|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alternative für Andro Plasma gesucht
Der Genius wäre wohl was für Dich.
Über die Suchfunktion würde ich mal Beiträge von JanMove dazu suchen.
|
||||
|
||||
Schau dir mal Acuda S2 und Baracuda an! Bieten beide ein viel größeres Spinpotential, als der Plasma.
Beide müssten minimal härter sein, da das OG der neueren Generation um einiges straffer ist. Der einzige nennenswerte Unterschied zwischen S2 und Baracuda ist der Ballabsprung: Beim Baracuda sehr hoch, beim S2 mittel, weshalb ich den Baracuda bei TS auf US etwas einfacher finde, ansonsten gefällt mir der S2 ein wenig besser (v.a bei geraden Schlägen). Beim Schupfen ist kaum ein Unterschied bemerkbar, Spielgefühl ist bei den beiden auch sehr ähnlich. Eben vor allem vom Spielgefühl ist es schon eine Umstellung von einem älteren Tensor zu einem neueren (weniger Katapult, viel mehr Spin).
|
||||
|
||||
falls es jemanden interessieren sollte:
Ich habe mich jetzt nach einem Beratungsgespräch mit dem TT-Händler meines Vertrauens für einen Palio HK 1997 Biotech entschieden. Habe bisher 2 Trainingseinheiten (2-3 Stunden) damit gespielt und komme nach und nach besser damit klar. Aufschläge kommen gut und spinnig, TS auf US geht besser wie mit meinem Plasma (wie gewünscht) und im Schupfspiel auch sicher genug um mal was passiver zu spielen. Block hab ich noch bisschen Probleme mit, aber das wird sich nach gewisser Zeit sicher auch legen. Bin schonmal aufs erste "Pflichtspiel" damit gespannt, kann gerne noch genauer berichten, falls jemand das wünscht
|
|||
|
|||
butterfly belag statt plasma 430
Liebe TT-Freunde,
ich möchte Euch um einen Rat bitten, und zwar suche ich einen Ersatzbelag aus der Butterfly-Familie für den Andro Plasma 430. Es sollte eben den gleichen Härtegrad haben - schön spinnfreudig - jedoch noch etwas schneller sein. In der Beschreibung auf der Butterfly Seite würde von der Ähnlichkeit eher Tenergy 64Fx; Bryce Speed Fx; und Sriver G3 FX zusagen. Oder hat jemand von Euch vielleicht noch andere Vorschläge? Dierekt Testen kann ich sie nicht, da es in Münster keinen Verkaupspunkt von Butterflyprodukten gibt. Oder kann man die Beläge auch irgendwie zum Testet bestellen!? Ich hoffe jemand von Euch hat schon Erfahrungen mit den genannten Belägen gesammelt und kann mir weiterhelfen . Herzlichen Dank im Voraus für die Unterstützung!!! |
Lesezeichen |
|
|