|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Joola Tronix (ACC, CMD und ZGR)
Hexer Powergrip dürfte noch in der ähnlichen Kategorie sein... Kostet auch nicht gleich 64€...
|
|||
|
|||
|
Rasanter V 47 und Gewo Nexxus XT 48 haben eine niedrigere Ballflugkurve als der Rhyzer 48
![]() Da würde ich eher den Gewo Nexxus EL 48 probieren
|
||||
|
||||
|
Ich würde Dir zum Ersatz des Rhyzer 48 auch den Joola Dynaryz ACC empfehlen. Spielt sich sicher etwas anders, aber hat genügend Katapult und lässt eigentlich variabel alles zu. Werde mich aufgrund des bisher gelesenen nicht weiter mit dem Tronix beschäftigen. Brauche die Unterstützung durch Katapult auf der Vorhand und bin da mit dem Dynaryz ACC sehr zufrieden!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Andererseits bietet ein Upgrade natürlich die Möglichkeit sich spielerisch weiterzuentwickeln.
|
|||
|
|||
|
Also ich kann natürlich die einzelnen Niveaus der Spieler nicht einschätzen, aber der dynaryz ACC spielt sich schon Recht easy finde ich. Also mag sein, dass er ein Upgrade ist (kenne den rhyzer nicht), aber durch das nicht zu hatte og finde ich ihn relativ einfach zu aktivieren und dann gibt er schon ein schönes Feedback. Und ich bin weit davon weg ein wirklich guter Spieler zu sein.
Einziges Manko in meinen Augen ist, dass Bälle, bei denen man viel zu wenig macht, dazu neigen ins Netz zu fallen. Aber im Vergleich zu nittaku g1, Vega pro und erst Recht Vega x, ist der Belag schon Recht einfach zu spielen. Geändert von Hansi Blocker (19.07.2023 um 10:36 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Hat jemand Tempo vergleichen von ACC und ZGR?
Wollte eigentlich dem MK Hybrid testen,Ersatz für den Sieger Pk50. Der ACC scheint recht schnell zu sein, zum Vergleich zum ZGR kann das jemand bestätigen? 55 Grad ist schon Ultraschall hart. Habe schon gelesen das der ACC dem MK gleich kommt. Muss dann wohl mein Vorhaben überdenken, wenn Spieler aus der Oberliga zum Mk oder ACC greifen was sollte mir das als Kreisklassenspieler bringen? Wollte eigentlich komplett weg vom Pk50, wollte auf den Rozena auf meine beiden recht verschiedenen Hölzer wechseln, durch ein Race aber wieder Geschmack am pk50 gefunden, wird im Geschäft hier in Gegend aus den Sortiment genommen, online bestelle ich keine Beläge |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Statt bei bewährtem zu bleiben, was du ohne Probleme könntest (bist ja zufrieden damit), suchst du ne Alternative die niemals 1:1 gleich sein wird. |
|
|
|||
|
|||
|
177@ das habe ich schon mal erklärt, alles was online zu bestellen ist führt dazu das die Geschäfte irgendwann dicht machen, Beispiel Karstadt Real gängige Schuhgeschäfte Modegeschäfte. Dazu fehlt die Fachberatung, das Testen der Beläge.Wenn man alles nur noch digital erledigt, wo bleiben dann noch soziale Kontakte?
Hier in der Gegend waren auch etliche Tischtennis Shops und nun sind es noch 2 in der Nähe(40 bis 50 km von mir aus). Gerade von 2019 bis letztes Jahr ging es den Geschäften noch mieser, Buchhandlungen mit Bestellungen am Telefon Ausgabe am Fenster. Das jammern ist dann groß, oh die sind insolvent gegangen schade. Da bin ich früher alle 3 Monate hin um meine neuen Beläge zu kaufen, waren immer so kommunikativ. Das ist das Ergebnis . Ist auch egal, warum muss ich dafür rechtfertigen es ist meine Entscheidung. |
|
|
|||
|
|||
|
Du könntest auch einfach bei deinem Shop fragen, ob sie dir den Belag besorgen können und du holst ihn vor Ort ab oder lässt ihn draufkleben
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist eine gute Idee. Noch gibt es ja einen kleinen Restbestand. Ich werde mir dann wohl einen als Reserve zulegen, 55 Grad beim ZGR finde ich recht knackig. Der ACC ist wie der CMD wohl deutlich zu schnell zum Pk50. Das Obergummi ist beim ACC recht dünn. Ist das so üblich dann 50 Euro dafür zu verlangen wenn der Schwamm dann 2,0MM mit den dünnen obergummi hat?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|