Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2008, 14:17
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wenn Deppen Ch(e)atten: Muß es sein, daß man sich im Forum gegenseitig diskrediti

Toleranz üben
Alt 05.01.2008, 14:28
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wenn Deppen Ch(e)atten: Muß es sein, daß man sich im Forum gegenseitig diskrediti

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Toleranz üben
Fang an und besuche ein Heimspiel in der BVB-Fankurve!
Alt 05.01.2008, 14:33
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Fang an und besuche ein Heimspiel in der BVB-Fankurve!
Gerne, wenn Du mir die Eintrittskarte sponsorst . Gilt aber nur für das Spiel am 10.02.2008 BSE 09 - S04
Alt 04.05.2008, 18:23
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
Nur ein Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 1000

Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gerne, wenn Du mir die Eintrittskarte sponsorst . Gilt aber nur für das Spiel am 10.02.2008 BSE 09 - S04
Na?
Hat er Dir den Eintritt zum Spiel bezahlt?
Alt 06.05.2008, 12:23
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Ensdorfer Beitrag anzeigen
Na?
Hat er Dir den Eintritt zum Spiel bezahlt?
Nein. Aber ich war dennoch im Stadion und zwar in der blau-weißen Kurve
Alt 28.05.2008, 13:23
Nur ein Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 1000

Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wenn Deppen Ch(e)atten: Muß es sein, daß man sich im Forum gegenseitig diskrediti

Zitat:
Nein. Aber ich war dennoch im Stadion und zwar in der blau-weißen Kurve
Die Wahl der Kurve war wohl nicht anders zu erwarten....
Alt 29.05.2008, 06:12
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wenn Deppen Ch(e)atten: Muß es sein, daß man sich im Forum gegenseitig diskreditiert?

Die Frage dabei: Welche Kurve???? Nach Kurven muss man in Dortmund nämlich lange suchen.

Oder war er etwa im Stadion Rote Erde und hat dem Spiel nur gelauscht?
Alt 29.05.2008, 07:49
Nur ein Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 1000

AW: Wenn Deppen Ch(e)atten: Muß es sein, daß man sich im Forum gegenseitig diskreditiert?

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
Die Frage dabei: Welche Kurve???? Nach Kurven muss man in Dortmund nämlich lange suchen.

Oder war er etwa im Stadion Rote Erde und hat dem Spiel nur gelauscht?
Dazu kann ich nun gar nichts sagen, ich war bisher weder in Dortmund noch auf Schalke.
Aber wollen wir kleinlich sein?
Er meinte doch sicher seinen Block, oder?
Alt 05.06.2008, 15:56
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Ensdorfer Beitrag anzeigen
Dazu kann ich nun gar nichts sagen, ich war bisher weder in Dortmund noch auf Schalke.
Aber wollen wir kleinlich sein?
Er meinte doch sicher seinen Block, oder?
Natuerlich meinte ich Block, aber dass ist in diesem Wellblechpalast eh egal

Das beste und modernste Stadion steht eh auf Schalke
Alt 06.06.2008, 14:28
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht, dass der Königsblaue das hier (s.u.) noch verpasst. Gehört auch eher hier in diesen Thread.

Bislang scheint er aber entweder den Beitrag vom Olaf noch nicht gelesen zu haben und er ist wirklich vollkommen schmerzfrei. Jedenfalls postet er munter wieter im bekannten Stil...

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Vermutlich meint er, dass die Pommes-Preise dann weltweit sinken werden...

Was willst Du von einem erwarten, der einen Fußballverein zur Maxime seines Lebens macht und unermüdlich darauf pocht, damit die beste Wahl des menschlichen Seins getroffen zu haben? Oder von einem, der einst behauptete, nur deswegen das Forum zugespammt zu haben, damit er anderen Mitgliedern ihr sinnloses Tun vor Augen führt, um dann wieder den alten Strickmustern zu verfallen?

Ich sage nur: Alleine heute 7 (in Worten: sieben) Ein- bis Zweizeiler von 16.34 Uhr bis 16.56 Uhr, wobei der Gehalt der Beiträge in der deutlich überwiegenden Mehrzahl von "völlig sinnentleert" bis "hirntod ist sexy" reicht.

Aber gut - das ist die Klientel, der schon ein ganzes Buch gewidmet wurde. Sehr zu empfehlen übrigens, wenn man zur Abwechslung seichte Unterhaltung am Abend in Buchform genießen und gleichzeitig über die ganzen Schwachsinnsgestalten unserer Gesellschaft lachen möchte (wenn auch eher bitter-süß): "Generation Doof" von Stefan Bonner und Anne Weiss, erschienen im Verlag Bastei Lübbe.

Sorry, aber was jetzt kommt, muss ich mal loswerden: Es kann doch nicht sein, dass (im besten Fall) legasthenisch talentierte Vollidioten, die ihren Lebensinhalt daraus ziehen, mindestens zwei Dutzend Menschen am Tag aufzudrängen, Schalke habe sich bereits vor knapp 5 Milliarden Jahren durch Rudi Assauer sämtliche Rechte am Universum übertragen lassen, als Meinungsbildner auftreten können. Und das nur, weil sie zu jedem Scheiß ihren völlig unausgegorenen Senf geben müssen und Leute, die tatsächlich zum Bilden einer profunden Weltsicht geeignet wären, durch ihre Penetranz vertreiben!

Wahllos rausgefischt, aber bezeichnend:

Mir reicht's! Halt' endlich mal die Fresse, wenn Du nichts zu sagen hast - KÖNIGSBLAU!

DU bist nicht Deutschland, DU bist nicht Schalke, DU bist NICHT siebenmaliger Deutscher Meister, viermaliger Deutscher Pokalsieger und UEFA-Pokalsieger! Schalke ist KEINE Religion! By the way: DU bist auch nicht Papst.

Was für eine Katastrophe, dass es noch einige Zehntausend gibt, die ihre eigene Blödheit nie in Worte werden fassen können und genau der gleichen "Religion" anheimgefallen sind, jedes Jahr ihre verkackte Saisonkarte ergattern und meinen, daher Auserwählte der Menschheit zu sein.

Deine Beiträge entbehren voll und ganz dem Anspruch aus Deiner apologetisch anmutenden Signatur! Was für eine Pseudoelite, die sich in genau diesem Auftreten selbst adelt! "Wir haben Scheiße im Hirn, aber das muss man erst mal hinkriegen." Wie blöde ist das Land der Dichter und Denker eigentlich mittlerweile geworden, dass man solchen Idioten auch noch regelmäßig Plattformen bietet - ob über Talkshows am Mittag oder in "Seriösen Betrachtungen zur Welt Schalke"?!

Ich will keinesfalls jedem Schalker absprechen, intelligent zu sein. Aber DU zählst definitiv nicht zu den wenigen Ausnahmen, die die Regel bestätigen! Mann, geh' mal in Dich und schau Dir mal Deine letzten 2.000 Beiträge an! Gefühlte 99,9% Schund, Spam und schlechte Witze!

Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte: Du gehst mir auf den Sack.

Gruß

Olaf

P.S. an die Moderatoren: Sperre wird akzeptiert und abgesessen - von mir aus 'n Jahr. Das ist es mir wert, endlich mal so einem verstrahlten und verpeilten "Wir-sind-die-Geilsten-auch-wenn-wir-nix-aber-auch-gar-nix-drauf-haben-Idioten" die Meinung gegeigt zu haben!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »