|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gr.3 07/08
Und wie Tippt Ihr die anderen Spiele?
Gruß Reine Nervensache |
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
Menden - Grüne 9:4 Sundwig - Lichtendorf 9:5 schwer zu sagen Fröndenberg - Iserlohn 1:9 Letmathe - Kalthof 9:2 Lendringsen4 - PH4 9:2 PH3 - Lendringsen5 9:3 Gruß aus Lendringsen |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Nach dem gestrigem Spiel gegen Lichtendorf 2 fühle ich mich gedrängt auch mal wieder was zu schreiben. Also wir gewinnen in einem spannungsgeladenen Spitzenspiel mit 9 : 7
Es gab viele enge Spiele. Unsere treuen Fans jubelten uns zum Sieg. Nach den Doppeln stand es 1 : 2 gegen uns. Oben holte Schmidt beide Punkte gegen Seel und Langer ( Gering leider nicht dabei - krank ). Cords hat gut gekämpft. Er verlohr beide Spiele im 5. Satz. Noga spielt 1 : 1. Gegen Sonneborn konnte er sich durchsetzen. Dann müßte er gegen Kleff seine erste Saisonniederlage einstecken. Kramer verlohr beide Spiele. Es war nicht ganz sein Tag. Unten lief es gegen Bohlander, und Ersatzmann Naumann, super. Born und Krüger holten gemeinsam alle 4 Punkte. Unser Schlußdoppel machte dem Gesamtsieg perfekt. Einen besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle unseren Fans widmen. Für die erste Kreisklasse sind wir mit ca. 15 Fans nicht schlecht dabei. Ich freue mich schon auf das nächste Spiel gegen den SV Menden. Thomas |
|
|||
|
|||
Polizei gewinnt 9:1 in Fröndenberg
|
|
|||
|
|||
..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Reine Nervensache |
|
||||
|
||||
Servus!
Meine Tipps für den nächsten Spieltag: Lichtendorf - Lendringsen4 9:7 Lenringsen5 - Letmathe 9:7 (hoffentlich, wird ein enges Spiel) Grüne - Kalthof 9:1 Iserlohn - Platteheide3 5:9 (wenn PH so antritt wie gegen uns letzeten Freitag) Platteheide 4- Fröndenberg 6:9 Menden - Sundwig 9:7 (oben Vorteil für Menden) Denke alle Spiele außer Grüne-Kalthof absolut ausgeglichen und spannend. Wird viel von den jeweiligen Aufstellungen abhängen. Ich bin jedenfalls auf die Ergebnisse (vor allem im Spitzenspiel) gespannt! Gruß aus Lendringsen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lichtendorf - Lend. 4 9:6 Lend. 5 - Letmathe 5:9 Grüne - Kalthof 9:2 Iserlohn - Plattheide 3 8:8 Platte Heide 4 - Fröndenberg 9:7 Menden - Sundwig 9:6 Schönen Gruß aus Menden |
|
|||
|
|||
Dann werde ich auch mal meine Tipps abgeben.
Lichtendorf - Lendringsen4 9:5 ( Lichtendorf stärker ) Lenringsen5 - Letmathe 9:4 Grüne - Kalthof 9:1 Iserlohn - Platteheide3 5:9 ( Polizei ohne Hupach nehme ich am ) Platteheide 4- Fröndenberg 5:9 Menden - Sundwig 6:9 ( Wir werden das schon irgendwie schaukeln ) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.