|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Ost Aur/Wtm 2007/08
Ihlow - Aurich-Ost 9:1
Ihlow ist aus dem Winterschlaf erwacht und hat Hunger ![]() Nur Jörg war wohl noch ein bischen müde ![]() Glückwunsch zum Sieg ![]() Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
...und vor dem Sonntagsvormittagsspiel
![]() ![]() Ochtersum II - Ihlow 8:8, Sätze 31:28 Nachdem wir 1:5 zurückgelegen haben, sage ich, wir haben einen Punkt gewonnen und nicht verloren! Unser Schlußdoppel mit Horst und Manni hat auch erst in der Verlängerung des fünften Satzes das Unentschieden unter Dach und Fach gebracht. Also können und müssen wir mit dem Punkt sehr zufrieden sein! Alle Achtung und Respekt nach Ochtersum, das war eine tolle Vorstellung! Wenn JES Marek Janssen noch hätte spielen dürfen, hätten wir wohl ordentlich Schiffbruch erlitten!! Sonntag war der Beginn einer (oder zwei) englischer Wochen für uns: Morgen Wiesmoor, Fr. Esens und Die. Weene. Ich hoffe, daß wir dann wieder ganz oben stehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr müßt natürlich auch erstmal eure "Hausaufgaben" erledigen. Viel Glück dazu. Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich sehe ein überraschendes Ergebnis unserer Freunde aus Ihlow! Eine knappe 6 : 9 Niederlage gegen die "Underdogs" aus Wiesmoor! Allerdings Ihlow mit Ersatz, und für Wiesmoor spielten zwei starke Jugendliche denke ich. Ich hoffe diese Niederlage bringt Euch nicht von Eurer Zielsetzung ab. Bisher lief es doch auch sehr gut! Also, weiterhin viel Erfolg wünscht turani |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 6 setzen! Was ist bei euch los ![]() Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Tja, völlig überraschende Niederlage für uns, auch die Wiesmoorer wußten gar nicht was los ist. Wahrscheinlich waren wir uns vorher zu sicher, bis zum 5:4 lief es ja noch einigermaßen, aber danach war es nur noch Krampf. Die halbe Mannschaft (mich natürlich eingeschloßen) stand völlig neben sich und so verliert man dann ein sicher geglaubtes Spiel gegen eine Wiesmoorer Mannschaft, die besser ist, als es der Tabellenplatz aussagt. Jetzt wirds natürlich nicht leichter, schaun mer mal... ![]() |
|
||||
|
||||
....ok, dann wollen wir vom TuS mal versuchen die Ihlower wieder ins Rennen um die Meisterschaft zu bringen. Wir sind zumindest heiß auf den MTV Aurich und ja eigentlich mit Manni Mattner eigentlich stärker als in der Hinserie, aber was besagt das schon.
Bin gespannt wie wir die derbe Niederlage gegen Ochtersum II verdaut haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Viel Glück gegen den MTV ![]() Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.