|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Russian Open 2007
Auch im Doppel totale Dominanz der "zweitklassigen" Chinesinnen:
Li Nan/Peng Luyang - Pota/Toth 4-0 Rao Jingwen/Chen Qing - Fukuhara/Hirano 4-0 Schon etwas peinlich für den Rest der Welt. |
|
|
|||
|
|||
|
Seitdem Chen Qi bei der ersten Begegnung der beiden (2003) Boll besiegt hat, hat er bis heute immer eine Positiven Bilanz gehalten. Insofern wuerde ich eher auf Chen tippen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man Li Ping und Qiu Yike auf www.ittfranking.com eingibt, dann erscheint dort deren Punktzahl. Und die entspricht der Weltranglistenpositionen 72 bzw. 47.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was die Berechnung der WRL-Punkte betrifft, zaehlen meines Wissens nur die aktuelle WRL-Position, und nicht der eingefrorene Punktstand - so werden Spieler, die aus der WRL gefallen sind, wie neue Spieler behandelt. Ovtcharov verliert insofern die maximale Punkte (40, mit Multiplikator 0,75 fuer Pro Tour Major Event) fuer seine Niederlage. Geändert von henrypijames (20.10.2007 um 19:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Chen Qi 4:3 Timo Boll - sieht so aus, dass ich doch Recht hatte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade... Boll verliert 6:11 im 7. Satz gegen Chen Qi, aber ich denke er hat besser gespielt als gegen Wang Liqin und Wang Hao beim World Cup.
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Doppel kam für Ovtcharov/Süß ein frühes Aus gegen Li Ping/Xu Hui (2:4).
Chinas 2. Garde scheint ein wenig besser zu sein, als Europas erste Auswahl. Gut, dass bei Olympia die Zahl der Teilnehmer pro Verband begrenzt ist. Dadurch könnte es zu Medaillen für Europa reichen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.