|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Eine wichtige US-Band, die gerade in den Sechzigern für frischen Wind sorgte und mit einigen Alben - neben der späteren Westcoast- und Psychedelic-Szene - auch bedeutende englische Gruppen (mit-)beeinflusste, soll hier übrigens nicht unerwähnt bleiben:
The Byrds
Geändert von Rieslingrübe (27.07.2007 um 14:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die beste Band der Welt
Ein sehr schönes Lied! Und ein guter Film.
Gleich kommt bestimmt wieder Powerpaul und klärt mich über Geschmack auf. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
profispieler, rück doch mal raus, welche Deine Lieblings-Bands sind!
|
|
|
|||
|
|||
|
bei mir sinds weniger bands.ich höre mehr black und trancemusik.da sinds mehr dj's und solokünstler.aber auch schon querbeet grob mal alles durchgehört.rock/heavy ist nicht ganz so mein ding.letztendes aber alles geschmackssache.gibt überall gute und schlechte bands bzw künstler.wollte einfach nur sagen,wenn es eine band der welt NICHT ist,DANN mit sicherheit die dilletannten ärtze.ohne jeden zweifel!
Geändert von profispieler (27.07.2007 um 15:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kann mir die Musik der drei Berliner durchaus anhören, auch wenn sie für mich bei weitem nicht die beste Band der Welt sind. Diesen Titel dürfen sich (zumindest zur Zeit) "Tocotronic" und "Kettcar" teilen.
|
||||
|
||||
|
Nun, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben, mache es allerdings wie einer meiner Vorgänger und nenne auch das meiner Meinung nach beste Album/die besten Alben der jeweiligen Band. Die Reihenfolge kann beliebig ausgetauscht werden....
- Paradise Lost (One Second, Believe in Nothing)) - Metallica (Black Album, Master of Puppets, Ride the Lightning, And justice for all)) - Depeche Mode (101 (live)) - G´NR (Appetite for destruction) - Megadeth (Countdown to extinction, Youthanasia) - Pearl Jam (Ten) - The Clash (London calling) - Camouflage (Voices and Images) zumeist allerdings nur "The Great Commandment" in Endlosschleife - U2 (The unforgettable fire, Rattle and Hum, The Joshua Tree, allerdings auch Achtung Baby) - Alice in Chains (Dirt) - Soundgarden (Superunknown) - Biohazard (State of the new world adress) - Green Day (American Idiot) ich war auch skeptisch, aber nun ja - Bon Jovi (Slippery when wet, New Jersey) - Rage against the machine (Rage against the machine) - Bruce Springsteen (Born to run, Nebraska, eigentlich alles) - The Verve (Urban Hymns) - Radiohead (The Bends, OK Computer) - Eagles (Hotel California) - Jethro Tull (20 Years of Jethro Tull) Das könnte man jetzt noch ergänzen durch Alben von Solokünstlern etc., aber ich belasse es mal bei dieser kleinen Auswahl, liebe Grüße Daniel
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Was machst du eigentlich die nächsten 45 Jahre....?![]() ![]() Ich darf allerdings zugeben, dass ich nicht wusste, dass es sich um einen Filmtitel handelt. Haben Film und Lied denselben Titel? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Upps, jetzt hab ich mich verraten.![]() Ja, Film und Lied haben den selben Titel. Der (deutsche) Film ist, glaube ich, aus den 60ern. Nach einem Roman von Eric Malpass. Das Buch ist auch sehr gut. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.

Was machst du eigentlich die nächsten 45 Jahre....?