|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel (-Gerüchte) zur Halbserie im TTKS
ja Tom Hassel ist definitiv auch weg!!!!
wohin steht nocht nicht fest, glaub ich... mfg Samet |
|
|||
|
|||
Ihr tut mir richtig leid Samet! Sowas ist verdammt scheiße wenn einige Leute 0 Rückrat besitzen! Vor allem der Günther tut mir Leid ABt.-Leiter eines solchen Haufens zu sein(natürlich gibts Ausnahmen).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja ich habe spielfrei. Weidenau II hat zurückgezogen.
Hätte lieber gespielt. |
|
||||
|
||||
Aufstellung für morgen?
Heper Mürmann Knoche,St. Knoche,TH. Reuter Kraus |
|
|||
|
|||
asooooo das meinst du...ja weiss ich wann du gegen weidenau2 gespielt hättest...meine güte ludwig
|
|
|||
|
|||
richtige aufstellung
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke schon, dass das feststeht, habe TH am Sonntag in Dillenburg gesehen, und zwar im Schlepptau von Leuten aus einem Verein im unteren Weißtal. Gruß Mark V |
|
|||
|
|||
Zitat:
kann mich nur anschließen - ich find´s auch schade, daß bei euch alles den Bach runtergeht - wenn der Teamgedanke bei allen im Vordergrund gestanden hätte, wäre mit dieser Mannschaft sehr viel möglich gewesen. Eines scheint manchem aber nicht ganz klar zu sein - bei allem Talent und Können wird wohl keiner von euch jemals mit TT seinen Lebensunterhalt verdienen können, von daher wird´s bei den meisten immer Hobby (wenn auch auf höherem Niveau) bleiben. Hobby macht aber nur Spaß, wenn man in einem Team mit Leuten spielt, mit denen man gut auskommt, die ihre eigenen Egoismen hinten anstellen und nicht mit welchen, die den kleinstmöglichen persönlichen Vorteil nutzen und alle vorherigen Absprachen platzen lassen. Solche Spieler werden dann meist zu "Wandervögeln", fühlen sich selten lange in einem Verein wohl und werden dann irgendwann nur noch wegen ihrer vorhandenen Spielstärke in einem neuen Club aufgenommen (Beispiele gibt´s hierfür genug). Spätestens das ist dann der Moment, wo aller Spaß auf der Strecke bleibt. Gruß Georg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.