|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hong Kong Chinesen dürfen gegen China nicht gewinnen...
Zitat:
Jetzt kommt allerdings das Gegenbeispiel, dass Bolls Körpersprache aufgrund seiner Chancenlosigkeit "entstanden" ist; mithin also eine normale Reaktion ist... |
|
|||
|
|||
Selbst das kann man nicht verkaufen, denn wenn ich eine Bilanz von 7:0 gegen jemanden habe, dann kann ich nie von einer Chancenlosigkeit ausgehen, egal bei welchem Spielstand.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, Boll hatte ohnehin nie so eine aggressive Körpersprache. Ausserdem bringt es wenig sich im Rückstand zu pushen, das baut eher den Gegner auf. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zeig mir doch *irgendetwas*, dass das Spiel Boll - Ryu weniger verdaechtig macht - ausser der offensichtlicher Tatsache, dass Boll Deutsche und Ryu Koreaner ist, was aber fuer das Spiel an sich nicht relevant ist - als die Spiele, ueber die Manipulationsvorwuerfe vorliegen. Geändert von henrypijames (09.07.2007 um 21:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist doch sehr wohl ein Unterschied wenn Spieler zweier verschiedener Nationen, Kulturen und Kontinente gegeneinander spielen als zwei Spieler einer Nation. Wenn jemand hätte gewinnen sollen, bei einer Stallregie dann doch wohl eher Boll, denn der spielt recht gut gegen Liqin. Vielleicht haben sich aber die Trainer Deutschlands und Koreas darauf verständigt das in einem Olympiaviertelfinale dann Boll gewinnt um den Chinesen in ihrem Heimatland mal wieder eine Packung mitzugeben, wie bereits beim WorldCup geschehen. Was werden die beiden Trainer wohl dabei zu sich genommen haben, Weißbier und Kimchi?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich nehme an (hoffentlich) gaenzlich zweifelsfrei nicht manipuliertes Spiel - das Boll-Ryu-Spiel - und stelle es als Testschranke auf. Jeder, der Stallregie bei einem (innen-chinesischen) Spiel vermutet, soll zeigen, warum das Spiel verdaechtiger aussieht als das Vergleichsobjekt Boll-Ryu. |
|
||||
|
||||
Interessant ist ja auch, dass die in die angebliche Stallregie eingebundenen Chinesen ja anscheinen ziemlich dumm sind, wenn sie angeblich augenscheinlich unmotiviert spielen, vor dem Spiel trinken etc etc. Wenn ich die Möglichkeit habe, Stallregie so konsequent anzuordnen, wie hier teilweise unterstellt wirs, dann kann ich die Spieler sicherlich auch davon überzeugen, dass sie das nach aussen nicht so deutlich erkennen lassen, dass jeder "Experte" das gleich an der Körpersprache erkennen kann.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (09.07.2007 um 22:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Warum will hier fast jeder eine Stallorder erkennen und Absprachen zwischen HK-Chinesen und Chinesen.
Aus europäischer Sicht kann uns das Wurst sein.... nein Moment es zeigt ja die drückende Überlegenheit dieser Nation. Ist schon peinlich und zeugt von Neid, gegenüber der LEISTUNG Chinas. Der Erfolg gibt China recht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls das der Fall ist, sind die Provokationen noch viel zu diskret ausgedrückt, da würde sicher noch mehr gehen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.