Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2007, 15:24
micke micke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

micke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Ost 07/08

Zitat:
Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
..also das tut mir ja mal gut, ich dachte schon vor Jahren ich wäre der einzige, der sich über Entgleisungen des Stumper ärgert - ich habe schon einige Typen erlebt, und ich bin bestimmt auch nicht der brävste am Tisch , aber ein Bier nach dem Spiel wird es mit mir und solchen Spielern nicht geben - dieser Mann ist dem Gegner haushoch überlegen und führt ihn den Zuschauern vor wie in der Manege - nein danke ! So etwas habe ich noch nie erlebt, so ein unangenehmes Gefühl am Tisch, wenn man froh ist, man hat verloren und die drei Sätze sind schnell rum - völlig egal wie es ausgeht.
Dabei kommt er sich vor wie der Waldner oder Persson - halt - die haben Charakter und hängen das nicht raus, tschuldigung Jan-Ove.
Der lernt das auch nicht mehr, ich glaube, der ist mit sich selbst sehr unzufrieden.
Ich hoffe, er schafft es noch in die Oberliga - das guck ich mir dann an, wie er vorne so richtig den Hintern versohlt kriegt
Jetzt last doch mal den persönlichen Scheiß weg! Ob er mit sich unzufrieden ist oder nicht ist doch scheiß egal! Er ist wie er ist, andere haben auch so manche Macken, man kann sie Ernst nehmen oder auch nicht.

Tippt hier eigentlich keiner? Also mein Tipp zum Spitzenspiel: 9:5 für Jestetten, könnte auch klarer ausgehn, denn die beiden Ausfälle (Löffler / Blessing) werden sie wohl nicht verkraften. Aber trotzdem Respekt vor den Furtwangern, jahrzehntelang dieses Nivau zu halten aber für die jungen Wilden wird es wohl nicht ganz reichen!
Alt 11.12.2007, 15:26
fuzzy fuzzy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fuzzy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schlechteritaliener Beitrag anzeigen
Hätte ich wirklich nicht gedacht, aber ich muss glaube ich zum ersten Mal Fuzzy recht geben.
noch nicht
Ich hatte schon öfters recht Marco!
Alt 11.12.2007, 17:38
Benutzerbild von Ostwestfale
Ostwestfale Ostwestfale ist offline
registered loser
Junior-Forenmitglied

Ostwestfale ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
..also das tut mir ja mal gut, ich dachte schon vor Jahren ich wäre der einzige, der sich über Entgleisungen des Stumper ärgert - ich habe schon einige Typen erlebt, und ich bin bestimmt auch nicht der brävste am Tisch , aber ein Bier nach dem Spiel wird es mit mir und solchen Spielern nicht geben - dieser Mann ist dem Gegner haushoch überlegen und führt ihn den Zuschauern vor wie in der Manege - nein danke ! So etwas habe ich noch nie erlebt, so ein unangenehmes Gefühl am Tisch, wenn man froh ist, man hat verloren und die drei Sätze sind schnell rum - völlig egal wie es ausgeht.
Dabei kommt er sich vor wie der Waldner oder Persson - halt - die haben Charakter und hängen das nicht raus, tschuldigung Jan-Ove.
Der lernt das auch nicht mehr, ich glaube, der ist mit sich selbst sehr unzufrieden.
Ich hoffe, er schafft es noch in die Oberliga - das guck ich mir dann an, wie er vorne so richtig den Hintern versohlt kriegt
Das kann ich nur bestätigen, hab ihn im Ligaspiel nicht erlebt aber auf Turnieren auf Kreisebene durften wir ihn bewundern!
Am gleichen Tag fanden auch Höherklassige Gruppen (wir) statt, aber Herr Stumper wollte sich lieber den Respekt des kleinen Mannes erarbeiten.

PS: Wenn einer mehr Geld bietet ist es ruchzuck wieder aus mit Jestetten!!
Alt 12.12.2007, 17:07
micke micke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

micke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ostwestfale Beitrag anzeigen
Das kann ich nur bestätigen, hab ihn im Ligaspiel nicht erlebt aber auf Turnieren auf Kreisebene durften wir ihn bewundern!
Am gleichen Tag fanden auch Höherklassige Gruppen (wir) statt, aber Herr Stumper wollte sich lieber den Respekt des kleinen Mannes erarbeiten.

PS: Wenn einer mehr Geld bietet ist es ruchzuck wieder aus mit Jestetten!!

Ist das jetzt das "Rudi Stumper-Forum" oder das "Landesliga-Ost-Forum"?
Alt 13.12.2007, 14:00
Benutzerbild von Ostwestfale
Ostwestfale Ostwestfale ist offline
registered loser
Junior-Forenmitglied

Ostwestfale ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von micke Beitrag anzeigen
Ist das jetzt das "Rudi Stumper-Forum" oder das "Landesliga-Ost-Forum"?
Ich beziehe mich auf die Zukunft von Jestetten und auf einen Spieler der Landesliga Ost!

Soll ich den für jeden möchtegern Star einen extra Thread aufmachen?
Alt 13.12.2007, 21:08
Benutzerbild von Norbert_Noob
Norbert_Noob Norbert_Noob ist offline
Neu in Nordbaden...
Forenmitglied

Norbert_Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf gehts Fuwa! Wehrt euch zumindest gut am Wochenende!

Gruß vom alten gelegentlichen Mittrainierer in Schönenbach.

Norbert
Alt 14.12.2007, 08:50
Galgenberger Galgenberger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Galgenberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

heute ist Freitag und Morgen läuft das Spitzenspiel unserer Klasse.
Wo sind Eure Tipps Jungs?

Meiner lautet 3:9 aus Furtwangener/Schönenbacher Sicht obwohl ich
natürlich auf ein anderes Ergebnis hoffe.

Das hat nix mit einer negativen Einstellung gegenüber Jestetten zu tun,
aber es währe natürlich schön, wenn es an der Spitze etwas spannend wird (bleibt).

Übrigends, ich bin vor vier Jahren von Bräunlingen nach Hüfingen gewechselt
(und das als sogenannter Ur- Bräunlinger),habe durch die Bank dort nur sympathische Menschen kennengelernt und den Wechsel bis heute nicht bereut.

Wir sind ein faires Team und bei uns sind alle Manschaften herzlich willkommen(auch der TV Jestetten).

Wünsche allen ein schönes Wochenende!
Alt 14.12.2007, 12:26
Tauchretter Tauchretter ist offline
Noppenkiller
Junior-Forenmitglied

Tauchretter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp 4:9 aus Sicht von Furtwangener/Schönenbacher. Ist Schade, aber 2 Ausfällen wird man Schwer ersetzen können.
Alt 14.12.2007, 13:10
Pat Pat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp:
Furtw.-Jestetten 6:9
1 Doppel,Mitte 3, hinten 2 für Furtw.

Und viele Grüsse an den Galgenberger

Pat
Alt 14.12.2007, 13:35
Chris79 Chris79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chris79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schliesse mich dem Tipp von Pat an.

Gruß
Christian
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »