|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Russian Open 2007
Die erste Hauptrunde laeuft gerade an. Rosskopf ist bereits glatt in vier Saetzen gegen Shan Mingjie ausgeschieden. Das ueberrascht mich weniger als die Tatsache, dass Shan ueberhaupt an dem Turnier teilnimmt, denn vor einem halben Jahr hat er die chinesische Nationalmannschaft bereits verlassen. Ich weiss nicht, ob er jetzt wieder zurueck in die Mannschaft gekommen ist, oder ob China neuerdings kostbare und heiss umkaempftes Pro-Tour-Teilnahme-Kontigent auch an Nicht-Nationalspieler vergibt...
Geändert von henrypijames (19.10.2007 um 10:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Russian Open 2007
Was aber auch moeglich ist, wenn ich mir so recht ueberlege, ist dass Shans Teilnahme-Kredit noch von der Zeit abstammt, bevor er die Nationalmannschaft verliess. Denn bei einem mannschaftsinternen Turnier um die Jahreswende belegte er unerwartet den ersten Platz, damit muss er sich viele Punkte fuer die interne Rangliste verdient haben. Ich kann mich sogar vage erinneren, dass er sich damals gefreut hat, dass diese Punkte ihm ein paar Pro-Tour-Teilnahme bringen wuerde.
Als er kurz vor den WM aus der Nationalmannschaft flog, habe ich mir noch gedacht, Schade fuer die Punkte, die er mit dem internen Turniersieg verdient hatte. Sieht so aus, als ob ich mich geirrt habe, und dass die Punkte auch "post mortem" verwertbar sind. |
|
|
|||
|
|||
|
viel interessanter finde ich dass auch Ovtcharov in 7 Sätzen verloren hat und damit seine Nervenstärke offenbar einmal nicht ausspielen konnte...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ueberraschender als diese knappe Niederlage fand ich seine Niederlage gegen Joo Se Hyuk vorletzte Woche beim World Team Cup. Dass er gegen Abwehrer im Entscheidungssatz verliert, fand ich sehr unerwartet. |
|
|
|||
|
|||
|
J.-M. Saive verliert glatt gegen Tugwell - ob es an den traumatischen Erlebnissen beim juengsten CL-Spiel gegen Frank Mueller lag?
|
|
|
|||
|
|||
|
Tugwell hatte ja schon andere 'Ausrutscher' nach oben...
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja das hat mich auch überrascht!
|
|
|
|||
|
|||
|
welch peinliches auftreteten unserer jungs bisher.nur timo steht bisher in der 2 runde.rossi,tobbe,dima,patte und vor allem krille alle schon draußen nach der 1.runde
Geändert von profispieler (19.10.2007 um 12:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auweia, Suess verliert 0:4 gegen Salifou, einen 17-jaehrigen schwarzen Franzosen.
Ich habe noch gedacht, Suess haette das leichteste Los gezogen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.