Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2007, 16:54
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: VW Japan Open Tischtennis

Zitat:
Zitat von TobiGee Beitrag anzeigen
In Bezug auf das 4:0 von Ma Long - Ma Lin.

So eine "Vermutung" ist köstlich.
Komisch, die Erklärung für dieses für chinesische Verhältnisse vielleicht doch nicht ganz so unnormale Ergebnis (7, 11, 1, 3), nämlich dass Ma Lin plötzlich eine Erkältung (Hustenanfall?) bekam oder eine Verletzung (parasyndronale Polyopsie?) erlitt, vielleicht auch einen kleinen Krampf, oder dass der Schläger plötzlich abrupt kaputt ging, ist immer noch nicht über die Ticker gegangen.
Vielleicht habe auch nur ich es noch nicht mitbekommen.
Möglicherweise kann Ma Lin dann sogar auch noch die nächsten Wochen gar nicht mal spielen...
Die Erklärungen, Unterstellungen und bösartigen Vermutungen des P.I. sind bestimmt dann doch nichts anderes als die üblichen üblen Verleumdungen und lächerlichen Hirngespinste, wie sonst auch ohne Fakten und Beweise, und halt "absolut haltlos", und vor allem sowas total Sinnloses und an den Haaren herbeigezogen, das muss selbst ich jetzt kleinlaut eingestehen...
Sollte ich in Zukunft vielleicht doch einen andern Pfad beschreiten, möglicherweise sogar den der Erleuchtung??
Alt 24.06.2007, 17:11
Benutzerbild von L-james
L-james L-james ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L-james ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich find dass auch schwachsinn das man behauptet bei den japan open gab es bei den chinesen eine stallregie. Ich habe mir die sätze angeschaut und die ersten beiden waren relativ knapp, danach kann es ja sein dass ein Ma Long im Rausch war und alles traf und Ma Lin nach den knappen sätzen nicht mehr 100prozentig konzentiert spielte. Es geht ganz schnell beim tischtennis dass einer völlig untergeht. Solange man dass spiel nicht gesehen hat braucht man da keine wilden theorien abzugeben. Man muss auch sagen der Ma Long ist kein schlechter, nach meiner meinung ist er schon die chinesische nummer vier er wird der nächste absolute topchinese.
Alt 24.06.2007, 17:20
TobiGee TobiGee ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TobiGee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Absolut meine Meinung

Ma Long braucht noch 2-3 Jahre aber dann ist er wohl die nächste Nr1 der Welt.
Alt 24.06.2007, 23:54
Bond 008 Bond 008 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bond 008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Feige Stinkstiefel

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Wie wäre es denn, mein guter Butterfly Bryce, lieber Bond alias Soundso, wenn du einfach mal deinen anonymen Deckmantel der Feigheit ablegtest ? - Dich mit deinem bürgerlichen Namen zu all deinen kolossalen Glanzleistungen hier bei TT-News bekennen würdest ?

Gebricht es dir wirklich derart an Mut, dass du lieber alle paar Wochen in eine neue Online-Existenz schlüpfst, statt endlich reinen Tisch zu machen, Amigo ?

´
Liebe Rieslingrübe! Ich bitte um Differenzierung, wenn Du vom "liebe(n) Bond" sprichst! Als Bond 008 kann ich Dir versichern, dass ich mit "Bond 007" weder verwandt, noch verschwägert bin!
Alt 24.06.2007, 23:59
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn bitteschön eine "gerechte Wahrheit" , etwa eine die allen gefällt?
Alt 25.06.2007, 07:22
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wissenslücken im Osten

Zitat:
...Funzelturnier sind.

Ist dir also neu ? - Na ja, macht nichts. Helf' dir gern auf die Sprünge :

-> An erster Stelle stehen WM- und Olympia

-> Danach folgen World Cup, Euros, Asienmeisterschaften...

