|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsliga Herren 2007/2008? | |||
TB Untertürkheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 5,56% |
SSV Reutlingen |
9 | 16,67% |
TSG Eislingen |
8 | 14,81% |
MUTTV Bad Liebenzell e.V. |
0 | 0% |
TTC Gnadental |
11 | 20,37% |
SPVGG Mössingen |
1 | 1,85% |
TV Unterboihingen |
3 | 5,56% |
TG Donzdorf |
28 | 51,85% |
TTC rollcom Reutlingen |
0 | 0% |
VFL Kirchheim |
0 | 0% |
TTC Lossburg-Rodt |
2 | 3,70% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Herren 2007/2008
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
also spätestens heute nach dem 9:1sieg von donzdorf gegen unterbohingen werdet ihr einsehen,dass ich recht hatte und donzdorf einen durchmarsch macht!!zudem sieht man das unterbohingen nicht so stark is wie alle dachten!!
|
|
|||
|
|||
ich hab mir das spiel angeschaut - klar war donzdorf überlegen und hat verdient gewonnen, aber den einen oder anderen punkt hätte unterboihingen schon machen können. ich bleib bei meiner aussage, dass sie gegen alle anderen eine chance haben zu punkten. allerdings ist der turbok eine klasse für sich - der spielt allerhöchstens mit 75 %. wenn es notwendig ist kann der jederzeit zwei gänge raufschalten.
|
|
|||
|
|||
was ist mit untertürkheim los?
ist lossburg wirklich so gut oder hat tbu einen hänger? kann mir nicht vorstellen, dass turbok gegen einen teichert gewinnt. stritt ist ein guter mann, aber wenn er eine klasse für sich sein soll, dann muss er da deutlicher gewinnen. we will see... |
|
|||
|
|||
turbok gewinnt gegen teichert - der ist einfach richtig gut !
|
|
|||
|
|||
also hab letzte woche den attilla turbok spielen sehen und heute den teichert!!ich denke mal dass der atilla so ca bei 70%letzte woche war und ganz ehrlich ich denke keiner von den beiden gewinnt mal eben!!!des wird durchaus ein spannendes spiel!!der faire teichert gegen den betrugo ungarn mit verdeckten aufschlägen wofür es in berlin schon massenweise gelbe karten gehagelt hat!!da wird die tagesform und vorallem die taktisch klasse entscheident sein!!
|
|
|||
|
|||
Ist der deshalb in die VL gewechselt, weil da nicht so streng kontrolliert wird?
|
|||
|
|||
sicherlich nicht!!!geld regiert die welt!!es gibt für mich keine plausible lösung,das ein spieler der letzte saison 2.bundesliga vorne und mitte gespielt hat in die verbandsliga wechselt!!!entweder geld oder persöhnliches!!da man persöhnliches ausschließen kann bleibt für mich nur geld übrig!!!
|
|
||||
|
||||
Da ich ihn aus Berlin kenne, ist es für mich keine Überraschung! Er ist halt mehr als unterfordert für die VL!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Geändert von profispieler (24.09.2007 um 00:05 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.