Verlierer des Entscheidungsspiels die erste Anwartschaft. Danach kommt erst der Sieger der beiden Tabellen-Dritten der 1. Kreisklasse. Es ist also abhängig davon, wieviel Plätze in der Kreisliga noch frei werden. Ihr müsst also unseren Teilnehmern an den Aufstiegsspielen zur Bezirksklasse kräftig die Daumen drücken oder auf einige Zurückziehungen (zu Bottrop-Ebel gibt es da wohl Gerüchte) hoffen. Ihr könnt aber selbst durchaus auch noch Zweiter werden. Falls Horst-Emscher der Olympia am Freitag einen Punkt abknöpft, müsst ihr am Samstag nur noch gewinnen !?! Auka PS: Ich habe gerade eine aktuelle Auswertung der Auf- und Abstiegssituation erstellt und als Rundschreiben verschickt. Wenn Du die Rundschreiben nicht selbst bekommst, müsste die Datei aber bald auf der Kreis-Homepage einzusehen und herunterzuladen sein. |
|
|||
|
|||
Danke!
Wir hoffen auf Horst Emscher ![]() Ich habe da auch an Bottrop Ebel gedacht. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Der Abstieg ist verhindert, sie können befreit aufspielen und werden sich vernünftig in die Sommerpause verabschieden wollen! Schön, dass Du endlich auch den Weg ins Forum gefunden hast, Auka! ![]() Da kannst Du ja endlich auch selbst auf den ein oder anderen Nerver (allen voran KÖNIGSBLAU04) reagieren... |
|
|||
|
|||
Ohne die "Nerver" wäre das Forum doch nicht so interessant, oder ?
Besser würden die "Nerver" es im Kreisvorstand auch nicht machen, aber so ist es halt. Wichtig ist nur : Man sollte keinen beleidigen ! ![]() |
|
||||
|
||||
In diesem Kontext möchte ich Allen nur diesen kleinen Denkanstoss mitgeben: http://www.zeitreport.de/quer.htm
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Buahaha, buahaha. ![]() Erst mal an die eigene Nase packen. Das was nervt: Keine Antwort zu bekommen! Es gibt nämlich keine blöden Fragen, nur blöde (oder keine) Antworten ![]() ...und im Forum sein und im Forum mitmachen sind immer noch 2 verschiedenen Paar Schuhe ![]() Gruß der Moby |
|
|||
|
|||
Zitat:
Neueste Information (oder noch ein Gerücht? Auf jeden Fall noch nicht verbindlich) : SuS Polsum denkt darüber nach, seinen sicheren Platz in der Kreisliga mit einem Platz in der 1. Kreisklasse zu tauschen, also freiwillig abzusteigen. Wenn es dann so käme, könnte das Relegationsspiel der Gruppen-Zehnten der Kreisliga entfallen. Vorausgesetzt natürlich, die verbindliche Meldung käme rechtzeitig vor dem vorgesehenen Relegationstermin. Damit würden die Chancen der Tabellen-Dritten der 1. Kreisklasse natürlich deutlich steigen. @Spion Wie Du aus meinem Anmeldetermin hier im Forum sehen kannst, bin ich schon ein paar Tage länger hier angemeldet. Ich hatte das Forum auch schon lange vorher regelmäßig besucht, ohne mich jedoch anzumelden. Ich hatte bisher aber nie das Bedürfnis, mich intensiv zu äußern. Kann auch gut sein, dass es wieder lange Zeit nichts von mir zu lesen gibt. Es gibt ja schon genug Leute, die zu vielen Dingen ihren mehr oder weniger klugen (oder scharfen?) Senf dazugeben müssen (besonders in einigen Threads auf Bezirks- und Verbandsebene; hier geht es ja vergleichsweise harmlos und gemütlich zu). |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.