-> In der dritten Reihe stehen diverse Pro-Tour Turniere bzw. Int. Meisterschaften

Solltest du weitere Fragen haben, bitte per PN. - Wir wollen hier die Leser schließlich nicht über Gebühr mit altbekannten Kamellen langweilen, Companero.

´

Ein Pro-Turnier mag in der Wertigkeit hinter den von dir aufgezählten Turnieren stehen aber es als Funzelturnier zu bezeichnen, noch dazu wenn man bedenkt, wie stark die Japan-Open besetzt waren, bedarf schon einer nicht geringen Portion Arroganz.

Vielleich solltest du mal die Wahl deiner Worte überprüfen, bevor du sie benutzt Muchacho!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/

Geändert von vogtländer (25.06.2007 um 07:24 Uhr)
Alt 25.06.2007, 08:33
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen

Vielleicht solltest du...
...öfter mal was Substanzielles zum Forengeschehen beitragen, Gringo. - Und hier weniger auf beleidigte Moralsuse machen. Zumal dich die Rolle eines Online-Lektors ganz sicher überfordert...

PS: Arroganz ? - Find ich gut! - Bin schließlich kein Weihwasser-Joe*

* www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=18751

´
Alt 25.06.2007, 10:22
Benutzerbild von Qualle
Qualle Qualle ist offline
IDEM 07 -> Vize, B-Doppel
Forenmitglied

Qualle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das in der Wertigkeit ein ProTour Turnier hinter diversen kontinentalen Meisterschaften oder Turnieren wie dem WorldCup steht ist klar!

Trotzdem gibt es ein paar ProTour Turniere die sehr sehr gut besetzt sind und dort zu gewinnen unglaublich schwierig ist. Es gibt aber schon sehr große Unterschiede auf der ProTour. Die Asientour und die Qatar- und Kuwait Open sind sehr sehr gute Turniere!!! Solche wie z.B. die Chile Open sind bei weitem schlechter besetzt und sind auch von keiner so großen Wertigkeit.

Man muss das immer ein wenig differenzieren.
Alt 25.06.2007, 10:38
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:

...z.B. die Chile Open sind bei weitem schlechter besetzt und auch von keiner so großen Wertigkeit.
Man muss das immer ein wenig differenzieren.
Stimmt. Wenn man hier noch differenzierter vorgehen möchte, dann gibt's in der Tat auch Turniere im vierten und fünften Rang. - Die Japan Open stehen also noch im soliden Mittelfeld, sind gleichwohl drittklassig .

Da ändert auch ein illustres Startfeld nichts dran, hängt u.a. damit zusammen, daß - wie bereits erwähnt - nahezu alle Topspieler ihre Saisonplanung so ausrichten, daß sie in den Wochen nach einer bedeutenden Veranstaltung (wie jetzt gerade der WM) unmöglich in Bestform sein können.

Dies gilt freilich auch irgendwo für Boll und Ovtcharov - doch die haben ja bei der WM bekanntlich etwas mehr Zeit zur Regeneration gefunden...

´

Geändert von Rieslingrübe (25.06.2007 um 10:40 Uhr)
Alt 25.06.2007, 14:23
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...öfter mal was Substanzielles zum Forengeschehen beitragen, Gringo. - Und hier weniger auf beleidigte Moralsuse machen. Zumal dich die Rolle eines Online-Lektors ganz sicher überfordert...

PS: Arroganz ? - Find ich gut! - Bin schließlich kein Weihwasser-Joe*

* www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=18751

´

Mit was ich zum Forengeschehen beitrage, überlasse einfach mal mir.
Und ob mich was überfordert, kannst du mit Sicherheit nicht beurteilen.
Kleiner Tip: Nicht die Hülle sagt etwas über einen Menschen oder seine Beiträge, der Inhalt machts!
Im Übrigen, mit berechtigte Arroganz, habe ich keine Probleme. Die sollte man sich aber erst mal verdienen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »