Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2007, 09:50
Killerspin666 Killerspin666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 4 Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von Kachelwald Waldner Beitrag anzeigen
Hab mich mal erkundigt was die WSO in so einem Fall so vorsieht. Gem § 1.17 Strafbestimmungen wird für die genaue Regelung der Strafe bei unsportlichem Verhalten auf die Strafordnung des HTTV verwiesen. Hier steht unter Punkt 3.2:

"Wer sich als Spieler in einam Mannschafts- oder Individualwettbewerb unsportlich verhält oder Gegner, Zuschauer, Schiedrichter oder Verbandsmitarbeiter bedroht und/oder beleidigt wird mit einer Sperre von mindestens drei Monaten bestraft. Außerdem kann zusätzlich auf eine Geldstrafe erkannt werden."

Ich fände es schon ganz schön heftig, wenn es tatsächlich soweit kommen würde. Da muss also wirklich einiges los gewesen sein, damit ein Protest gerechtfertigt ist, denn Außeinandersetzungen gibt es halt hin und wieder mal. Kann mir auch nicht vorstellen dass die Haunedörfer so wüste Beschimpungen ausprechen, nur weil der Spieler Weider sich so herzhaft über seine Schupfpunkte freut (selbst wenn er nach jedem seiner Punkte einen Salto a la Miro Klose machen würde gäbe es noch keinen Grund dafür!). Mal sehen was dabei herauskommt...

Wenn zwar die Allgemeinheit glaub Hetten sei immer schuld, dann ist das schön, aber ich war da und es war nunmal so wie der Hettenhäusener Protest es sagt und den Rest wird man sehen. Weider hat nichts unfaires gemacht!!!
Da kann unser Vulkanier 10mal pro Haunedorf sein... Gruss

WAS WAR MIT UTTRICHSHAUSEN IN MITTEL. LOS? Und warum erst Jens im Doppel und dann nicht im Einzel... Stimmt das so?
Alt 22.11.2007, 15:40
Hobbykleber Hobbykleber ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hobbykleber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sieht es in der BK4 mit Neuzugängen für die Rückrunde aus?
Weiß schon jemand ein paar Neuigkeiten?
Alt 22.11.2007, 15:57
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hobbykleber Beitrag anzeigen
Wie sieht es in der BK4 mit Neuzugängen für die Rückrunde aus?
Weiß schon jemand ein paar Neuigkeiten?
Also Eichenzell 2 gibt 3 Spieler in die 1. Mannschaft ab, da Schumacher dort nicht mehr spielt, Weber nach Horas wechselt und Jobst eh nicht gespielt hat. Und ob Hopp dann dort bleibt ist abzuwarten! Dadurch holen die kaum noch ein Pünktchen in der Rückrunde.

Büchenberg bekommt nen 4er namens Timur Yildiz. Somit kein Abstiegskandidat mehr für mich.

Bei Bronnzell geht der Müller nach Germania Fulda 2 in die Kreisliga.

Ansosten kenne ich keine weiteren Geheimnisse von anderen Vereinen!
Alt 22.11.2007, 15:59
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jetzt Samstag steht ein weiteres Topspiel vor der Tür.

Wie schaut es mit nem Tipppp von zum Beispiel kachel...!?
Ich hab noch keine Ahnung wer wie antritt, aber ich sehe Uttrichshausen etwas vorne.
Tippe auf 9:6 gegen Hettenhausen 2...

Sorry Jungs
Alt 23.11.2007, 01:44
Kachelwald Waldner Kachelwald Waldner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kachelwald Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Killerspin666 Beitrag anzeigen
Also Eichenzell 2 gibt 3 Spieler in die 1. Mannschaft ab, da Schumacher dort nicht mehr spielt, Weber nach Horas wechselt und Jobst eh nicht gespielt hat. Und ob Hopp dann dort bleibt ist abzuwarten! Dadurch holen die kaum noch ein Pünktchen in der Rückrunde.

Büchenberg bekommt nen 4er namens Timur Yildiz. Somit kein Abstiegskandidat mehr für mich.

Bei Bronnzell geht der Müller nach Germania Fulda 2 in die Kreisliga.

Ansosten kenne ich keine weiteren Geheimnisse von anderen Vereinen!
Respeckt!!!
Für einen der nicht mehr in dieser Klasse aktiv spielt, bist du verdammt gut informiert! Nur mit der einen Ausnahme das der Büchenberger Neuzugang Timur Yilmaz heißt und nicht Yildiz.

Das Müller zu Germania geht wusste ich nicht, dachte der hört ganz auf?!

Die Gerüchte um Eichenzell sind ja schon seit geraumer Zeit im Umlauf. Wenn drei Mann in die Erste gehen, vielleicht sogar vier, dann sind sie leider nicht mehr BK-tauglich. Bin gespannt was die zur Rückrunde vorhaben. Wenn sie trotzdem die Klasse halten wollen wird es verdammt eng (Sowohl für Eichenzell als auch für die Verfolger).
Alt 23.11.2007, 01:58
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kachelwald Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Killerspin666 Beitrag anzeigen
Jetzt Samstag steht ein weiteres Topspiel vor der Tür.

Wie schaut es mit nem Tipppp von zum Beispiel kachel...!?
Ich hab noch keine Ahnung wer wie antritt, aber ich sehe Uttrichshausen etwas vorne.
Tippe auf 9:6 gegen Hettenhausen 2...

Sorry Jungs
Ich verstehe dich leider nicht. Die ganze Zeit hälst du nicht viel von Uhausen und ausgerechnet jetzt, wo Uhausen Schwächen zeigt und Punkte lässt, glaubst du das sie gegen eure eigene Zweite gewinnt
Leider habe ich keine Ahnung wie dieses Spiel ausgehen könnte. Bin mir nur sicher das Sauer vorne 2 Punkte holt. Der Rest....... I don't know!!!
Wie hast du denn gerechnet?
Warum hast du keine Ahnung wer wie antritt. Ich gehe davon aus das beide Mannschaften in gewohnter Aufstellung antreten, oder gibt es daran Zweifel?
Alt 28.02.2008, 19:50
Halunke Halunke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Halunke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na jungs schläft die BK 4?
Finde es zur Zeit interressant, Uttrichshausen nimmt Niederbieber einen Punkt ab und verliert gegen Künzell! (???)
Naja Niederbieber tut der Punkt normal nicht weh, die machen wohl den ersten, Hettenhausen wohl den Reliplatz.
Hinten die zwei Absteiger..., Reliplatz tippe ich auf Eichenzell.

Tipps fürs WE:Künzell-Mittel : 7:9
Günthers:Eichenzell 7:9
Uttrichsh.-Bronzell 9:4
Hettenh.- Weyhers 9:4
Petersberg-Uttrichsh. 6:9

Was meint ihr?
Alt 29.02.2008, 09:28
Hobbykleber Hobbykleber ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hobbykleber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke die Spiele werden anders laufen:

Künzell wird vermutlich komplett spielen und gewinnt 9:6
Günthers wird Eichenzell einen Punkt abnehmen 8:8
Uttrichshausen wird zwar gewinnen, aber nicht so deutlich 9:6
Hettenhausen sehe ich ähnlich, vieleicht etwas deutlicher 9:3
Petersberg gegen Uttrichshausen tippe ich 9:7

Aber da war ja auch noch Uttrichshausen Büchenberg, gestern Abend.
4:9 (ich nenn´s mal ne Überraschung) - Ich hätte falsch getippt

Die Meisterschaft ist denke ich weiterhin offen, wobei ich die Vorteile bei Niederbieber sehe, denke die geben höchstens noch einen Punkt in Petersberg ab.
Auf den letzten 3 Plätzen wird sich nichts mehr tun.
Alt 29.02.2008, 13:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vielen Dank das sich endlich mal jemand erbarmt hat wieder mal was zu schreiben. Hier hat sich ja ewig nichts mehr getan.
Meiner Meinung nach wird Niederbieber Meister und wird am Ende sechs Punkte Vorsprung auf Hettenhausen haben. Hettenhausen ist der Relegationsplatz nicht mehr zu nehmen. Günthers und Haunedorf streiten sich nur noch um den vorletzten Tabellenrang. Abstiegsrelegation könnte nochmal spannend werden, da ich Eichenzell gegen Günthers einen Sieg zutraue. Trotzdem bin ich mir sicher, dass Eichenzell am Ende in die Relegation muss.

Meine Tipps:
Künzell - Mittel 8:8 (wenn Künzell komplett spielt)
Künzell - Mittel 6:9 (wenn Künzell ohne Schneider spielt)
Günthers - Eichenzell 6:9
Uttrichsh - Bronzell 9:6
Hettenh - Weyhers 9:5
Petersberg - Uttrichsh. 8:8
Alt 29.02.2008, 13:24
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Halunke Beitrag anzeigen
Na jungs schläft die BK 4?
Finde es zur Zeit interressant, Uttrichshausen nimmt Niederbieber einen Punkt ab und verliert gegen Künzell! (???)
Man muss bedenken, dass Künzell das erste Mal in dieser Rückrunde komplett bzw. mit Schneider in der Mitte gespielt hat. Zuvor hatten sie ohne Schneider gegen Hettenh. immerhin nur 7:9 verloren. Würde Künzell immer in dieser Aufstellung wie gegen U'hausen spielen wären sie garantiert nicht dort zu finden, wo sie momentan in der Tabelle stehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »