|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Ost 07/08
Zitat:
Tippt hier eigentlich keiner? Also mein Tipp zum Spitzenspiel: 9:5 für Jestetten, könnte auch klarer ausgehn, denn die beiden Ausfälle (Löffler / Blessing) werden sie wohl nicht verkraften. Aber trotzdem Respekt vor den Furtwangern, jahrzehntelang dieses Nivau zu halten aber für die jungen Wilden wird es wohl nicht ganz reichen! |
|
|||
|
|||
Ich hatte schon öfters recht Marco!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Am gleichen Tag fanden auch Höherklassige Gruppen (wir) statt, aber Herr Stumper wollte sich lieber den Respekt des kleinen Mannes erarbeiten. PS: Wenn einer mehr Geld bietet ist es ruchzuck wieder aus mit Jestetten!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist das jetzt das "Rudi Stumper-Forum" oder das "Landesliga-Ost-Forum"? |
|
||||
|
||||
Ich beziehe mich auf die Zukunft von Jestetten und auf einen Spieler der Landesliga Ost!
Soll ich den für jeden möchtegern Star einen extra Thread aufmachen? |
|
||||
|
||||
Auf gehts Fuwa! Wehrt euch zumindest gut am Wochenende!
Gruß vom alten gelegentlichen Mittrainierer in Schönenbach. Norbert
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
heute ist Freitag und Morgen läuft das Spitzenspiel unserer Klasse. Wo sind Eure Tipps Jungs? Meiner lautet 3:9 aus Furtwangener/Schönenbacher Sicht obwohl ich natürlich auf ein anderes Ergebnis hoffe. Das hat nix mit einer negativen Einstellung gegenüber Jestetten zu tun, aber es währe natürlich schön, wenn es an der Spitze etwas spannend wird (bleibt). Übrigends, ich bin vor vier Jahren von Bräunlingen nach Hüfingen gewechselt (und das als sogenannter Ur- Bräunlinger),habe durch die Bank dort nur sympathische Menschen kennengelernt und den Wechsel bis heute nicht bereut. Wir sind ein faires Team und bei uns sind alle Manschaften herzlich willkommen(auch der TV Jestetten). Wünsche allen ein schönes Wochenende! |
|
|||
|
|||
Mein Tipp 4:9 aus Sicht von Furtwangener/Schönenbacher. Ist Schade, aber 2 Ausfällen wird man Schwer ersetzen können.
|
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
Furtw.-Jestetten 6:9 1 Doppel,Mitte 3, hinten 2 für Furtw. Und viele Grüsse an den Galgenberger Pat |
|
|||
|
|||
Ich schliesse mich dem Tipp von Pat an.
Gruß Christian |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.